>

Verliehene Spieler (Entwicklung und Perspektiven bei uns)


Thread wurde von Luzbert am Sonntag, 19. Februar 2023, 11:30 Uhr um 11:30 Uhr verschoben weil:
Passt besser
#
In diesem Thread soll die Entwicklung aller Spieler zu verfolgen, die aktuell von der Eintracht zur weiteren Entwicklung verliehen wurden und entweder 23/24 oder auch erst 24/25 wieder bei uns auf der Matte stehen.

Übersicht übernommen aus dem Kaderübersichtsthread von mikulle:

Igor Matanović (2026 -- 31.3.2003 - bis Juni 2023 an St. Pauli verliehen)

Bisher:

2. Liga - 16 Spiele, 3 Vorlagen
DFB Pokal - 3 Spiele
Meistens Bank

Ragnar Ache (2025 -- 28.7.1998 - bis Juni 2023 an SpVgg Greuther Fürth verliehen)

2. Liga - 21 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen
DFB Pokal - 1 Spiel
Mehr Startelf als Bank

Ali Akman (2025 -- 18.4.2002 - bis Juni 2023 an Göztepe Izmir verliehen mit KO)

2. türkische Liga - 12 Spiele
Türkischer Pokal - 2 Spiele
Meistens Bank

Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis Juni 2023 an KAA Gent verliehen)

1. belgische Liga - 13 Spiele laut TM keine Tore und Vorlagen?
Belgischer Pokal - 2 Spiele, 3 Vorlagen
Conference League (inkl. Euro League Quali) - 7 Spiele, 2 Vorlagen
Meistens Bank

Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2023 an FC Salzburg verliehen)

Bisher kein Spiel

Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)

2. Liga - 5 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage
DFB Pokal - 1 Spiel
Regionalliga Nord - 1 Spiel, 1 Tor

Grundsätzlich scheint bisher keine unserer Leihen in dieser Saison ein Erfolg zu sein. Über Gründe wurde an anderer Stelle ja bereits diskutiert (z.B. Hauge (Trainer), Matanovic (Team und Trainerwechsel).

Aktuelle Anmerkung/ Fragen von mir:

1. Thread verfasst während des heutigen Spiels von Fürth gegen Düdo, Ragnars 2 Tore bereits eingerechnet
2. Weiß jemand was mit Foti ist? Seit einigen Spielen taucht er nicht mal mehr in einem Kader auf...

P.s. Habe den Thread hier eröffnet, da ich keinen anderen entsprechenden Thread gefunden habe. Sollte ich etwas übersehen haben, oder der Thread passt wo anders besser hin, gerne verschieben!


#
Update zu Matanovic:

Nach kurzem Aufschwung jetzt leider eine wohl schwerere Schulterverletzung mit ungewisser Ausfallzeit:

https://www.kicker.de/der-naechste-tiefpunkt-fuer-matanovic-938675/artikel
#
Update zu Matanovic:

Nach kurzem Aufschwung jetzt leider eine wohl schwerere Schulterverletzung mit ungewisser Ausfallzeit:

https://www.kicker.de/der-naechste-tiefpunkt-fuer-matanovic-938675/artikel
#
Ärgerlich...
#
Moinsen zusammen, da zumindest 2 unserer verliehenen Spieler aktuell im Aufwind sind, hier ein kleines Update:

Igor Matanović (2026 -- 31.3.2003 - bis Juni 2023 an St. Pauli verliehen)

Bisher:

2. Liga - Igor Matanović (2026 -- 31.3.2003 - bis Juni 2023 an St. Pauli verliehen)

Bisher:

2. Liga - 17 Spiele, 3 Vorlagen
DFB Pokal - 3 Spiele
Meistens Bank

-> weiterhin an der Schulter verletzt

Ragnar Ache (2025 -- 28.7.1998 - bis Juni 2023 an SpVgg Greuther Fürth verliehen)

2. Liga - 28 Spiele, 7 Tore, 4 Vorlagen
DFB Pokal - 1 Spiel
Mehr Startelf als Bank

Ali Akman (2025 -- 18.4.2002 - bis Juni 2023 an Göztepe Izmir verliehen mit KO)

2. türkische Liga - 14 Spiele
Türkischer Pokal - 2 Spiele
Meistens Bank

Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis Juni 2023 an KAA Gent verliehen)

1. belgische Liga - 17 Spiele laut TM keine Tore und Vorlagen?
Belgischer Pokal - 2 Spiele, 3 Vorlagen
Conference League (inkl. Euro League Quali) - 7 Spiele, 2 Vorlagen
Meistens Bank -> zuletzt nicht im Kader

Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2023 an FC Salzburg verliehen)

Weiterhin kein Spiel

Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)

2. Liga - 8 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage
DFB Pokal - 1 Spiel
Regionalliga Nord - 1 Spiel, 1 Tor

-> In den letzten 3 Spielen gespielt und insgesamt 37 Minuten zum Einsatz gekommen

Also Ache und Foti scheinen aktuell tatsächlich voran zu kommen. Bei Ragnar gibt es auch bereits Gerüchte, dass er fest zu Fürth wechseln könnte. Antonio Foti scheint tatsächlich der einzige zu sein, bei dem die Leihe dieses Jahr so auf geht, dass er eine Zukunft bei uns haben könnte. Geplant war meines Wissens, dass er dieses Jahr bei H96 in der Regio spielt und nächstes Jahr 2. BL. Da ist er definitiv schneller. Mal schauen, wie er sich nächstes Jahr bei H96 macht, gerade, falls es dort zu einem Trainerwechsel kommen sollte...
#
Ach, das mit Hauge tut einem schon weh.


