>

Tickets Union

#
Gude,
eigentlich sollte der Link ja online sein für Union auswärts, kann ihn leider nicht finden und bei Tickets ist er für mich nicht verfügbar.
Hätte jemand ihn für mich?
#
Gude,
eigentlich sollte der Link ja online sein für Union auswärts, kann ihn leider nicht finden und bei Tickets ist er für mich nicht verfügbar.
Hätte jemand ihn für mich?
#
https://profis.eintracht.de/news/tickets-fuer-union-berlin-148019/

Da ist der Link zum Bestellformular auch hinterlegt. Bei mir lässt er sich öffnen.
#
sollte wohl in UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

1 Beitrag wurde in "UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)" verschoben.

#
Jemand schon was von der Eintracht gehört bzgl Zu- oder Absage?
#
Jemand schon was von der Eintracht gehört bzgl Zu- oder Absage?
#
Leider nein
#
Auch noch nichts bekommen. Wahrscheinlich im laufe der nächsten Woche
#
Auch noch nichts.
#
Absage liegt vor
#
Eben kam die Zusage bei mir.
#
Absage erhalten. Ich verstehe diese Ticketverteilung der Eintracht nicht mehr🤦‍♂️ 2 Tickets nicht mal bekommen. Aber in Leipzig alle 14 bestellten.
#
Immer noch nichts bekommen
#
Absage erhalten. Ich verstehe diese Ticketverteilung der Eintracht nicht mehr🤦‍♂️ 2 Tickets nicht mal bekommen. Aber in Leipzig alle 14 bestellten.
#
der_Claus schrieb:

Absage erhalten. Ich verstehe diese Ticketverteilung der Eintracht nicht mehr🤦‍♂️ 2 Tickets nicht mal bekommen. Aber in Leipzig alle 14 bestellten.


Könnte vielleicht an den üblichen 10% liegen ... Leipzig ca. 4500 und Union ca. 2200
#
der_Claus schrieb:

Absage erhalten. Ich verstehe diese Ticketverteilung der Eintracht nicht mehr🤦‍♂️ 2 Tickets nicht mal bekommen. Aber in Leipzig alle 14 bestellten.


Könnte vielleicht an den üblichen 10% liegen ... Leipzig ca. 4500 und Union ca. 2200
#
Und das heist dann automatisch das man als Offizieller EFC, Mitglied und DK Inhaber nicht mal 2 Karten bekommt???? ok da kann ich mir ja die Bestellung in Zukunft ersparen 😂
#
Und das heist dann automatisch das man als Offizieller EFC, Mitglied und DK Inhaber nicht mal 2 Karten bekommt???? ok da kann ich mir ja die Bestellung in Zukunft ersparen 😂
#
Was erwartest du denn, wenn nicht mal die Hälfte der Tickets vom Leipzig-Spiel für Union zur Verfügung stehen?
#
Absage bekommen.
Nachvollziehbar: weniger Tickets, mehr Interessenten und ich bin kein Auswärtsvielfahrer.
Mal schauen was vor Ort geht 😉
#
Sind eigentlich alle Zu/Absagen schon raus, weil ich hab noch keine Absage / Zusage bekommen
#
Sollten alle raus sein!
#
Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der nach wie vor auf die Zustellung der Auswärtskarten für kommenden Sonntag wartet? Es wird ja leider immer knapper mit dem Versand der Karten...
#
Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der nach wie vor auf die Zustellung der Auswärtskarten für kommenden Sonntag wartet? Es wird ja leider immer knapper mit dem Versand der Karten...
#
Unsere kamen heute per Mail als Print at Home
#
Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der nach wie vor auf die Zustellung der Auswärtskarten für kommenden Sonntag wartet? Es wird ja leider immer knapper mit dem Versand der Karten...
#
Werden heute und morgen per Mail verschickt


Teilen