>

Aufstellungen & Tipps gegen Werder Bremen

#
                        Trapp

         Tuta       Hasebe     Smolcic

Buta          Sow          Kamada       Max

          Lindström       Götze

                     Kolo Muani

Würde die Aufstellung nur minimal ändern. Smolcic rein für N'Dicka, ansonsten alles wie gehabt.
Nach dem ziemlich lustlosen Auftritt gegen die Geisböcke, hoffe ich, dass man die Fischköppe nicht so auf die leichte Schulter nimmt und die Jungs wieder zeigen, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen. Da erwarte ich am Samstag definitiv eine Reaktion aufs letzte Spiel.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich würde auch die Startelf nicht wesentlich ändern, lediglich Smolcic für Hase:

Trapp

Tuta       Smolcic     N`Dicka

Buta          Sow          Kamada       Max

Lindström       Götze

Kolo Muani


Sobald wir sicher führen, wird durchgewechselt.

Tip: 4:2
#
Ich würde auch die Startelf nicht wesentlich ändern, lediglich Smolcic für Hase:

Trapp

Tuta       Smolcic     N`Dicka

Buta          Sow          Kamada       Max

Lindström       Götze

Kolo Muani


Sobald wir sicher führen, wird durchgewechselt.

Tip: 4:2
#
Brig95 schrieb:

Ich würde auch die Startelf nicht wesentlich ändern, lediglich Smolcic für Hase:

Trapp

Tuta       Smolcic     N`Dicka

Buta          Sow          Kamada       Max

Lindström       Götze

Kolo Muani


Sobald wir sicher führen, wird durchgewechselt.

Tip: 4:2


Und wenn nicht ... dann erst recht 😉
#
nach dem luschen-auftritt von köln will ich gegen bremen ein deutliches mehr an "messer zwischen den zähnen" auf dem platz sehen.
und frei nach einem geschätzten ex-coach von uns habe ich dem obigen mit einem maximum an "balkan-gen" in der 3er-kette sowie rode und borre in meiner aufstellung rechnung zu tragen versucht. bei folgender truppe mache ich mir hinsichtlich dem dagegenhalten wollen und können keine sorgen:



trapp
tuta ---- jakic ---- smolcic
buta ------------------------------------------------- max
kamada ----------------------- rode
borre ------ götze
kolo muani


tipp: 4:2
tore: kolo muani (2x), kamada, max - bittencourt, füllkrug
#
nach dem luschen-auftritt von köln will ich gegen bremen ein deutliches mehr an "messer zwischen den zähnen" auf dem platz sehen.
und frei nach einem geschätzten ex-coach von uns habe ich dem obigen mit einem maximum an "balkan-gen" in der 3er-kette sowie rode und borre in meiner aufstellung rechnung zu tragen versucht. bei folgender truppe mache ich mir hinsichtlich dem dagegenhalten wollen und können keine sorgen:



trapp
tuta ---- jakic ---- smolcic
buta ------------------------------------------------- max
kamada ----------------------- rode
borre ------ götze
kolo muani


tipp: 4:2
tore: kolo muani (2x), kamada, max - bittencourt, füllkrug
#


                                                                      Trapp

                                                  Tuta                   Jakic                   N´dicka

                                                              Sow                  Kamada

                                               Knauff                      Götze                      Max

                                                            Lindström

                                                                              Kolo Muani

Tipp: 3:0          Kolo Muani, Kamada, Tuta
#
Ich nehme mal die gleiche Wunschaustellung wie gegen Kölle, habe aber wenig Hoffnung dass Glasner durchrotiert. Wie man Borre nach dem Darmstadtspiel draußen lassen konnte, verstehe wer will.
Trapp
Knauff - Tuta - Jakic - Smolcic - Max
Sow - Kamada
Borre - Götze  - Muani

