>

Aufstellungen & Tipps gegen die Lilien

#
Ich bin ziemlich sicher, dass Smolcic für Hasebe auflaufen wird. Darmstadt hat recht viele große Spieler habe und mit Kempes feinem Fuß ist die "Lufthoheit" wichtig. Ferner vermute ich Rode in der Startelf, so dass ich von

                 Trapp
    Tuta    Smolcic   N'Dicka
Buta     Rode    Sow       Max
     Lindström      Götze
              Kolo Muani

ausgehe.
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in 1.Ligaform ist, es wird ein hartes Stück.
Aber wir sind auch im Flow, Tipp 2:1 nach 90 Minuten.
#
Ich bin ziemlich sicher, dass Smolcic für Hasebe auflaufen wird. Darmstadt hat recht viele große Spieler habe und mit Kempes feinem Fuß ist die "Lufthoheit" wichtig. Ferner vermute ich Rode in der Startelf, so dass ich von

                 Trapp
    Tuta    Smolcic   N'Dicka
Buta     Rode    Sow       Max
     Lindström      Götze
              Kolo Muani

ausgehe.
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in 1.Ligaform ist, es wird ein hartes Stück.
Aber wir sind auch im Flow, Tipp 2:1 nach 90 Minuten.
#



                                                                  Trapp

                                        Tuta                      Smolcic                  N´dicka

                                                     Rode                      Kamada

                               Knauff                            Götze                              Max

                                                                 Borre

                                                                    Alario

Tipp: 4:0      Borre, Alario, Kamada, Kolo Muani
#

trapp
toure ----- smolcic ----- n'dicka
knauff ------------------------------------------- lenz
jakic --- sow
borre ----------------alidou
alario



tipp: 3:1
tore: alario (2x), borre - tietz
#

trapp
toure ----- smolcic ----- n'dicka
knauff ------------------------------------------- lenz
jakic --- sow
borre ----------------alidou
alario



tipp: 3:1
tore: alario (2x), borre - tietz
#
                Trapp
       Tuta Smolcic Ndick
  Buta    rode sow    Max
                Götze
          Borre    muani

Würde vorne mit 2 stürmer Spielen, da DA vermutlich sehr tief stehen wird
#
                 Trapp
     Tuta   Smolcic  N'Dicka
Knauff   Rode   Sow     Lenz
       Borré          Götze
             Kolo Muani

Smolcic wegen Tietz.
Knauff und Lenz, wegen Belastungssteuerung bei Buta und Max.
Rode wegen Erfahrung. (und weil Kamada 2023 abfällt)
Borré wegen Galligkeit.
#
                 Trapp
     Tuta   Smolcic  N'Dicka
Knauff   Rode   Sow     Lenz
       Borré          Götze
             Kolo Muani

Smolcic wegen Tietz.
Knauff und Lenz, wegen Belastungssteuerung bei Buta und Max.
Rode wegen Erfahrung. (und weil Kamada 2023 abfällt)
Borré wegen Galligkeit.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Knauff und Lenz, wegen Belastungssteuerung bei Buta und Max


Brauch Max nach einem Spiel wirklich schon Belastungssteuerung? Ich würde sagen, der soll sich mal weiter mit dem Rest einspielen.

Ich denke Mal, es ist normal, dass man hier ein mulmiges Gefühl hat. Darmstadt ist halt gerade richtig richtig stark. Seit 10 Jahren kein Team so gut in Liga 2, nach 19 Spieltagen. Wenigsten Gegentore im deutschen Profifußball. Letzte Niederlage im Juli. Mit Gladbach schon ein Bundesliga Team rausgeworfen. Muss man in aktueller Form wohl stärker Einschätzen als Schalke und Hertha.

Riecht nach enger Kiste. Müssen wir aber natürlich dennoch schaffen. Unsere aktuelle Offensive sollt auch in der Lage sein, gegen das Bollwerk zu treffen.
#
Darmstadt ist in der aktuellen Form mit einer Erstligamannschaft zu vergleichen.
Glaube und hoffe nicht, dass man da experimentiert.

Ich würde mit der Aufstellung von Samstag antreten.
Hasebe hat auch schon gegen Weghorst seinen Mann gestanden, da muss man nicht extra wechseln.
Er wird gegen einen tiefstehnden Gegner wichtig im Spielaufbau sein.
#
Beim Darmstadt-Spiel am Wochenende habe ich mir nur gedacht, dass wir das Eckball-Tor zum 0-1 genau so auch kriegen. Bin mir sogar ziemlich sicher. Das wird ein Kampfspiel, das wir 2-1 gewinnen. Ich will nicht sagen, dass das auf Augenhöhe ist, weil Darmstadt trotz Tabellenführung nunmal ein Zweitligist ist und wir zu Hause antreten. Das müssen wir gewinnen. Wird halt nur ein schweres Stück Arbeit.

Trapp
Tuta - Smolcic - Ndicka
Knauff - Kamada - Sow - Max
Götze - Lindstrom
Kolo Muani


Ich würde tatsächlich wenig ändern. Die werden tief stehen und Kamada und Lindstrom sind einfach zwei Spieler, die mit einem Pass oder einem Dribbling aus dem Nichts eine Chance kreieren können. Gilt für mich auch für Knauff. Sollten wir in Führung gehen, kann man mit Rode und/oder Jakic absichern.
#
Never change a winning Team:

                                           Trapp
         
                    Tuta                Hasebe               Ndicka

           Buta               Sow        Kamada                Max

                        Lindström                 Götze        

                                         Kolo Muani

Und Buta wird sicher wieder für das späte Tor gebraucht!

