>

Gerücht Omar Marmoush


Thread wurde von skyeagle am Montag, 15. Mai 2023, 12:13 Uhr um 12:13 Uhr gesperrt weil:
Gude Omar!
#
ich würde marmoush gar nicht mal so sehr als reinen transfer in die breite sehen. wie schon erwähnt, kann er vorne quasi alles spielen und wenn er in sachen pressingverhalten und anlaufbereitschaft entsprechend engagiert zu werke gehen würde, wäre er aufgrund seiner geschwindigkeit, wo er sich zwischen lindström und kolo muani einreihen würde, ein top-einwechselkandidat, vermutlich sogar noch vor borre.

#
ich würde marmoush gar nicht mal so sehr als reinen transfer in die breite sehen. wie schon erwähnt, kann er vorne quasi alles spielen und wenn er in sachen pressingverhalten und anlaufbereitschaft entsprechend engagiert zu werke gehen würde, wäre er aufgrund seiner geschwindigkeit, wo er sich zwischen lindström und kolo muani einreihen würde, ein top-einwechselkandidat, vermutlich sogar noch vor borre.

#
Schnell und gut am Ball. Die Fallsucht gefällt mir aber gar nicht.
#
Schnell und gut am Ball. Die Fallsucht gefällt mir aber gar nicht.
#
sgevolker schrieb:

Schnell und gut am Ball. Die Fallsucht gefällt mir aber gar nicht.

Die hat Randal leider auch.
Ich finde er kann uns verstärken, er ist sehr flexible und bringt Speed und eine gute Technik mit, seine Arbeit in der Rückwärtsbewegung soll wohl nicht so toll sein.
#
sgevolker schrieb:

Schnell und gut am Ball. Die Fallsucht gefällt mir aber gar nicht.

Die hat Randal leider auch.
Ich finde er kann uns verstärken, er ist sehr flexible und bringt Speed und eine gute Technik mit, seine Arbeit in der Rückwärtsbewegung soll wohl nicht so toll sein.
#
nisol13 schrieb:

sgevolker schrieb:

Schnell und gut am Ball. Die Fallsucht gefällt mir aber gar nicht.

Die hat Randal leider auch.
Ich finde er kann uns verstärken, er ist sehr flexible und bringt Speed und eine gute Technik mit, seine Arbeit in der Rückwärtsbewegung soll wohl nicht so toll sein.


Marmoush hat unsere Abwehr gestern ganz schön auf Trab gehalten. Man kann schon erkennen warum Krösche/Glasner ihn haben wollen.
Mich hat sein Auftritt in meiner Meinung bestätigt das er definitiv eine Verstärkung für uns sein könnte und ein guter Ersatz für z.b. Borre oder Lindström.
#
Irgendwie klappt es bei uns nicht mit dem "Gerüchteküche vor dem Spiel gegen den bisherigen Verein heiß machen" bei uns nicht. Sowohl gegen Köln als auch gegen Wolfsburg liefern die gerüchteten Spieler dann ne top Leistung ab.
#
Irgendwie klappt es bei uns nicht mit dem "Gerüchteküche vor dem Spiel gegen den bisherigen Verein heiß machen" bei uns nicht. Sowohl gegen Köln als auch gegen Wolfsburg liefern die gerüchteten Spieler dann ne top Leistung ab.
#
Vielleicht funktioniert es auch andersrum. Kamada wird in Dortmund gerüchtet.
#
Vielleicht funktioniert es auch andersrum. Kamada wird in Dortmund gerüchtet.
#
Kirchhahn schrieb:

Vielleicht funktioniert es auch andersrum. Kamada wird in Dortmund gerüchtet.


Und Lindhelm bei Arsenal. Und schwupps, schon steht's am Samstag schon mal 2:0. 😊
#
Kirchhahn schrieb:

Vielleicht funktioniert es auch andersrum. Kamada wird in Dortmund gerüchtet.


Und Lindhelm bei Arsenal. Und schwupps, schon steht's am Samstag schon mal 2:0. 😊
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Vielleicht funktioniert es auch andersrum. Kamada wird in Dortmund gerüchtet.


