>

Tankard - Schwarz-weiß wie Schnee: UUEFA Cup oder DFB Pokal singen?

#
In den letzten Spielen hörte ich Adler die "UUEFA Cup" sangen und andere riefen "DFB Pokal" beim Lied von Tankard? Was singen wir denn zurzeit? Gestern gegen Darmstadt natürlich "DFB Pokal" aber in der Liga?
#
In den letzten Spielen hörte ich Adler die "UUEFA Cup" sangen und andere riefen "DFB Pokal" beim Lied von Tankard? Was singen wir denn zurzeit? Gestern gegen Darmstadt natürlich "DFB Pokal" aber in der Liga?
#
Ich finde auch, dass das Lied hinter unseren Möglichkeiten zurückbleibt!
Da ist das Triple so gar nicht angelegt.
#
Ich finde auch, dass das Lied hinter unseren Möglichkeiten zurückbleibt!
Da ist das Triple so gar nicht angelegt.
#
„…wir holen Pokal und Henkelpott und wir werden Deutscher Meister!“ Ist doch gar nicht so schwer…
#
War klar, dass du Großmeister des Schüttelreims wieder um's Eck kommst. 😁
#
Das Hauptproblem ist, dass Schnee nicht schwarz-weiß ist.
Genauso, wie Marmor, Stein und Eisen brechen und nicht "bricht".
Vllt kümmern wir uns erstmal darum, bevor wir uns Gedanken über etwaige Pokale machen.
#
Das Hauptproblem ist, dass Schnee nicht schwarz-weiß ist.
Genauso, wie Marmor, Stein und Eisen brechen und nicht "bricht".
Vllt kümmern wir uns erstmal darum, bevor wir uns Gedanken über etwaige Pokale machen.
#
Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!
#
Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!
#
HessiP schrieb:

Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!


Quatsch
https://www.songtexte.com/songtext/tankard/schwarz-weiss-wie-schnee-2b864c66.html
#
HessiP schrieb:

Schwarz-weiß wie schee, es heißt schee, net Schnee!


Quatsch
https://www.songtexte.com/songtext/tankard/schwarz-weiss-wie-schnee-2b864c66.html
#
#
#
#
"Schwarz Weiss wie Schnee, das ist die SGE, wir HABEN DEN U-U-EFA-CUP und wir werden Deutscher Meister, MEISTER!"

Das sollten wir so lange durchziehen, wie wir faktisch noch den UEFA Cup (Europa League Titel 2022) inne haben 2023 gibts einen neuen Titelträger der NICHT Eintracht Frankfurt heissen wird...

Andere Meinungen???


Teilen