>

SAW Gebabbel - Peter Fischer

#
ist das wirklich witzig momentan?
#
Jo
#
Jo
#
Knueller schrieb:

Jo


Aber nur, wenns nach deiner Nase geht...

😋
#
Knueller schrieb:

Jo


Aber nur, wenns nach deiner Nase geht...

😋
#
https://youtu.be/jvXtfF0NVVM

Bis auf das "Raus hier!" scheint es frappierende Parallelen zu geben.
#
ist das wirklich witzig momentan?
#
ich habe da eher keinen Frust.

Mir geht es darum dem Peter zu helfen.
Und einen "schlechten" Joke hat er allemal verdient.
#
ist das wirklich witzig momentan?
#
Tafelberg schrieb:

ist das wirklich witzig momentan?

Nein. Es ist für die Familie eine Katastrophe und für die Eintracht ganz großer Mist.
#
Ich bin mal gespannt, ob der andere Junge nicht seiner Mutter eine Räuberpistole aufgetischt hat o.ä.
Denn bisher haben wir nur die Aussage der Mutter und eine Spur von weißem Pulver.
Was wenn sich hinterher rausstellt, dass das nicht stimmt?

#
Anthrax schrieb:

Denn bisher haben wir nur die Aussage der Mutter und eine Spur von weißem Pulver.

Neee.....es gibt sehr viel gehaltvolleres, nämlich einen von einem Richter unterzeichneten Durchsuchungsbefehl, und sowas wird ganz sicherlich nicht ohne hinreichenden Tatverdacht ausgestellt.
#
https://youtu.be/jvXtfF0NVVM

Bis auf das "Raus hier!" scheint es frappierende Parallelen zu geben.
#
Knueller schrieb:

https://youtu.be/jvXtfF0NVVM

Bis auf das "Raus hier!" scheint es frappierende Parallelen zu geben.

Was bist du nur für eine arme Wurst.
#
Schwarz Weiss wie Schnee ...

Och ne
#
fromgg schrieb:

Knueller schrieb:

fromgg schrieb:

Knueller schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Versuche noch immer nachzuvollziehen wieso manche davon so geschockt sind.
Koks. In Frankfurt. Aha.

So ist es


In Frankfurt ? Nieeeee ...

Und schon garnicht im Block oder auf ner Auswärtsfahrt. Soviel zu "Werten des Vereins" 😅


Ist ja nicht mehr die Droge der Wohlhabenden. Das wird ja tonnenweise produziert. Ist ein Hedonistending.
Ich glaube nicht , dass Herr Fischer der Frankfurter Shaun Ryder ist.
Auch mal ganz gut, auch wenn es den Herrn Fischer nun trifft : Vielleicht wird mal vernünftig über Drogen geredet in D. Was ist das ? Wer nimmt das ? Warum ist das verboten ? Usw usw
Drugs : The boys are worried , the girls are shocked ...

Werte Verfall. Am Abgrund der Dummheit.
#
EagleWings1 schrieb:

fromgg schrieb:

Knueller schrieb:

fromgg schrieb:

Knueller schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Versuche noch immer nachzuvollziehen wieso manche davon so geschockt sind.
Koks. In Frankfurt. Aha.

So ist es


In Frankfurt ? Nieeeee ...

Und schon garnicht im Block oder auf ner Auswärtsfahrt. Soviel zu "Werten des Vereins" 😅


Ist ja nicht mehr die Droge der Wohlhabenden. Das wird ja tonnenweise produziert. Ist ein Hedonistending.
Ich glaube nicht , dass Herr Fischer der Frankfurter Shaun Ryder ist.
Auch mal ganz gut, auch wenn es den Herrn Fischer nun trifft : Vielleicht wird mal vernünftig über Drogen geredet in D. Was ist das ? Wer nimmt das ? Warum ist das verboten ? Usw usw
Drugs : The boys are worried , the girls are shocked ...

Werte Verfall. Am Abgrund der Dummheit.


Meine Werte sind in bester Ordnung
#
Wäre es eigentlich zu viel verlangt,  mit dem Kommentieren/Verurteilen/Beschönigen  abzuwarten, bis der Sachverhalt wenigstens ein kleines bisschen weiter aufgeklärt ist?

Ich liebe ja das Spekulieren rund um den Fußball aber hier geht es um Menschen und da darf man mal die Füße still halten,  bis wenigstens ein bisschen Sachverhalt bekannt ist.
#
Wäre es eigentlich zu viel verlangt,  mit dem Kommentieren/Verurteilen/Beschönigen  abzuwarten, bis der Sachverhalt wenigstens ein kleines bisschen weiter aufgeklärt ist?

Ich liebe ja das Spekulieren rund um den Fußball aber hier geht es um Menschen und da darf man mal die Füße still halten,  bis wenigstens ein bisschen Sachverhalt bekannt ist.
#
genauso ist es
#
Man muss natürlich abwarten was dabei rauskommt, aber sollten die Vorwürfe gegen Peter Fischer sich bewahrheiten, vor allem was seinen Sohn betrifft und das er Zugang zu Kokain hatte. Bei aller Liebe das ist dann ein Ding wo man ehrlich sagen muss, dass er als Präsident dann zurücktreten muss. Das ist einfach ein grosser Imageschaden und menschlich halt auch übel einem Jugendlichen so Zugang zu Drogen zu ermöglichen.
#
Punkasaurus schrieb:

Man muss natürlich abwarten was dabei rauskommt, aber sollten die Vorwürfe gegen Peter Fischer sich bewahrheiten, vor allem was seinen Sohn betrifft und das er Zugang zu Kokain hatte. Bei aller Liebe das ist dann ein Ding wo man ehrlich sagen muss, dass er als Präsident dann zurücktreten muss. Das ist einfach ein grosser Imageschaden und menschlich halt auch übel einem Jugendlichen so Zugang zu Drogen zu ermöglichen.

