Das war unser Mann in Barcelona. Hatte dort ein wirklich fantastisches Spiel abgeliefert, ordentlich was Laufen lassen, alles richtig gemacht. Ich hoffe auch, dass es ein gutes Omen ist.
Das war unser Mann in Barcelona. Hatte dort ein wirklich fantastisches Spiel abgeliefert, ordentlich was Laufen lassen, alles richtig gemacht. Ich hoffe auch, dass es ein gutes Omen ist.
Mal sehen ob er den Nachspielzeitrekord diesmal knackt...
Da bin ich eher noch bei dir als dem Schiri unbedingt Parteiigkeit vorzuwerfen. Ich würde es aber als eine merkwürdige Linie sehen. Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob das eine Standard-Linie der europäischen Schiris ist: Pfeife in der ersten HZ so gut wie gar nicht... keine Karten, egal was kommt. In der zweiten HZ bewertest du dann aber die selben Spielsituationen viel schärfer und komplett anders. In der ersten HZ wurde Kolo-Muani in die Zange genommen... da hatte ich schon gedacht: Nua, das ist schon ein Foul. In der 2. HZ bekommt ein Neapel-Spieler für die exakt gleiche Situation gelb.
Assistant Referee 1: Paulo Soares (POR)
Assistant Referee 2: Pedro Ribeiro (POR)
Fourth Official: Fábio Veríssimo (POR)
Video Assistant Referee: Tiago Martins (POR)
Assistant Video Assistant Referee: João Pinheiro (POR)
Gutes Omen
Absolut 😁
Das war unser Mann in Barcelona.
Hatte dort ein wirklich fantastisches Spiel abgeliefert, ordentlich was Laufen lassen, alles richtig gemacht.
Ich hoffe auch, dass es ein gutes Omen ist.
Hatte dort ein wirklich fantastisches Spiel abgeliefert, ordentlich was Laufen lassen, alles richtig gemacht.
Assistant Referee 1: Paulo Soares (POR)
Assistant Referee 2: Pedro Ribeiro (POR)
Fourth Official: Fábio Veríssimo (POR)
Video Assistant Referee: Tiago Martins (POR)
Assistant Video Assistant Referee: João Pinheiro (POR)
Gutes Omen
Absolut 😁
Das ist doch schonmal eine Grundlage.
An dem lag es nicht^^
Ist der Italiener?
Beruf verfehlt.
Unparteiisch war er definitiv nicht.
Da bin ich eher noch bei dir als dem Schiri unbedingt Parteiigkeit vorzuwerfen. Ich würde es aber als eine merkwürdige Linie sehen.
Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob das eine Standard-Linie der europäischen Schiris ist: Pfeife in der ersten HZ so gut wie gar nicht... keine Karten, egal was kommt. In der zweiten HZ bewertest du dann aber die selben Spielsituationen viel schärfer und komplett anders.
In der ersten HZ wurde Kolo-Muani in die Zange genommen... da hatte ich schon gedacht: Nua, das ist schon ein Foul. In der 2. HZ bekommt ein Neapel-Spieler für die exakt gleiche Situation gelb.
An dem lag es nicht^^
Ist der Italiener?
Beruf verfehlt.
Unparteiisch war er definitiv nicht.