>

Herzlichen Glückwunsch Michael Thurk...

#
Happy Birthday und alles erdenklich Gute.        Bleib schön gesund!
#
hallo michael,
wenn du weiter rackerst + läufst, wie bisher, wird das glück zurückkommen und du machst wieder einige buden mehr + bist zufrieden.

behalte deinen spiel-stil bei, dir kann niemand etwas vorwerfen, wenn es journalisten tun, ist es meiner meinung nach UNGERECHT!!
#
Schon 31? Mir geht echt die Klammer, wenn ich mal so alt werde... Alles Liebe zum Geburtstag alter 05er.  War ne geile Zeit bei 05!!! Neeeeinnnn, nicht was ihr Banausen denkt, bei Oberad 05 hat er 2 Jahre lang Tor um Tor gemacht und das machst Du ab Mitte August auch bei unserer Diva!!! Wenn nicht, mögen wir Dich trotzdem! Lass es Dir gut gehen und noch einen feinen Urlaub!
#
Alles, alles Gute auch von mir
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Gesundheit und Glück. Du gehörst trotz der etwas "unrunden" vergangenen Saison zu meinen absoluten Lieblingsspielern bei unserer Eintracht, und ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst und viele Tore für uns erzielst.

Glückwünsche vom Grauen
#
Die besten Wünsche zum Geburtstag mein Freund!!!

Gas gebbe!!
#


wünscht Dir jemand aus der Nachbarschaft  
#
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Micha, wir freuen uns doch alle auf die neue Saison, die Dir viel Glück und keine Verletzungen bringen soll! Ich finde, Du passt sehr gut zu unserem Lieblingsverein, nicht zuletzt, weil Dein Herz an Frankfurt hängt ...  

Schönen Urlaub, liebe Grüße,
Biber
#
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Auf viele Tore im neuen Lebensjahr.
#
Nachträglich auch von mir alles gute.
Ich hoffe du hasst schön gefeiert.
Für die nächste Saison hoffe ich für dich, dass du in Frankfurt mehr erfolg hasst, vielleicht bekommen wir auch Veränderungen und man stellt endlich fesst wo deine Fähigkeiten liegen.
Nochmals alles gute.
#
Also ich wünsche dir, das du noch viele Tore schießt !!!

Und herzlichen Glückwunsch! Die nächste Saison wird deine!!!
Viel Glück!

Gruß dein Attila 8 ...
#
Alles Gute auch von mir! Ich hoffe, dass der Knoten in der kommenden Saison endlich platz! Dafür drück ich dir fest die Daumen!
#
Alles Gute auch von mir! Ich hoffe, dass der Knoten in der kommenden Saison endlich platzt! Dafür drück ich dir fest die Daumen!
#
[font=Arial]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! [/font]
#
...auch wenn es immer Fans geben wird, die nur rumstänkern, lasse Dich nicht verunsichern, 2007/2008 zündet die Rakete, dann wird wieder der Michael Thurk spielen, den wir kennen und mögen.

Also alles Gute fürs neue Lebensjahr

Gruss

Karl Napp
#
ich wünsche dir auch alles gute falls du das hier überhaupt mal lesen solltest!
hoffe du wirst unser bester neuzugang in diesem sommer und machst nächstes jahr 14 dinger
#
Von mir auch nachträglich alles Gute!

Nicht unterkriegen lassen - Deine Zeit kommt noch bei der Eintracht.
#
Nachträglich alles Gute lieber Michi Thurk !

Die meisten Welttorschützen hatten mit 31 ihre beste Saison, hau rein Jung  ,-)
#
Lieber Michael,
ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles Gute zu Deinem 31. Geburtstag.
Laß Dich nicht unterkriegen, wir Fans glauben an Dich. Was in manchen Zeitungen steht würde ich einfach ignorieren, die haben
einfach keine Ahnung. Hatte ja das große Glück Dich mal in der
"Weißen Lilie" in Bornheim zufällig zu treffen und habe festgestellt, dass Du
ein sehr lieber Mensch bist. Es freut mich sehr, dass ein waschechter
Frankfurter bei der Eintracht spielt, einer der mal im Fanblock stand,
so wie einst der Alex Schur. Die nächste Saison wird die Deine.
Alles Liebe von Schui-4ever
#
nachträglich alles gute!


Teilen