>

Herzlichen Glückwunsch Michael Thurk...

#
... zu deinem 31.Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute sowohl im beruflichen und privaten Leben. Ich finde es toll,dass du nun für Frankfurt spielst, auch wenn das erste Jahr nicht so gut lief!! Aber im nächsten Jahr schießt du bestimmt mehr Tore für die Eintracht! Feiere schön, habe einen schönen Urlaub und bis zur neuen Saison!
#
Alles Gute!
#
auch von mir alles gute und viel glück in der neuen saison
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
1. Viel Glück und Gesundheit.
2. Persönlich große sportliche Erfolge gemeinsam mit der Eintracht in 2007/2008.

Herzliche Geburtstagsgrüße von beckip
#
Herzlichen Glückwunsch !

und nächste Saison wieder wie gegen Bröndby....
#
Alles Gute und viele Tore für die Eintracht!
#
Von mir auch alles gute!!!

Hoffe das du in diesem Jahr endlich angekommen bist und dein Visier in die richtige Richtung gestellt hast
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Happy Birthday, Micha
#
Feier schön und auf ein "Besseres Zweites Jahr" bei der Eintracht!!!
#
Glückwunsch! Wie fühlt man sich mit 31?  
#
Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!!!

Hoffe mal das du jetzt alte "Gewohnheiten" abgelegt hast und du auch mal in der Liga so triffst wie gegen Bröndby  
#
Auch von mir alles Gute Michael, hoffe du feierst schön.
Und wünsche dir eine erfolgreiche nächste Saison!!!
#
Micha,

stimmt das Gerücht, daß Deine Geburtstagsparty heute im extra aufgebauten Festzelt auf dem Lohrberg-Park ab 16.00 Uhr sattfindet ??

Hab´ sowas gestern auf´m Wäldchesdaach von einem seriös gekleideten Herrn im "Schwarzwaldstübchen" vernommen.
#
Kann mich als einer deiner grössten Fans nur an den Glückwünschen beteiligen!
Hack diese Saison einfach ab und zeig uns in der nächsten was du alles drauf hast!!! Hau rein...
#
Auch von mir Herzlichen Glückwusch und viel Glück für die neue Saison. Hoffentlich zeigst du uns dann, was du drauf hast...
#
Wünsch dir auch alles gute zum Ehrentag und nätürlich für die nächste Saison.
Außerdem wünsch ich dir die Torjägerkanone 2007/08 (die du allerdings mit Ama und Taka teilen musst; bei jeweils 33 Toren)
#
sturmschatten schrieb:
Wünsch dir auch alles gute zum Ehrentag und nätürlich für die nächste Saison.
Außerdem wünsch ich dir die Torjägerkanone 2007/08 (die du allerdings mit Ama und Taka teilen musst; bei jeweils 33 Toren)


Jetzt übertreib´ nicht gleich! 32 Tore wären auch genug  
#
herzlichen glückwunsch   michael


Teilen