>

Gerücht Omar Marmoush


Thread wurde von skyeagle am Montag, 15. Mai 2023, 12:13 Uhr um 12:13 Uhr gesperrt weil:
Gude Omar!
#
Wahnsinn von welchen Vereinen die Herren träumen......
Da müssen sie aber noch ein paar Schüppchen drauflegen.
Mindestens so wie in der Hinrunde performen.
Das was seit der WM abgeliefert wird reicht wohl kaum um zu höheren berufen zu sein.
Da dürften auch einige Vereine trotz Ablösefrei ins grübeln kommen.
Gehalt und Handgeld ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
#
Wahnsinn von welchen Vereinen die Herren träumen......
Da müssen sie aber noch ein paar Schüppchen drauflegen.
Mindestens so wie in der Hinrunde performen.
Das was seit der WM abgeliefert wird reicht wohl kaum um zu höheren berufen zu sein.
Da dürften auch einige Vereine trotz Ablösefrei ins grübeln kommen.
Gehalt und Handgeld ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
#
Was fordert er denn und welche Vereine sind in der Verlosung?
#
Was fordert er denn und welche Vereine sind in der Verlosung?
#
Bei PSG hat man dem Berater von Evan die Tür vor der Nase zugeschlagen weil sie angeblich 25 Mio Handgeld forderten.
In Dortmund sinds wohl "nur" noch 12 Mio Handgeld + 6 Mio Gehalt pro Jahr....
#
Was fordert er denn und welche Vereine sind in der Verlosung?
#
Haliaeetus schrieb:

Was fordert er denn und welche Vereine sind in der Verlosung?

Mein Post bezog sich auf meinen Vorredner.
#
No.3 schrieb:

Was ich an der Personalie ganz spannend finde ist die Tatsache, dass wir hier an zig Stellen darüber diskutieren, ob Kamada und Ndicka aufgrund ihres auslaufenden Vertrags noch gänzlich bei der Sache sind.

Jetzt hast du hier quasi die selbige Konstellation von der wir vermeintlich profitieren und einen Spieler, der es aktuell ziemlich gut auf die Reihe bekommt, Leistung zu bringen, trotz auslaufenden Vertrags, anderer Offerten etc.

Vielleicht kann man damit also auch nicht alles erklären.

Nachdem ich nunmehr aber ein paar Auftritte von Marmoush gesehen habe, muss man tatsächlich sagen - wenn er noch das Pressing lernt - kann er mit seiner Spielweise durchaus eine gute Ergänzung sein.


Habe ich auch schon ein paar mal bemerkt. Vielleicht ist es aber so, dass Kamada und NDicka tatsächlich noch nicht wissen, wo es hingeht, während Marmoush sich entschieden hat?

Denn richtig gut läuft es bei ihm, seit die Gerüchte besagen, dass er sich mit uns einig wäre. Vielleicht ist der Kopf da ja wieder frei. Während bei Kamada es ja hieß, dass er eigentlich noch auf was aus England hofft und BVB nicht erste Wahl ist und NDicka bei Barca ja wohl auch noch in der Schwebe ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Habe ich auch schon ein paar mal bemerkt. Vielleicht ist es aber so, dass Kamada und NDicka tatsächlich noch nicht wissen, wo es hingeht, während Marmoush sich entschieden hat?

Denn richtig gut läuft es bei ihm, seit die Gerüchte besagen, dass er sich mit uns einig wäre. Vielleicht ist der Kopf da ja wieder frei. Während bei Kamada es ja hieß, dass er eigentlich noch auf was aus England hofft und BVB nicht erste Wahl ist und NDicka bei Barca ja wohl auch noch in der Schwebe ist.


Bei Kamada und Ndicka geht es wohl hauptsächlich ums Geld.
Ein Marmoush weiß anscheinend wie wichtig Wertschätzung und Ansehen in einem Verein für die eigenen
Leistungen sind. Vielleicht sind bei Kamada und Ndicka auch die Berater schuld.
Nur Frage ich mich allgemein, warum heuzutage die Spieler immer schneller nach ein paar Spielen,
wo es mal nicht läuft oder eben sehr gut läuft,  weg wollen.