Und Lindhelm bei Arsenal. Und schwupps, schon steht's am Samstag schon mal 2:0. 😊

Fragt sich nur für wen. Ich bezweifle diese kolportierte Funktionalität
#
Vielleicht funktioniert es auch andersrum. Kamada wird in Dortmund gerüchtet.
#
Hier ist es ja eher so, dass seit den konkreten Wechselgerüchten die Leistungen schwächer werden. Wie auch bei Lindström.
#
https://www.kicker.de/wo-stuermt-marmoush-ab-sommer-4000000047857/transfermeldung

"Anders als zuletzt kolportiert, gibt es aber noch keine Entscheidung. Frankfurt ist ebenso im Rennen wie Gladbach und auch Leverkusen. Mit den Wölfen ist das letzte Wort zudem noch nicht gesprochen."
#
Also in Leverkusen und Gladbach sehe ich für Omar auch keinen festen Stammplatz winken, daher könnte das internationale Geschäft bei uns schon mehr reizen. Im Gegensatz zu den beiden Clubs sehe ich eher höhere Chancen auf einen Verbleib, wenn VW doch nochmal die endlose Geldbörse öffnet.
#
Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.
#
Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.
#
Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.
#
Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.
#
DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.


Er scheint sehr gut vernetzt zu sein und hat mE eine ziemlich gute Quote.

Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bei welcher Personalie hat er denn in den letzten Jahren falsch gelegen?

Und welche Quelle ist für dich seriös?
#
DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.


Er scheint sehr gut vernetzt zu sein und hat mE eine ziemlich gute Quote.

Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bei welcher Personalie hat er denn in den letzten Jahren falsch gelegen?

Und welche Quelle ist für dich seriös?
#
Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.


Er scheint sehr gut vernetzt zu sein und hat mE eine ziemlich gute Quote.

Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bei welcher Personalie hat er denn in den letzten Jahren falsch gelegen?

Und welche Quelle ist für dich seriös?

Sehe ich genauso wie Schönesge. Wenn CM mal falsch lag, dann weil er etwas zu vorschnell war oder aus seiner Meinung ein Faktum gemacht wurde (Kosic Hoffnung seinerzeit).

Ich würde CM da auch eher verteidigen...
#
Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.


Er scheint sehr gut vernetzt zu sein und hat mE eine ziemlich gute Quote.

Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bei welcher Personalie hat er denn in den letzten Jahren falsch gelegen?

Und welche Quelle ist für dich seriös?

Sehe ich genauso wie Schönesge. Wenn CM mal falsch lag, dann weil er etwas zu vorschnell war oder aus seiner Meinung ein Faktum gemacht wurde (Kosic Hoffnung seinerzeit).

Ich würde CM da auch eher verteidigen...
#
Bommer1974 schrieb:

Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.


Er scheint sehr gut vernetzt zu sein und hat mE eine ziemlich gute Quote.

Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bei welcher Personalie hat er denn in den letzten Jahren falsch gelegen?

Und welche Quelle ist für dich seriös?

Sehe ich genauso wie Schönesge. Wenn CM mal falsch lag, dann weil er etwas zu vorschnell war oder aus seiner Meinung ein Faktum gemacht wurde (Kosic Hoffnung seinerzeit).

Ich würde CM da auch eher verteidigen...


Richtig, bei ihm muss man unterscheiden, ob er Tendenzen angibt, was er dann auch explizit tut, oder ob er etwas als Safe darstellt. Pacho und Marmoush zB hat er als fix dargestellt, Aoua noch nicht, auch wenn er davon ausgeht, dass die Chancen gut sind und die Eintracht Verantwortlichen sehr optimistisch sind.

Auch mit der Angabe seiner Tendenzen habe ich keine Probleme und weiß auch, dass es hier anders kommen kann, wie zB bei Kostic.
#
der vollständigkeit halber:

hessenschau schrieb:
Einem Bericht von Sport 1 zufolge ist der Wechsel von Wolfsburgs Omar Marmous fix, der Offensivspieler wird demnach ablösefrei zu den Hessen wechseln. Das deckt sich mit Informationen des hr-Sport.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--polizei-verstaerkt-kontrollen-in-neapel,bundesliga-ticker-104.html#1ab2d051-6bf7-4ddf-8bc5-45e23bd7e335

der hr bestätigt den transfer also auch, dies scheinbar zusätzlich aus eigenen quellen.

fände ich immer noch gut, s.o.
#
https://www.transfermarkt.de/kovac-gefuhl-dass-marmoush-bdquo-wahrscheinlich-weggeht-ldquo-ndash-klarheit-nach-landerspielpause-/view/news/419536