Nur zur Erinnerung: "Im deutschen Bundestag würden Drogenhunde anschlagen". So titelte der Spiegel im Jahr 2000 nach einer Untersuchung  bei der auf 22 der 28 Toiletten Spuren von Kokain gefunden wurden. Das gilt auch für andere Parlamente. Stay calm and enjoy
#
Unser Präsident war für mich schon immer ein großer Dummschwätzer. Jetzt weiß ich auch warum. Er sollte gleich zurücktreten, denn irgendwann wird es unschön. Und mit der großen Unterstützung hätte sich Herr Glasner mal zurückhalten sollen. War gar nicht nötig. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, verdient das von niemandem Unterstützung.
#
Punkasaurus schrieb:

Man muss natürlich abwarten was dabei rauskommt, aber sollten die Vorwürfe gegen Peter Fischer sich bewahrheiten, vor allem was seinen Sohn betrifft und das er Zugang zu Kokain hatte. Bei aller Liebe das ist dann ein Ding wo man ehrlich sagen muss, dass er als Präsident dann zurücktreten muss. Das ist einfach ein grosser Imageschaden und menschlich halt auch übel einem Jugendlichen so Zugang zu Drogen zu ermöglichen.

Nur zur Erinnerung: "Im deutschen Bundestag würden Drogenhunde anschlagen". So titelte der Spiegel im Jahr 2000 nach einer Untersuchung  bei der auf 22 der 28 Toiletten Spuren von Kokain gefunden wurden. Das gilt auch für andere Parlamente. Stay calm and enjoy
#
PassivLeser schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss natürlich abwarten was dabei rauskommt, aber sollten die Vorwürfe gegen Peter Fischer sich bewahrheiten, vor allem was seinen Sohn betrifft und das er Zugang zu Kokain hatte. Bei aller Liebe das ist dann ein Ding wo man ehrlich sagen muss, dass er als Präsident dann zurücktreten muss. Das ist einfach ein grosser Imageschaden und menschlich halt auch übel einem Jugendlichen so Zugang zu Drogen zu ermöglichen.

Nur zur Erinnerung: "Im deutschen Bundestag würden Drogenhunde anschlagen". So titelte der Spiegel im Jahr 2000 nach einer Untersuchung  bei der auf 22 der 28 Toiletten Spuren von Kokain gefunden wurden. Das gilt auch für andere Parlamente. Stay calm and enjoy

Und was hat das jetzt mit Peter Fischer und seinem Sohn zu tun?
#
Unser Präsident war für mich schon immer ein großer Dummschwätzer. Jetzt weiß ich auch warum. Er sollte gleich zurücktreten, denn irgendwann wird es unschön. Und mit der großen Unterstützung hätte sich Herr Glasner mal zurückhalten sollen. War gar nicht nötig. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, verdient das von niemandem Unterstützung.
#
Bitte dort entlang, denn hier gibt es nichts zu sehen.
#
Unser Präsident war für mich schon immer ein großer Dummschwätzer. Jetzt weiß ich auch warum. Er sollte gleich zurücktreten, denn irgendwann wird es unschön. Und mit der großen Unterstützung hätte sich Herr Glasner mal zurückhalten sollen. War gar nicht nötig. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, verdient das von niemandem Unterstützung.
#
kinimod schrieb:

Unser Präsident war für mich schon immer ein großer Dummschwätzer. Jetzt weiß ich auch warum. Er sollte gleich zurücktreten, denn irgendwann wird es unschön. Und mit der großen Unterstützung hätte sich Herr Glasner mal zurückhalten sollen. War gar nicht nötig. Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, verdient das von niemandem Unterstützung.

Du bist einer, von dem keine Sau Unterstützung will. Dich braucht halt auch keine Sau.
#
Wäre es eigentlich zu viel verlangt,  mit dem Kommentieren/Verurteilen/Beschönigen  abzuwarten, bis der Sachverhalt wenigstens ein kleines bisschen weiter aufgeklärt ist?

Ich liebe ja das Spekulieren rund um den Fußball aber hier geht es um Menschen und da darf man mal die Füße still halten,  bis wenigstens ein bisschen Sachverhalt bekannt ist.
#
Galt das auch für Hoeneß, Rummenigge & Co? Oder nur für unseren Präsidenten? Frage für einen Freund.
#
Ich bin mal gespannt, ob der andere Junge nicht seiner Mutter eine Räuberpistole aufgetischt hat o.ä.
Denn bisher haben wir nur die Aussage der Mutter und eine Spur von weißem Pulver.
Was wenn sich hinterher rausstellt, dass das nicht stimmt?

#
Anthrax schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob der andere Junge nicht seiner Mutter eine Räuberpistole aufgetischt hat o.ä.
Denn bisher haben wir nur die Aussage der Mutter und eine Spur von weißem Pulver.
Was wenn sich hinterher rausstellt, dass das nicht stimmt?

Endlich bekommen wir auch noch von Dir einen sehr werthaltigen Beitrag zu lesen.... war ja zu befürchten...
#
In der Mitte der Nacht kommen sie dann aus ihren Löchern gekrochen...
#
Wurde Zeit das es mal rauskommt,Gerüchte gab es schon seit Jahren .Die liebe Eintracht Gemeinde hat davor nur Augen und Ohren verschlossen und ihn immer wieder gewählt


Teilen