Gerade Kamada sollte doch wissen, das er dieses Teamplay braucht und auf welchen Durchschnittsniveau er steht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Habe ich auch schon ein paar mal bemerkt. Vielleicht ist es aber so, dass Kamada und NDicka tatsächlich noch nicht wissen, wo es hingeht, während Marmoush sich entschieden hat?

Denn richtig gut läuft es bei ihm, seit die Gerüchte besagen, dass er sich mit uns einig wäre. Vielleicht ist der Kopf da ja wieder frei. Während bei Kamada es ja hieß, dass er eigentlich noch auf was aus England hofft und BVB nicht erste Wahl ist und NDicka bei Barca ja wohl auch noch in der Schwebe ist.


Bei Kamada und Ndicka geht es wohl hauptsächlich ums Geld.
Ein Marmoush weiß anscheinend wie wichtig Wertschätzung und Ansehen in einem Verein für die eigenen
Leistungen sind. Vielleicht sind bei Kamada und Ndicka auch die Berater schuld.
Nur Frage ich mich allgemein, warum heuzutage die Spieler immer schneller nach ein paar Spielen,
wo es mal nicht läuft oder eben sehr gut läuft,  weg wollen.

Gerade Kamada sollte doch wissen, das er dieses Teamplay braucht und auf welchen Durchschnittsniveau er steht.
#
#
sgevolker schrieb:

Scheint wohl fix zu sein

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1644349664966180864


Wäre ein spannender Transfer.
#
Ich hoffe Marmoush hält die Form so wie in seinen letzten Spielen bei Wolfsburg (gegen die Eintracht hatte er ja auch ein gutes Spiel). Nur dann kann er auch für die Eintracht eine Verstärkung werden...
#
Der Transfer von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Kontrahenten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen der „Bild“ perfekt. Demnach hat der 24 Jahre alte Ägypter schon am Dienstag während des Pokalspiels der SGE gegen Union Berlin (2:0) den letzten Teil des Medizinchecks absolviert. Der ablösefreie Wechsel, der sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hatte, sei damit endgültig finalisiert. Marmoush soll bei den Hessen einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-marmoush-wechsel-nach-frankfurt-perfekt-ndash-medizincheck-vollstandig-absolviert/view/news/420225
#
Der Transfer von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Kontrahenten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen der „Bild“ perfekt. Demnach hat der 24 Jahre alte Ägypter schon am Dienstag während des Pokalspiels der SGE gegen Union Berlin (2:0) den letzten Teil des Medizinchecks absolviert. Der ablösefreie Wechsel, der sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hatte, sei damit endgültig finalisiert. Marmoush soll bei den Hessen einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-marmoush-wechsel-nach-frankfurt-perfekt-ndash-medizincheck-vollstandig-absolviert/view/news/420225
#
Lattenknaller__ schrieb:

Der Transfer von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Kontrahenten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen der „Bild“ perfekt. Demnach hat der 24 Jahre alte Ägypter schon am Dienstag während des Pokalspiels der SGE gegen Union Berlin (2:0) den letzten Teil des Medizinchecks absolviert. Der ablösefreie Wechsel, der sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hatte, sei damit endgültig finalisiert. Marmoush soll bei den Hessen einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-marmoush-wechsel-nach-frankfurt-perfekt-ndash-medizincheck-vollstandig-absolviert/view/news/420225



Wäre ein guter Transfer mit dem man nichts verkehrt machen kann.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Der Transfer von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Kontrahenten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen der „Bild“ perfekt. Demnach hat der 24 Jahre alte Ägypter schon am Dienstag während des Pokalspiels der SGE gegen Union Berlin (2:0) den letzten Teil des Medizinchecks absolviert. Der ablösefreie Wechsel, der sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hatte, sei damit endgültig finalisiert. Marmoush soll bei den Hessen einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-marmoush-wechsel-nach-frankfurt-perfekt-ndash-medizincheck-vollstandig-absolviert/view/news/420225



Wäre ein guter Transfer mit dem man nichts verkehrt machen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wäre ein guter Transfer mit dem man nichts verkehrt machen kann.

definitiv! selbst, wenn lindström und kolo muani bleiben sollten, wäre marmoush aufgrund seiner geschwindigkeit eine top ergänzung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wäre ein guter Transfer mit dem man nichts verkehrt machen kann.

definitiv! selbst, wenn lindström und kolo muani bleiben sollten, wäre marmoush aufgrund seiner geschwindigkeit eine top ergänzung.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wäre ein guter Transfer mit dem man nichts verkehrt machen kann.

definitiv! selbst, wenn lindström und kolo muani bleiben sollten, wäre marmoush aufgrund seiner geschwindigkeit eine top ergänzung.