Kovac: „Mein Gefühl sieht so aus, dass er wahrscheinlich weggeht. Ich würde mir wünschen, dass ich mich mal täusche“
(...)
Während Marmoush sich im internen Lohnranking mit seinen Vorstellungen dem Vernehmen nach in den Top-3 des Kaders sieht, hatten Schäfer und der VfL wiederholt betont, an dem dem Spieler vorgelegten Angebot nichts mehr nachbessern zu wollen.
(...)
Demnach wolle der Profi die Länderspielpause dafür nutzen, um sich letztlich gemeinsam mit der Familie ein finales Bild über die aktuelle Situation und eine mögliche Zukunft beim bzw. abseits des VfL Wolfsburg zu machen. Neben den Komponenten Geld und Einsatzzeit spiele für den Linksaußen zudem die internationale Perspektive des Vereins bei der Entscheidungsfindung eine zentrale Rolle
#
https://www.transfermarkt.de/kovac-gefuhl-dass-marmoush-bdquo-wahrscheinlich-weggeht-ldquo-ndash-klarheit-nach-landerspielpause-/view/news/419536

Kovac: „Mein Gefühl sieht so aus, dass er wahrscheinlich weggeht. Ich würde mir wünschen, dass ich mich mal täusche“
(...)
Während Marmoush sich im internen Lohnranking mit seinen Vorstellungen dem Vernehmen nach in den Top-3 des Kaders sieht, hatten Schäfer und der VfL wiederholt betont, an dem dem Spieler vorgelegten Angebot nichts mehr nachbessern zu wollen.
(...)
Demnach wolle der Profi die Länderspielpause dafür nutzen, um sich letztlich gemeinsam mit der Familie ein finales Bild über die aktuelle Situation und eine mögliche Zukunft beim bzw. abseits des VfL Wolfsburg zu machen. Neben den Komponenten Geld und Einsatzzeit spiele für den Linksaußen zudem die internationale Perspektive des Vereins bei der Entscheidungsfindung eine zentrale Rolle
#
Was ich an der Personalie ganz spannend finde ist die Tatsache, dass wir hier an zig Stellen darüber diskutieren, ob Kamada und Ndicka aufgrund ihres auslaufenden Vertrags noch gänzlich bei der Sache sind.

Jetzt hast du hier quasi die selbige Konstellation von der wir vermeintlich profitieren und einen Spieler, der es aktuell ziemlich gut auf die Reihe bekommt, Leistung zu bringen, trotz auslaufenden Vertrags, anderer Offerten etc.

Vielleicht kann man damit also auch nicht alles erklären.

Nachdem ich nunmehr aber ein paar Auftritte von Marmoush gesehen habe, muss man tatsächlich sagen - wenn er noch das Pressing lernt - kann er mit seiner Spielweise durchaus eine gute Ergänzung sein.
#
Was ich an der Personalie ganz spannend finde ist die Tatsache, dass wir hier an zig Stellen darüber diskutieren, ob Kamada und Ndicka aufgrund ihres auslaufenden Vertrags noch gänzlich bei der Sache sind.

Jetzt hast du hier quasi die selbige Konstellation von der wir vermeintlich profitieren und einen Spieler, der es aktuell ziemlich gut auf die Reihe bekommt, Leistung zu bringen, trotz auslaufenden Vertrags, anderer Offerten etc.

Vielleicht kann man damit also auch nicht alles erklären.

Nachdem ich nunmehr aber ein paar Auftritte von Marmoush gesehen habe, muss man tatsächlich sagen - wenn er noch das Pressing lernt - kann er mit seiner Spielweise durchaus eine gute Ergänzung sein.
#
No.3 schrieb:

Was ich an der Personalie ganz spannend finde ist die Tatsache, dass wir hier an zig Stellen darüber diskutieren, ob Kamada und Ndicka aufgrund ihres auslaufenden Vertrags noch gänzlich bei der Sache sind.

Jetzt hast du hier quasi die selbige Konstellation von der wir vermeintlich profitieren und einen Spieler, der es aktuell ziemlich gut auf die Reihe bekommt, Leistung zu bringen, trotz auslaufenden Vertrags, anderer Offerten etc.

Vielleicht kann man damit also auch nicht alles erklären.

Nachdem ich nunmehr aber ein paar Auftritte von Marmoush gesehen habe, muss man tatsächlich sagen - wenn er noch das Pressing lernt - kann er mit seiner Spielweise durchaus eine gute Ergänzung sein.


Habe ich auch schon ein paar mal bemerkt. Vielleicht ist es aber so, dass Kamada und NDicka tatsächlich noch nicht wissen, wo es hingeht, während Marmoush sich entschieden hat?

Denn richtig gut läuft es bei ihm, seit die Gerüchte besagen, dass er sich mit uns einig wäre. Vielleicht ist der Kopf da ja wieder frei. Während bei Kamada es ja hieß, dass er eigentlich noch auf was aus England hofft und BVB nicht erste Wahl ist und NDicka bei Barca ja wohl auch noch in der Schwebe ist.


Teilen