>

Herzlichen Glückwunsch Michael Thurk...

#
auch von mir natürlich herzliechen glückwunsch!


auch wenn du hier von vielen hart kritisiert wirst geniesst du bei mir hohes ansehen denn du bist einer der sich immer reinhängt und alles gibt.

mfg
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch Michael!!!

Ich wünsche Dir auch im Namen des EFC Adlerhorst Waldhessen, Privat und vor allem für die neue Saison alles, alles Gute!!!!
Mach endlich deine Buden und schieße Dich ganz tief in unsere Herzen!!


Gruß

Speedy
#
Glückwunsch und alles Gute Micha !
Ich hoffe dein wunsch mehr Tore für uns zu schießen geht ab sofort in Erfüllung!
#
Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und den Mut nicht verlieren. Das kommende Jahr wird bestimmt besser (was die Torausbeute betrifft, der Kampfgeist stimmt).    
#
Alles Gute zum Geburtstag! Nächste Saison wird für dich der Hammer, glaub mir ,-)
#
Glückwunsch, und auf eine bessere Saison, Micha!  
#
Auch von mir alles Gute und eine erfolgreiche neue Saison! Keep on fighting, Michael!
#
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Micha.
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Kopf hoch es kann nur besser werden!

Gruß aus der Zweitligastadt Meenz
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.......
#
Alles Gute auch von meiner Seite!  

Hoffe dass du wieder zur alten Stärke zurück findest und Angreifen wirst.  
#
alles gute
#
Alled jute, auf das die nächste Saison um einiges erfolgreicher für dich verläuft!
#
Alles Gute, lieber Michi. Und viel Glück in der kommenden Saison - ich bin mir sicher, dass Du hier noch sehr wichtige und vorallendingen viele entscheidende Tore und Spiele machst. Und natürlich wünsche ich Dir und Deiner Frau für das bevorstehende Ereignis alles Gute.

Grüße aus der Nachbarschaft
Max_Merkel
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Das zweite Jahr wird immer besser....
.....lass es einfach krachen in der nächsten saison!

Viel Glück!
#
Micha, wünsch Dir einen prima Geburtstag & ne richtig gute neue Saison, in der Du zeigen kannst, daß Du angekommen bist ! Alles Gute !
#
Hallo Michael,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Und Dir und der Mannschaft viel Erfolg in der nächsten Saison!

Lass Bröndby wieder aufleben....
#
Hi Micha,

die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Kamerun.

Gruss Udo
EFC Kamerun
#
Alles erdenklich gute zum 31. Geburtstag...
Lass es krachen und ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viele Tore in der neuen Saison... ,-)


Teilen