Richtig. Und falls die beiden gehen sollten, dann klingelt es mal so richtig in der Kasse. Dann wäre Krösches Händchen gefragt.
#
Marmoush hat ein gutes Potential und würde den Kader durch seine Vielseitigkeit bereichern. Ich nehme an, dass er den Kaderplatz von Borre einnehmen wird, also als 2. Stürmer bzw. als Alternative auf den Positionen hinter der Sturmspitze.

Man muss allerdings feststellen, dass das ein sehr kostspieliger Transfer wird. Die Summen, die rumschwirren, entsprechen in meinen Augen nicht dem, was er in seiner Karriere bisher so geleistet hat. Da muss also von der Kaderplanung ein großes Vertrauen in ihn herrschen, ich lasse mich gern überraschen.
#
VW hat vorhin öffentlich gemacht, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird. Könnte also sein, dass heute auf unseren Social Media Kanälen etwas kommen könnte.

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1645785689496387585?cxt=HHwWgoDU7azXgNctAAAA
#
VW hat vorhin öffentlich gemacht, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird. Könnte also sein, dass heute auf unseren Social Media Kanälen etwas kommen könnte.

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1645785689496387585?cxt=HHwWgoDU7azXgNctAAAA
#
Freidenker schrieb:

VW hat vorhin öffentlich gemacht, dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird. Könnte also sein, dass heute auf unseren Social Media Kanälen etwas kommen könnte.

https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1645785689496387585?cxt=HHwWgoDU7azXgNctAAAA


Sollte Marmoush tatsächlich bei uns aufschlagen, wäre das auch ein schönes für Zeichen für die extrem tolle Entwicklung unserer Eintracht.

Denn Wolfsburg wollte ihn gerne halten, denn er spielt bei Wolfsburg in der Offensive eine wichtige Rolle. Er möchte aber evtl trotzdem lieber zur Eintracht.
#
https://www.kicker.de/bankplatz-fuer-scheidenden-marmoush-so-denkt-kovac-darueber-946323/artikel#fb

Wolfsburgs Fans beschimpfen ihn. "Söldner, ab nach Frankfurt". Genau mein Humor.
#
Warum soll man dort anders reagieren als hier? Viele Fans suchen in solchen Situationen einfache Klischees, um ungewollte Abgänge zu rechtfertigen.
#
Warum soll man dort anders reagieren als hier? Viele Fans suchen in solchen Situationen einfache Klischees, um ungewollte Abgänge zu rechtfertigen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Warum soll man dort anders reagieren als hier? Viele Fans suchen in solchen Situationen einfache Klischees, um ungewollte Abgänge zu rechtfertigen.

Du hast die Pointe leider nicht verstanden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Warum soll man dort anders reagieren als hier? Viele Fans suchen in solchen Situationen einfache Klischees, um ungewollte Abgänge zu rechtfertigen.

Du hast die Pointe leider nicht verstanden.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Warum soll man dort anders reagieren als hier? Viele Fans suchen in solchen Situationen einfache Klischees, um ungewollte Abgänge zu rechtfertigen.

Du hast die Pointe leider nicht verstanden.

Durchaus, ich wüsste nur nicht, wieso ein Spieler in Wolfsburg ein größerer Söldner sein sollte, als ein Spieler in Frankfurt.
Dieses Bild gibt es doch nur bei einem Teil der Fanszene und bei so gut wie keinem Spieler.
#
Der kicker schreibt ausführlich zur Höchststrafe für Omar Marmoush von Wolfsburg Trainer Kovac:

https://www.kicker.de/kovac-knallhart-wegen-marmoush-und-ein-fingerzeig-an-frankfurt-948154/artikel

Marmoush kam zur Halbzeit rein und wurde von Niko knapp 20 Minuten später schon wieder ausgewechselt wegen schwachem Defensivverhalten des Ägypters.

Sollte Marmoush zur Eintracht kommen, wonach es ja laut Presseberichten aussieht, scheint da noch viel Arbeit auf das Trainerteam zu warten



Teilen