>

Herzlichen Glückwunsch Michael Thurk...

#
Alles alles Gut und bitte gib  a l l e s  2007/2008  Danke
#
Alles gute nachträglich!!

Für jedes Lebensjahr bitte 1 Tor, nächste Saison !!!

Mfg Diva-Freak
#
hoffenltich haste zum geburtstag ne flasche zielwasser bekomme.
#
Hesse-INC schrieb:
hoffenltich haste zum geburtstag ne flasche zielwasser bekomme.


Ich mach sowas ungern, aber auf so nen Spacko wie Dich hab ich gerade gewartet. Der Micha trifft das Tor öfter, als Du die richtigen Tasten ...

Sorry, musste aber sein,

Adlergrüße vom Grauen
#
.....was is eigentlich ein SPACKO ???
#
Keine Idee, aber die Ahnung von etwas unaussprechlichem; etwas unaussprechlich doofem; kommt so eher aus dem Ruhrpott ... Hesse-INC, bist Du´s? Ansonsten: EAT Dust and SMOKE Grass, mein Hüpfer. Aber im Ernst, noch nie "Spacko" gehört?



Grasfresser schrieb:
.....was is eigentlich ein SPACKO ???
#
heul doch!
#
Alles gute zur Hochzeit und eine schöne Hochzeitsreise auf der AIDA.
#
Hesse-INC schrieb:
hoffenltich haste zum geburtstag ne flasche zielwasser bekomme.


Das einzige was du triffst, sind deine Bekannten! Vollidiot!
#
Lieber spät als nie.....alles gute noch nachträglich zum Geburtstag und  zur neuen Saison....kämpfe so weiter und der Knoten platzt ganz bestimmt!


Teilen