>

Mainaqila - Tickets nach Weitergabe verschwunden

#
Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas verzweifelt bin.
Ich habe vorhin 2 Tickets bei einem Bekannten gekauft, der seine Plätze im Stadion auch bei mir in der Nähe hat. Da er morgen nicht zum Spiel kann, habe ich ihm die beiden Tickets abgekauft und er hat sie mit über die Mainaqila App weitergeleitet. Die Tickets sind auch bei mir eingegangen, doch ich konnte sie nicht annehmen. Mir wurde dann die nichtssagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Wenn ich über die Email mit der Weiterleitungsinformationen gehe, zeigt mir die Mainaqila-App die Fehlermeldung
"WEITERLEITUNG NICHT MÖGLICH

Leider hat das Weiterleiten des Tickets nicht funktioniert. Bitte kontaktiere den Besitzer des Tickets.
Brauchst du Hilfe? Dann ruf unseren Zuschauerservice an: 0800-743-1899." an.

Mein Bekannter hat die Tickets nun nicht mehr in seinem Wallet und bei mir sind die auch nicht drin. Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.

Was kann ich tun?
#
Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas verzweifelt bin.
Ich habe vorhin 2 Tickets bei einem Bekannten gekauft, der seine Plätze im Stadion auch bei mir in der Nähe hat. Da er morgen nicht zum Spiel kann, habe ich ihm die beiden Tickets abgekauft und er hat sie mit über die Mainaqila App weitergeleitet. Die Tickets sind auch bei mir eingegangen, doch ich konnte sie nicht annehmen. Mir wurde dann die nichtssagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Wenn ich über die Email mit der Weiterleitungsinformationen gehe, zeigt mir die Mainaqila-App die Fehlermeldung
"WEITERLEITUNG NICHT MÖGLICH

Leider hat das Weiterleiten des Tickets nicht funktioniert. Bitte kontaktiere den Besitzer des Tickets.
Brauchst du Hilfe? Dann ruf unseren Zuschauerservice an: 0800-743-1899." an.

Mein Bekannter hat die Tickets nun nicht mehr in seinem Wallet und bei mir sind die auch nicht drin. Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.

Was kann ich tun?
#
Ausloggen ... Neu Einloggen
#
Ich habe alle Daten aus der App gelöscht, die App deinstalliert, wieder installiert, doch die Tickets bleiben leider verschwunden
#
Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas verzweifelt bin.
Ich habe vorhin 2 Tickets bei einem Bekannten gekauft, der seine Plätze im Stadion auch bei mir in der Nähe hat. Da er morgen nicht zum Spiel kann, habe ich ihm die beiden Tickets abgekauft und er hat sie mit über die Mainaqila App weitergeleitet. Die Tickets sind auch bei mir eingegangen, doch ich konnte sie nicht annehmen. Mir wurde dann die nichtssagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Wenn ich über die Email mit der Weiterleitungsinformationen gehe, zeigt mir die Mainaqila-App die Fehlermeldung
"WEITERLEITUNG NICHT MÖGLICH

Leider hat das Weiterleiten des Tickets nicht funktioniert. Bitte kontaktiere den Besitzer des Tickets.
Brauchst du Hilfe? Dann ruf unseren Zuschauerservice an: 0800-743-1899." an.

Mein Bekannter hat die Tickets nun nicht mehr in seinem Wallet und bei mir sind die auch nicht drin. Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.

Was kann ich tun?
#
Index_404 schrieb:

Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.


+49 (0)800 – 743-1899
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
E-Mail:  info(at)eintrachtfrankfurt.de

Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
#
Index_404 schrieb:

Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.


+49 (0)800 – 743-1899
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
E-Mail:  info(at)eintrachtfrankfurt.de

Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
#
Danke, dann probiere mein Glück nachher mal an der Hotline
#
Hi,
das gleiche hatte ich letzte Woche auch beim Spiel gegen Bremen. App ausgeloggt, eingeloggt, nichts geholfen. 2 Stunden Später noch mal gemacht bzw. übers Portsal eingeloggt und dann waren die Tickets sichtbar.

Warst Du erfolgreich?
LG
#
Hi,
das gleiche hatte ich letzte Woche auch beim Spiel gegen Bremen. App ausgeloggt, eingeloggt, nichts geholfen. 2 Stunden Später noch mal gemacht bzw. übers Portsal eingeloggt und dann waren die Tickets sichtbar.

Warst Du erfolgreich?
LG
#
Ja, am nächsten Tag war dann alles so wie es sein sollte
#
Ja, am nächsten Tag war dann alles so wie es sein sollte
#
Index_404 schrieb:

Ja, am nächsten Tag war dann alles so wie es sein sollte


Also 4 Stunden vor Spielbeginn war doch anscheinend noch gar nix in Ordnung oder was meinst Du mit nächsten Tag?


Teilen