>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (18.02.2023 / 18:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 18. Februar 2023, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Eine kleine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit wäre nicht schlecht.
Fehlpässe abstellen.
#
Frohes 2-3:0 wäre mir eigentlich lieb nun. Anschließend für Dienstag rotieren.
#
Sehe bisher noch keine Spielidee. Das ist echt traurig, dass wir mit einer 1:0 Führung nicht souveräner und ruhiger zu Werke gehen. Wirkt alles überhastet und wenig zielführend. Hoffe wir machen nach der Pause das schnelle 2:0. So Spiele sind oft mit nem der vollkommen harmlosen Gegner in der Vergangenheit gerne mal gekippt.
#
Bitte schnell das 2-0 damit ich was ruhiger werden kann
#
Bitte schnell das 2-0 damit ich was ruhiger werden kann
#
Lindström bitte nicht hektisch. Mit Übersicht, Gefühl und Selbstvertrauen werden die Pässe und Tore ankommen.
#
Eben bei sky "es gibt Neues von den Bayern, kommen wir gleich zu".

Ja dann kommt doch jetzt dazu, mich als SGE Fan interessiert doch logischerweise dieses Abendspiel hier nicht so sehr, wie der Stuhlgang des Bayern Zeugwarts!
#
Bremen hatte bisher erst einen Torschuss
#
Eben bei sky "es gibt Neues von den Bayern, kommen wir gleich zu".

Ja dann kommt doch jetzt dazu, mich als SGE Fan interessiert doch logischerweise dieses Abendspiel hier nicht so sehr, wie der Stuhlgang des Bayern Zeugwarts!
#
Geo-Adler schrieb:

Eben bei sky "es gibt Neues von den Bayern, kommen wir gleich zu".

Ja dann kommt doch jetzt dazu, mich als SGE Fan interessiert doch logischerweise dieses Abendspiel hier nicht so sehr, wie der Stuhlgang des Bayern Zeugwarts!


Vor allem interessiert mich sehr was Hasenzahn zu irgendwem gesagt hat.
#
Sehe bisher noch keine Spielidee. Das ist echt traurig, dass wir mit einer 1:0 Führung nicht souveräner und ruhiger zu Werke gehen. Wirkt alles überhastet und wenig zielführend. Hoffe wir machen nach der Pause das schnelle 2:0. So Spiele sind oft mit nem der vollkommen harmlosen Gegner in der Vergangenheit gerne mal gekippt.
#
Ibanez schrieb:

Sehe bisher noch keine Spielidee.

Schnelles Spiel über die Flügel, dort dann Passdreiecke bei denen Götze, Muani und Lindström die Positionen rotieren, so Lücken ziehen und dann mit schnellen Pässen diese Lücken nutzen. Siehe Lindströms Abschluss.
#
Hoffe wir haben mehr Kontrolle in HZ2 als Nagelsmann
#
Bremen hatte bisher erst einen Torschuss
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bremen hatte bisher erst einen Torschuss


Häh? Welches Spiel schaust Du? Ich habe bisher keinen Abschluss der Bremer gesehen.
#
ein spiel, dass mich wahnsinnig nervt.
statsistisch hat bremen aber auch gar nichts auf die reihe bekommen, aber wie luschig wir bei eigenem ballbesitz sind und defensiv nachlässig in den letzten zwei minuten vor der halbzeit agiert haben... ach, da krieg ich immer die krise.
rode muss rein.
und unsere offensive darf auch mal zwei, drei pässe am stück hinkriegen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bremen hatte bisher erst einen Torschuss


Häh? Welches Spiel schaust Du? Ich habe bisher keinen Abschluss der Bremer gesehen.
#
Ich hoffe die vergeben Tore hat man sich für die Italiener aufgehoben.
#
Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bremen hatte bisher erst einen Torschuss


Häh? Welches Spiel schaust Du? Ich habe bisher keinen Abschluss der Bremer gesehen.
#
BartHess schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bremen hatte bisher erst einen Torschuss


Häh? Welches Spiel schaust Du? Ich habe bisher keinen Abschluss der Bremer gesehen.


Bisher hat doch ein Bremer ein Tor geschossen.

#
Wünsche mir von Knauff noch etwas mehr impulse, ich denke auch das die kommen werden, wenn Werder was mitnehmen möchte werden wir mehr Platz für tiefen Läufe bekommen.

#
BartHess schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bremen hatte bisher erst einen Torschuss


Häh? Welches Spiel schaust Du? Ich habe bisher keinen Abschluss der Bremer gesehen.


Bisher hat doch ein Bremer ein Tor geschossen.

#
Adler_Steigflug schrieb:

BartHess schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bremen hatte bisher erst einen Torschuss


Häh? Welches Spiel schaust Du? Ich habe bisher keinen Abschluss der Bremer gesehen.


Bisher hat doch ein Bremer ein Tor geschossen.


Eige spielt doch bei uns!
#
Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.
#
Anthrax schrieb:

Wieder keiner von uns im Interview.
Über Bremen sprechen wir gar nicht, dafür über die Drecksbauern.
Ist das ein lächerlicher Sauhaufen.

Warum regst du doch jedesmal aufs Neue darüber auf? Ich finde es sogar ganz amüsant was bei Bayern aktuell abgeht 🤣
#
Was man Lindström zugute halten muss ist, dass er eine unglaubliche Qualität hat, sich in aussichtsreiche Positionen zu bringen. Leider verdaddelt er dann aber oft den letzten Pass oder den Abschluss. Das ist echt zum Verzweifeln!
Wenn er da noch effektiv wird, ist er Weltklasse.
#
Ich hoffe die vergeben Tore hat man sich für die Italiener aufgehoben.
#
WM Bornheim schrieb:

Ich hoffe die vergeben Tore hat man sich für die Italiener aufgehoben.

...ansonsten filetieren die uns am Die.


Teilen