>

Eintracht-HSV Westtribühnen Sitzplatzkarten abzugeben

#
Hallo,ich habe 3 Karten für das Spiel am 19.02.2006 um 17.30 Uhr abzugeben,die Karten sind im Block 41 H auf der Westtribühne,dort wo sich die besten Fans der Welt aufhalten.Top Sicht und beste Stimmung.

Wer intresse hat melde sich bitte per Email und Gebot an,

Marco.Nabitz@T-Online.de

Moin,

wie Dir schon mitgeteilt wurde, ist es hier strikt untersagt, Karten in Form von Geboten zu verkaufen, bzw. auch über dem Originalpreis. Dies sollte Dir eigentlich auch bewusst sein.

Sei also bitte so nett und gebe den Preis an, denn sonst wird dieser Thread gelöscht. Solltest Du dies nicht tun, wir aber dann mitgeteilt bekommen, dass Du die Karten trotzdem über unsere Homepage, zu einem Preis über dem Originalen, verkauft hast, dann hätte dies eine sofortige Sperre zur Folge!

Da wir dies sicherlich alle nicht wollen, halte Dich also bitte an die Regeln!

Grüße,

ZoLo
Moderator

#
Mit geboten ist nicht!
schreib hier den einkaufspreis rein, und für den kannst du ssie auch verkaufen!! Aber das mit geboten darfst du hier im forum nicht!

MfG,
Recoba
#

AlvaroRecoba schrieb:
Aber das mit geboten darfst du hier im forum nicht!

MfG,
Recoba

Das darf man generell nicht. Es ist verboten Tickets mit einem höheren Preis als auf dem Ticket aufgedruckten zu verkaufen.
Sowas nennt sich also ein "FAN". Bei den besten Fans der Welt Karten bestellen und sie dann teurer zu verkaufen.

MfG

Marvin
#
Hallo,nur um Missverständnisse zu vermeiden,es kann sich doch jeder informieren,was eine Karte in angegebenen Block kostet,und kann sich dann entscheiden,ob er sie will oder nicht und dann sich melden,habe nirgends geschrieben,das sie teurer als normal sind.
gruss MaNa
#

MaNa schrieb:
Hallo,nur um Missverständnisse zu vermeiden,es kann sich doch jeder informieren,was eine Karte in angegebenen Block kostet,und kann sich dann entscheiden,ob er sie will oder nicht und dann sich melden,habe nirgends geschrieben,das sie teurer als normal sind.
gruss MaNa

Ok, da du aber trotzdem was von Gebot geschrieben hast, gegnügst du dich auch mit Angeboten unter dem Verkaufspreis. Wir können das ja hochsteigern, bis zum Originalpreis. Ich biete 10 Euro
#
Für alle die nicht wissen,was eine Karte in diesem Block kostet,
eine Karte kostet 22,00Euro aufgerundet,da ich sie ja auch holen musste.
Bei iontresse bitte melden

MaNa schrieb:
Hallo,ich habe 3 Karten für das Spiel am 19.02.2006 um 17.30 Uhr abzugeben,die Karten sind im Block 41 H auf der Westtribühne,dort wo sich die besten Fans der Welt aufhalten.Top Sicht und beste Stimmung.

Wer intresse hat melde sich bitte per Email und Gebot an,

Marco.Nabitz@T-Online.de

Moin,

wie Dir schon mitgeteilt wurde, ist es hier strikt untersagt, Karten in Form von Geboten zu verkaufen, bzw. auch über dem Originalpreis. Dies sollte Dir eigentlich auch bewusst sein.

Sei also bitte so nett und gebe den Preis an, denn sonst wird dieser Thread gelöscht. Solltest Du dies nicht tun, wir aber dann mitgeteilt bekommen, dass Du die Karten trotzdem über unsere Homepage, zu einem Preis über dem Originalen, verkauft hast, dann hätte dies eine sofortige Sperre zur Folge!

Da wir dies sicherlich alle nicht wollen, halte Dich also bitte an die Regeln!

Grüße,

ZoLo
Moderator

#

MaNa schrieb:
Für alle die nicht wissen,was eine Karte in diesem Block kostet,
eine Karte kostet 22,00Euro aufgerundet,da ich sie ja auch holen musste.
Bei iontresse bitte melden

Danke!

Teilen