Tipp: 2:2
#
nach dem luschen-auftritt von köln will ich gegen bremen ein deutliches mehr an "messer zwischen den zähnen" auf dem platz sehen.
und frei nach einem geschätzten ex-coach von uns habe ich dem obigen mit einem maximum an "balkan-gen" in der 3er-kette sowie rode und borre in meiner aufstellung rechnung zu tragen versucht. bei folgender truppe mache ich mir hinsichtlich dem dagegenhalten wollen und können keine sorgen:



trapp
tuta ---- jakic ---- smolcic
buta ------------------------------------------------- max
kamada ----------------------- rode
borre ------ götze
kolo muani


tipp: 4:2
tore: kolo muani (2x), kamada, max - bittencourt, füllkrug
#
Bittencourt müsste gelb gesperrt sein meine ich.


Back to topic

Aufstellung egal  2:0
#
-----------------Trapp-------------

------Tuta----Jakic----N'Dicka---------

---Buta-----Sow----Kamada-----Max---

------Lindström--------Götze---------

---------------Kolo Muani----------------


Jakic, oder alternativ Smolcic, hinten zentral für Hasebe. Ich denke in diesem Spiel brauchen wir in der Abwehr jemanden der kopfballstark und robust ist und sich gerade gegen Füllkrug besser behaupten kann. Jakic hat den Part ja schon in einigen Spielen der Hinrunde gut ausgefüllt. Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Evtl. könnte Glasner noch überlegen, ob er Borrè anstelle von Lindström bringt...

Bremen ist noch etwas stärker einzuschätzen als Köln. Gerade auf Füllkrug und Duksch gilt es aufzupassen. Ich bin gespannt wie Werder bei uns antreten wird. Eher defensiv oder doch forsch offensiv. Mit Bittencourt (gelbgesperrt) und Weiser (verletzt) fehlen Bremen schon mal zwei wichtige Stammspieler.
Die Eintracht muss wieder an ihr Leistungslimit kommen und hat nach der Leistung in Köln was gutzumachen. Ich hoffe das unsere Jungs noch nicht Neapel im Kopf haben! Wollen wir den Kontakt zu den CL-Plätzen nicht abreißen lassen, MUSS das Spiel am Samstagabend gewonnen werden!

Tipp: 2:1
#
Ich hätte gerne etwas Hinspiel-Vibes, nur mit mehr Kopfballstärke.
Und zwar so:

Trapp
Buta - Jakic - Smolcic - N'Dicka - Max
Sow - Rode
Götze
Lindström - Kolo Muani


Tipp: 7:1.
#
Bin morgen und am Dienstag im Stadion....

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus..... Köln hat den kommenden Gegnern aufgezeigt wie man gegen uns zu spielen hat.

Da geht jetzt wirklich um die Wurst... Für mich ist das Siel gegen Bremen das wichtigste der Saison....das gegen Neapel....ist nur noch Bonus....

0:1 ich hoffe, das ich falsch liege.....
#
Bin morgen und am Dienstag im Stadion....

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus..... Köln hat den kommenden Gegnern aufgezeigt wie man gegen uns zu spielen hat.

Da geht jetzt wirklich um die Wurst... Für mich ist das Siel gegen Bremen das wichtigste der Saison....das gegen Neapel....ist nur noch Bonus....

0:1 ich hoffe, das ich falsch liege.....
#
Zeuge80 schrieb:

Da geht jetzt wirklich um die Wurst... Für mich ist das Siel gegen Bremen das wichtigste der Saison....das gegen Neapel....ist nur noch Bonus....


Bremen das wichtigste der Saison?
Neapel nur Bonus?

