>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (18.02.2023 / 18:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 18. Februar 2023, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

plätschert so dahin

Steppi?

das Spiel jessas
Steppi schreit
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

plätschert so dahin

Steppi?

das Spiel jessas
Steppi schreit

😁
#
Rumgeplänkle so zurzeit.
#
Der Schiri heute mit einer sehr großzügigen Auslegung in Sachen gelbwürdiger Ahndung von Foulspielen...Aber durchaus auf beiden Seiten.
#
Schöne Flanke von Max
#
na jetzt nehmen sie Fahrt auf
auf gehts
#
Max gefällt mir heute das erste Nal so richtig gut!
#
Was mir auffällt, wir gehen gut auf den Ballführenden und machen Druck und gewinnen dadurch recht fix den Ball zurück
#
Ich möchte einmal erleben, dass Sow einen schnellen Ball nach vorne spielt...
#
Knauff und auch Lindström noch etwas zu sehr mit dem Kopf durch die Wand, sonst ist es bisher ganz in Ordnung wie ich finde
#
ischsachmaso
Göttin hilf
#
Unser Angriff hat soeben Friedl "Eige" ein weiteresmal angespielt
#
ischsachmaso
Göttin hilf
#
Die Eintracht nützt ihre Spielstärke nicht dominant aus. Deshalb wird sie nieder abgekämpft.
Agieren nicht reagieren.
#
Jetzt würden zwei schnelle Tore für die weißen dem Spiel verdammt guttun.
#
Bremen ist überhaupt nicht gut. Da musst du jetzt noch eins machen vor der Pause
#
Da waren wir Gefühl selbst überrascht von der Freistoßvariante
#
Das gehörte jetzt zu den merkwürdigsten Freistoßvarianten die ich je gesehen habe
#
Da waren wir Gefühl selbst überrascht von der Freistoßvariante
#
Geo-Adler schrieb:

Da waren wir Gefühl selbst überrascht von der Freistoßvariante

Ja, war spannend
#
hopp jetzt
Zeit fürs Törchen
Mannmann die könne nix die Rosannas
Kerle
#
Kolo hat auch so seinen immer wiederholten Robben-Move. Ball stoppen, halbhoch am Gegner vorbeilegen und durchstarten. Entweder foulen sie ihn oder er ist vorbei. So ein geiler Kicker.
#
Geo-Adler schrieb:

Da waren wir Gefühl selbst überrascht von der Freistoßvariante

Ja, war spannend
#
Krusty93 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Da waren wir Gefühl selbst überrascht von der Freistoßvariante

Ja, war spannend


Ich bin ja schon froh, wenn der Krempel nicht zu einem Gegentor führt.


Teilen