>

Autogramme nach dem Spiel?!

#
Hallo in die Runde!
Wir selber sind nicht oft in Frankfurt, da wir (mein Sohn und ich) extra aus Schleswig-Holstein anreisen.
Wir waren letztes Jahr gegen Wolfsburg im Stadion und wollen im April gegen Gladbach wiederkommen.
Da wir ein Tag vor dem Spiel erst nach FFM mit der Bahn reisen werden und mein Sohn gerne mit 2-3 Spielern ein paar Fotos machen würde: besteht nach einem Bundesligaspiel die Möglichkeit Spieler anzutreffen?!
Wenn ja, wo wäre der beste Ort?
Ich bedanke mich im Voraus für Tipps. Auch gerne per Direktnachricht.

LG
#
Kannste vergessen, die sind abgeschottet.
Kommt lieber mal zum training, vllt in den ferien oder so
#
Keine Chance, die Spieler sammeln sich im Innenraum in der Logistikbanane, am Bus und werden die paar Meter zum Proficamp gefahren.
#
Nur wenn ihr VIP-Tickets und die idealerweise im Spielerbereich habt. Ansonsten keine Chance am Spieltag.
#
Ok, klare Ansage!
Ich danke Euch.
Bzgl. Training: Ja, die Idee hatte ich auch schon aber leider nicht realisierbar. Bei einem Samstag-Spiel müsste ich ja bereits Donnerstag Vormittag am Stadion sein.
Laufen sich die Jungs Sonntags am Stadion noch aus, bzw. findet da in der Regel noch ein Vormittags-Training statt?!
#
Du kannst versuchen dir Karten für den VIP Bereich zu holen. Da sind die Spieler wohl (nach dem Spiel) anzutreffen (mit bisschen Glück). Zumindest sind auch mal Ex-Stars wie Alex Meier oder so da. Kenne doch paar Leute die da schon den ein oder andern getroffen haben. Brauchst natürlich auch Glück.
#
Du kannst versuchen dir Karten für den VIP Bereich zu holen. Da sind die Spieler wohl (nach dem Spiel) anzutreffen (mit bisschen Glück). Zumindest sind auch mal Ex-Stars wie Alex Meier oder so da. Kenne doch paar Leute die da schon den ein oder andern getroffen haben. Brauchst natürlich auch Glück.
#
Was kosten denn diese Karten in der Regel?!
#
Du kannst versuchen dir Karten für den VIP Bereich zu holen. Da sind die Spieler wohl (nach dem Spiel) anzutreffen (mit bisschen Glück). Zumindest sind auch mal Ex-Stars wie Alex Meier oder so da. Kenne doch paar Leute die da schon den ein oder andern getroffen haben. Brauchst natürlich auch Glück.
#
Es gibt schon seit langem für den VIP-Bereich keine Tageskarten mehr (ausser zu
Horror Preisne bei Viagogo und Konsorten wovon jeder die Finger lassen sollte)! Wenn
gibt es hier und da vielleicht Karten für das "neue" VIP-Zelt aber dort halten sich nach
dem Spiel keine Spieler auf!
#
Ok, ich danke Dir/Euch für die (für mich aussichtslosen) Infos.
#
Am besten runter in die Tiefgarage. Da kommen viele Spieler nach dem Spiel runter. Easy dort Autogramme und Fotos zu bekommen.
#
Einfach neben dem Eingang vom Business Club runter.


Teilen