Was?
#
Ich erwarte keinen Viertelfinal Einzug in der CL gegen den vermutlich nach Man City schwersten Gegner ..  ich hoffe das bis zum Schluss um die CL Plätze über die BL gekämpft wird..daher ist jede BL Partie die wichtigste ....Union ist schon 7 Punkte weg....
#
Ich hätte gerne etwas Hinspiel-Vibes, nur mit mehr Kopfballstärke.
Und zwar so:

Trapp
Buta - Jakic - Smolcic - N'Dicka - Max
Sow - Rode
Götze
Lindström - Kolo Muani


Tipp: 7:1.
#
yeahboah schrieb:

Ich hätte gerne etwas Hinspiel-Vibes, nur mit mehr Kopfballstärke.
Und zwar so:

Trapp
Buta - Jakic - Smolcic - N'Dicka - Max
Sow - Rode
Götze
Lindström - Kolo Muani


Tipp: 7:1.

Tippe 9:2 wie vor vielen vielen Jahren. Nach 0:1 durch Füllkrug kommen wir ins rollen! Kolo macht dann den Borchers!
#
Heute Bremen als Aufbaugegner wäre schon gut für die Nerven.
Aber den Gefallen tun sie uns nicht freiwillig.
Und eigentlich ist der Begriff zu stark, denn Aufbaugegner braucht man ja nur in einer wirklichen Krise, und die haben wir definitiv nicht. Nur einen kleinen, aber deutlichen Warnschuss aus Kölle, der uns noch in den Ohren nachhallt...
Bin aber trotzdem schon etwas angespannt. Hoffe Kolo erlöst uns heute abend schnell von der Anspannung. Und Ekström würde ein Treffer auch gut tun.
#
Heute Bremen als Aufbaugegner wäre schon gut für die Nerven.
Aber den Gefallen tun sie uns nicht freiwillig.
Und eigentlich ist der Begriff zu stark, denn Aufbaugegner braucht man ja nur in einer wirklichen Krise, und die haben wir definitiv nicht. Nur einen kleinen, aber deutlichen Warnschuss aus Kölle, der uns noch in den Ohren nachhallt...
Bin aber trotzdem schon etwas angespannt. Hoffe Kolo erlöst uns heute abend schnell von der Anspannung. Und Ekström würde ein Treffer auch gut tun.
#
Fantastisch schrieb:

Heute Bremen als Aufbaugegner wäre schon gut für die Nerven.
Aber den Gefallen tun sie uns nicht freiwillig.
Und eigentlich ist der Begriff zu stark, denn Aufbaugegner braucht man ja nur in einer wirklichen Krise, und die haben wir definitiv nicht. Nur einen kleinen, aber deutlichen Warnschuss aus Kölle, der uns noch in den Ohren nachhallt...
Bin aber trotzdem schon etwas angespannt. Hoffe Kolo erlöst uns heute abend schnell von der Anspannung. Und Ekström würde ein Treffer auch gut tun.


Ach lebt der noch?
#
Fantastisch schrieb:

Heute Bremen als Aufbaugegner wäre schon gut für die Nerven.
Aber den Gefallen tun sie uns nicht freiwillig.
Und eigentlich ist der Begriff zu stark, denn Aufbaugegner braucht man ja nur in einer wirklichen Krise, und die haben wir definitiv nicht. Nur einen kleinen, aber deutlichen Warnschuss aus Kölle, der uns noch in den Ohren nachhallt...
Bin aber trotzdem schon etwas angespannt. Hoffe Kolo erlöst uns heute abend schnell von der Anspannung. Und Ekström würde ein Treffer auch gut tun.


Ach lebt der noch?
#
Ja klar. Lindquists Vetter dritten Grades.
#
Die haben einen richtig guten Trainer. Das wird unangenehm.

Trotzdem hoffe ich, dass unsere Jungs, die zweifelsfrei individuell besser sind, ihr Spiel durchziehen.

Hoffnung 3-1
Tipp 5-5 😊
#
Ja klar. Lindquists Vetter dritten Grades.
#
Fantastisch schrieb:

Ja klar. Lindquists Vetter dritten Grades.

Is das der Cousin von Lindwurm?
Und is der eigentlich wieder fit?


Teilen