Tipp: Sieg (egal wie!)


#
Ich bin ziemlich sicher, dass Smolcic für Hasebe auflaufen wird. Darmstadt hat recht viele große Spieler habe und mit Kempes feinem Fuß ist die "Lufthoheit" wichtig. Ferner vermute ich Rode in der Startelf, so dass ich von

                 Trapp
    Tuta    Smolcic   N'Dicka
Buta     Rode    Sow       Max
     Lindström      Götze
              Kolo Muani

ausgehe.
Wir spielen gegen eine Mannschaft, die in 1.Ligaform ist, es wird ein hartes Stück.
Aber wir sind auch im Flow, Tipp 2:1 nach 90 Minuten.
#
mikulle schrieb:

Trapp
    Tuta    Smolcic   N'Dicka
Buta     Rode    Sow       Max
     Lindström      Götze
              Kolo Muani


Aufstellung nehme ich so auch.
Das wird morgen eine brutal schwere Aufgabe und es würde mich nicht mal wundern, wenn es in die Verlängerung gehen würde. Offensiv sollten wir schon mehr Qualität auf den Platz kriegen aber hinten sind wir ja auch immer mal für einen Patzer gut.
Ein Sieg mit 3-4 Toren Unterschied, würde mich schon etwas wundern... im positiven Sinne. Tippe aber auf einen knappen Sieg und hoffe, dass uns keine Verlängerung geschweige denn, ein Elferschießen droht. Aber egal wir, am Ende zählt nur weiterzukommen.

Tipp: 2-1
Wunschliste & Hoffnung: 4-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Erwarte auch keine größere Rotation, aber Borre hätte es verdient, mal wieder in die Start11 reingebastelt zu werden. Vielleicht so:

Trapp
Tuta - Smolcic - Ndicka
Knauff - Sow - Götze - Max
Borre - Muani - Lindstrôm

Kamadas Startelfeinsätze seit der WM waren überschaubar, in München hat er jedoch bewiesen, dass er auch als Einwechselspieler Gamechangerqualitäten mitbringt. Es war nämlich nicht, wie es Rode im anschließenden Interview irrtümlich sagte, Kolo, der den Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne geschleppt hat - es war der finale Assistgeber Daichi.

So könnten nach dem Seitenwechsel Hasebe und Rode das Spiel beruhigen, und Daichi könnte vorne frische Impulse setzen. Dazu auf der Bank: Ramaj, Jakic, Buta, Lenz, Chandler, Alario
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Knauff und Lenz, wegen Belastungssteuerung bei Buta und Max


Brauch Max nach einem Spiel wirklich schon Belastungssteuerung? Ich würde sagen, der soll sich mal weiter mit dem Rest einspielen.

Ich denke Mal, es ist normal, dass man hier ein mulmiges Gefühl hat. Darmstadt ist halt gerade richtig richtig stark. Seit 10 Jahren kein Team so gut in Liga 2, nach 19 Spieltagen. Wenigsten Gegentore im deutschen Profifußball. Letzte Niederlage im Juli. Mit Gladbach schon ein Bundesliga Team rausgeworfen. Muss man in aktueller Form wohl stärker Einschätzen als Schalke und Hertha.

Riecht nach enger Kiste. Müssen wir aber natürlich dennoch schaffen. Unsere aktuelle Offensive sollt auch in der Lage sein, gegen das Bollwerk zu treffen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Brauch Max nach einem Spiel wirklich schon Belastungssteuerung? Ich würde sagen, der soll sich mal weiter mit dem Rest einspielen.


Sein letzter Startelfeinsatz war am 07.01.
Danach zwei Spiele krankheitsbedingt ausgefallen,  dann eine Halbzeit als Einwechselspieler und darauf nicht im Kader.

Dachte er hat ggfs. noch Nachholbedarf.
#
Lindquist fällt aus. Blöd.
#
Lindquist fällt aus. Blöd.
#
Trapp
Tuta - Smolcic - NDicka
Rode -Sow
Knauff - Götze - Kamada – Max
Kolo Muani


Immer noch ein 2-1 Sieg.
#
Lindquist fällt aus. Blöd.
#
Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.
#
Limdström zwar mit einem feinen Zuspiel auf Kolo aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ihm eine Pause gut tun könnte. Die letzten beiden  Spiele hat er sich oft festgedribbelt.
#
Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.

Oder wir lassen direkt Lindholm spielen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.

Oder wir lassen direkt Lindholm spielen.
#
LarsMinute schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.

Oder wir lassen direkt Lindholm spielen.

Das geht nicht, der muss sich um den verletzten Lindberg kümmern.
#
LarsMinute schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.

Oder wir lassen direkt Lindholm spielen.

Das geht nicht, der muss sich um den verletzten Lindberg kümmern.
#
WürzburgerAdler schrieb:

LarsMinute schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Lindquist fällt aus. Blöd.

Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.

Oder wir lassen direkt Lindholm spielen.

Das geht nicht, der muss sich um den verletzten Lindberg kümmern.


Ist Lindbergh wirklich nur verletzt oder nicht doch schon seit 50 Jahren tot? Man liest ja so einiges auf Wikipedia.
#
Nach dem Peter Fischer Thread freut es mich zu sehen, dass hier manche doch noch mehr als 4 Gehinrzellen haben. Zumindest humoristisch. Den Ausfall von Lindlöf halte ich allerdings für weniger tragisch, da man zur Not auch Borre auf doie Position stellen könnte. Verdient hat ers allemal.


Teilen