I am loving it. Eintracht Frankfurt the special Club in Germany.
I am loving it ist grammatikalisch falsch.
Denkst Du?
Weiß ich.
Falsch!
"I am loving it" ist definitiv grammatikalisch falsch und kein native speaker würde dies jemals so sagen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Es heißt schlicht und ergreifend "I love it".
I am loving it. Eintracht Frankfurt the special Club in Germany.
I am loving it ist grammatikalisch falsch.
Denkst Du?
Weiß ich.
Falsch!
"I am loving it" ist definitiv grammatikalisch falsch und kein native speaker würde dies jemals so sagen, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. Es heißt schlicht und ergreifend "I love it".
Habe ich das behauptet? Aber meine Frau, die ein native speaker ist, musste kurz würgen, als ich sicher gehen wollte, dass "I am loving it" grammatikalisch falsch ist.
Das ist Alt Rosa von einer Wanner Werbepartnerschaft übrig geblieben ..wanner sind die Waffeln mit Nougat …euer Rentner
Manner.
Uns die Bremer sind ganz schö feddich.
Irre ..ich sag’s mein Leben lang verkehrt obwohl ich die Dinger nicht esse ..heißen wirklich Manner ..werden aber nur von Mädels gefuttert..das M ist wie ein W geschrieben ..Mann lernt nie aus
Habe ich das behauptet? Aber meine Frau, die ein native speaker ist, musste kurz würgen, als ich sicher gehen wollte, dass "I am loving it" grammatikalisch falsch ist.
Schönstes wiesenhof-rosa. Da hilft auch die Werbung für die veganlinie des Ladens aufm Trikot nicht. Wobei ich mich schon frage, wieso der schiri weiß und Schweinchenrosa als passende Kombination (im Sinne von gut unterscheidbar) empfand. Vielleicht war eige ja vorhin deshalb verwirrt..
Bremer in "Lachsfarben"
die sehn aus wie naggische Hünggelee
Verstehe ich vollkommen Aber: gebeizter Lachs als Entree vor der Pizza Napolitana passt schon.
Wer ist native?
Mein Olivenöl!
Merkt man auch im Fred.
Das Spannendste sind Grammatikschlachten und Lachs- und Sachgeschichten.
Sieg in greifbarer Nähe
Spannung im Stadion
Netter Versuch, aber kein „Elfchen“.
Derjeniche, der Englisch als seine Muttersprache bezeichnen tut.
Euer Disput is schon geil
Kentucky fried eagel gegen Peta uff englisch
ich resch mich garnich uff
auweiaa
Verstehe ich vollkommen Aber: gebeizter Lachs als Entree vor der Pizza Napolitana passt schon.
Manner.
ich bestehe auf "nackte Hühner"
Merkt man auch im Fred.
Das Spannendste sind Grammatikschlachten und Lachs- und Sachgeschichten.
Manner.
Irre ..ich sag’s mein Leben lang verkehrt obwohl ich die Dinger nicht esse ..heißen wirklich Manner ..werden aber nur von Mädels gefuttert..das M ist wie ein W geschrieben ..Mann lernt nie aus
Sieg in greifbarer Nähe
Spannung im Stadion
Netter Versuch, aber kein „Elfchen“.
Euer Disput is schon geil
Kentucky fried eagel gegen Peta uff englisch
Ich bremse nur, um den road kill aufzuheben...BBQ!
ich bestehe auf "nackte Hühner"
deutsch Hühnchen
tschuldigung
" DAS PRESSING DER FRANKFURTER GEHT MIR SO AUF DIE **** "
" Frankfurt hat schon in der Hinrunde mit uns Katz und Maus gespielt. Für die sind wir nicht weiter als ein drittklassiger Trainingspartner. "