Ich denke nicht, dass wir ihn nochmal wiedersehen werden. Man muss sich eingestehen, dass dieser Transfer wohl leider ein ziemlich Flop war.
Schade für Ihn und für uns.

#
Ach, das mit Hauge tut einem schon weh.


Ich denke nicht, dass wir ihn nochmal wiedersehen werden. Man muss sich eingestehen, dass dieser Transfer wohl leider ein ziemlich Flop war.
Schade für Ihn und für uns.

#
SGEOlaf schrieb:

Man muss sich eingestehen, dass dieser Transfer wohl leider ein ziemlich Flop war.


Und leider ein extrem teurer Flop.
#
Ach, das mit Hauge tut einem schon weh.


Ich denke nicht, dass wir ihn nochmal wiedersehen werden. Man muss sich eingestehen, dass dieser Transfer wohl leider ein ziemlich Flop war.
Schade für Ihn und für uns.

#
SGEOlaf schrieb:

Ach, das mit Hauge tut einem schon weh.


Ich denke nicht, dass wir ihn nochmal wiedersehen werden. Man muss sich eingestehen, dass dieser Transfer wohl leider ein ziemlich Flop war.
Schade für Ihn und für uns.


Mir tut der Junge leid. Er möchte gerne und hat auch das Potenzial, nur leider gehört er zu der Sorte Spieler,
die es unter Druck nicht auf dem Platz bringen. Hatte viel Hoffnung in Hauge gesetzt.
#
Neben aller berechtigten Kritik, die es bei so einer Enttäuschung zwangsläufig gibt:

Bei einem der wichtigsten Spiele überhaupt wurde er nach 17 Minuten vom West-Ham-Verteidiger per Notbremse gestoppt und die daraus resultierende rote Karte lenkte dieses Spiel erheblich in unsere Richtung. Wäre er nicht genau in diesem Moment auf und davon gewesen, wäre der Finaleinzug bestimmt deutlich unentspannter abgelaufen.

Daran denke ich auch, wenn ich seinen Namen höre oder lese..
#
Neben aller berechtigten Kritik, die es bei so einer Enttäuschung zwangsläufig gibt:

Bei einem der wichtigsten Spiele überhaupt wurde er nach 17 Minuten vom West-Ham-Verteidiger per Notbremse gestoppt und die daraus resultierende rote Karte lenkte dieses Spiel erheblich in unsere Richtung. Wäre er nicht genau in diesem Moment auf und davon gewesen, wäre der Finaleinzug bestimmt deutlich unentspannter abgelaufen.

Daran denke ich auch, wenn ich seinen Namen höre oder lese..
#
Landroval schrieb:

Neben aller berechtigten Kritik, die es bei so einer Enttäuschung zwangsläufig gibt:

Bei einem der wichtigsten Spiele überhaupt wurde er nach 17 Minuten vom West-Ham-Verteidiger per Notbremse gestoppt und die daraus resultierende rote Karte lenkte dieses Spiel erheblich in unsere Richtung. Wäre er nicht genau in diesem Moment auf und davon gewesen, wäre der Finaleinzug bestimmt deutlich unentspannter abgelaufen.

Daran denke ich auch, wenn ich seinen Namen höre oder lese..


Das ist auch meine erste Verbindung wenn ich seinen Namen höre. Dafür werde ich ihm auch auf ewig dankbar sein.
All zu oft erwische ich mich auch dabei, dass immer noch ein Funken Resthoffnung besteht, dass er bei uns durchstartet. Die Realität spricht allerdings eine andere Sprache. Mittlerweile hoffe ich in allererster Linie darauf, dass er nochmal die Kurve bekommt und sein nächster Verein für ihn die Kurve nach oben zeigen lässt. Unabhängig davon, ob das bei uns ist oder woanders.
#
Neben aller berechtigten Kritik, die es bei so einer Enttäuschung zwangsläufig gibt:

Bei einem der wichtigsten Spiele überhaupt wurde er nach 17 Minuten vom West-Ham-Verteidiger per Notbremse gestoppt und die daraus resultierende rote Karte lenkte dieses Spiel erheblich in unsere Richtung. Wäre er nicht genau in diesem Moment auf und davon gewesen, wäre der Finaleinzug bestimmt deutlich unentspannter abgelaufen.

Daran denke ich auch, wenn ich seinen Namen höre oder lese..
#
Landroval schrieb:

Neben aller berechtigten Kritik, die es bei so einer Enttäuschung zwangsläufig gibt:

Bei einem der wichtigsten Spiele überhaupt wurde er nach 17 Minuten vom West-Ham-Verteidiger per Notbremse gestoppt und die daraus resultierende rote Karte lenkte dieses Spiel erheblich in unsere Richtung. Wäre er nicht genau in diesem Moment auf und davon gewesen, wäre der Finaleinzug bestimmt deutlich unentspannter abgelaufen.

Daran denke ich auch, wenn ich seinen Namen höre oder lese..

👍


Teilen