Habe in der Schule als mündliche Abschlussprüfung ein Vortrag über die Eintracht gemacht.(Hab ne 1 drauf bekommen) Wer Intresse an dem Powerpoint hat, der kann sich melden. Haben die Infos die wir ins Powerpoint mit reingebracht haben, von einem Besuch im Eintracht Archiv!!
Ham auch mehr als ne Woche drangehockt, normalerweise gehören immer noch en pass Sachen dazum die haben wir aber weggemacht, sodass wir mehr erzählen als die Lehrer auf der Präsentation sehen.
Naja...aus PP kannst du viiiiiel mehr rausholen...ich finds jetzt net berauschend...sie ist gut,keine Frage,weiß auch net wie alt du bist, aber da gibst tausend bessere! Aus PP muss man mehr machen!sry!
Respekt! Nicht schlecht gemacht. Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern auch ein wenig anschließen, dass man mit PP mehr machen kann. Trotzdem ist es echt gelungen.
P.S. Den Namen Hölzenbein nicht zu erwähnen, war allerdings echt ein kleiner Lapus. Daher von mir nur ne 1- Weißt du denn nicht, dass wir nur durch seine Schwa.. ähm....durch das böse böse Foul dieses blutgrätschenden Drecksholländers 1974 im Finale an "Holz"im Strafraum Weltmeister geworden sind...?
da kannst du es hochladen und es ist für jeden nutzbar...
dankeschön
Hier is der Link
P.S. Den Namen Hölzenbein nicht zu erwähnen, war allerdings echt ein kleiner Lapus. Daher von mir nur ne 1- Weißt du denn nicht, dass wir nur durch seine Schwa.. ähm....durch das böse böse Foul dieses blutgrätschenden Drecksholländers 1974 im Finale an "Holz"im Strafraum Weltmeister geworden sind...?