>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Neapel

#
Laut der Liste auf Platz 23.

https://www.fussballdaten.de/vereine/eintracht-frankfurt/meiste-einsaetze/

Welche Liste hast Du?
#
Hallo, ich bin optimistisch und sehe es positiv, wir haben gesehen wie man spielen muss das haben uns die Italienischen Spieler gezeigt. Die Mannschaft sollte dieses Spiel täglich x mal anschauen und analysieren und lernen.
Dann haben wir eine Chance in Neapel!
Denn wir haben eine super Mannschaft und einen hervorragenden Trainer und so ist alles noch möglich denn der Glaube kann Berge versetzen.
Das schöne ist unsere Spieler haben es schon bewiesen .Ihr Schafft das ! 😃
#
Transfermarkt.de

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/rekordspieler/verein/24

253 Einsätze hat er bei beiden Listen. Aber bei anderen Spielern sind die Zahlen abweichend. K.a. welche da jetzt die richtige ist...
#
Danke.

Wenn ich es richtig sehe werden glaube ich ein paar unterschiedliche Wettbewerbe aufgezählt. So schiebt sich in Deiner Liste z.B. Wilhelm Huberts vor Rode, u.a. durch 18 Einsätze im Messestädte Pokal. Da das vor meiner Geburt war, mögen Historiker berichten, ob es sich hier um Pflichtspiele handelte.
#
Hallo, ich bin optimistisch und sehe es positiv, wir haben gesehen wie man spielen muss das haben uns die Italienischen Spieler gezeigt. Die Mannschaft sollte dieses Spiel täglich x mal anschauen und analysieren und lernen.
Dann haben wir eine Chance in Neapel!
Denn wir haben eine super Mannschaft und einen hervorragenden Trainer und so ist alles noch möglich denn der Glaube kann Berge versetzen.
Das schöne ist unsere Spieler haben es schon bewiesen .Ihr Schafft das ! 😃
#
Richtig. Spiel geht bei 0:0 los. So lange ist noch alles drin. Wichtig ist, dass es beim 2:0 geblieben ist. Man kennt das ja, machen wir dann irgendwie das 1:0, geht auch bei Neapel das zittern los.

Sollten wir umgekehrt uns das 1:0 fangen, kann man wahrscheinlich frühzeitig mit dem Gegner vereinbaren, es gut sein zu lassen, und das Spiel so ähnlich aussehen lassen, wie das von uns gegen Bremen in Halbzeit 2.
#
Danke.

Wenn ich es richtig sehe werden glaube ich ein paar unterschiedliche Wettbewerbe aufgezählt. So schiebt sich in Deiner Liste z.B. Wilhelm Huberts vor Rode, u.a. durch 18 Einsätze im Messestädte Pokal. Da das vor meiner Geburt war, mögen Historiker berichten, ob es sich hier um Pflichtspiele handelte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Danke.

Wenn ich es richtig sehe werden glaube ich ein paar unterschiedliche Wettbewerbe aufgezählt. So schiebt sich in Deiner Liste z.B. Wilhelm Huberts vor Rode, u.a. durch 18 Einsätze im Messestädte Pokal. Da das vor meiner Geburt war, mögen Historiker berichten, ob es sich hier um Pflichtspiele handelte.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Danke.

Wenn ich es richtig sehe werden glaube ich ein paar unterschiedliche Wettbewerbe aufgezählt. So schiebt sich in Deiner Liste z.B. Wilhelm Huberts vor Rode, u.a. durch 18 Einsätze im Messestädte Pokal. Da das vor meiner Geburt war, mögen Historiker berichten, ob es sich hier um Pflichtspiele handelte.


Das war der Vorläufer vom UEFA-Cup.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Danke.

Wenn ich es richtig sehe werden glaube ich ein paar unterschiedliche Wettbewerbe aufgezählt. So schiebt sich in Deiner Liste z.B. Wilhelm Huberts vor Rode, u.a. durch 18 Einsätze im Messestädte Pokal. Da das vor meiner Geburt war, mögen Historiker berichten, ob es sich hier um Pflichtspiele handelte.

Exil-Adler-NRW schrieb:

Danke.

Wenn ich es richtig sehe werden glaube ich ein paar unterschiedliche Wettbewerbe aufgezählt. So schiebt sich in Deiner Liste z.B. Wilhelm Huberts vor Rode, u.a. durch 18 Einsätze im Messestädte Pokal. Da das vor meiner Geburt war, mögen Historiker berichten, ob es sich hier um Pflichtspiele handelte.


Das war der Vorläufer vom UEFA-Cup.

#
AdlerNRW58 schrieb:

Das war der Vorläufer vom UEFA-Cup.

Und mithin Pflichtspiele.
#
Ich sage nur: einmal Adler 🦅 immer Adler. Wir haben schon schlimmeres erlebt als ein 0:2 gegen Napoli.
Am Samstag gegen Leipzig gibt's die nächste Chance auf einen weiteren Sieg in der Bundesliga.
Auf geht's Eintracht.
#
FCM1920 schrieb:

Neapel hat verdient gewonnen. Die rote Karte - da bleibe ich bei - war ein Witz. Kolo zuerst am Ball! Die Begründung er „nimmt die Verletzung in Kauf“… nimmt der Gegner nicht die Verletzung von Kolo Auch in Kauf?

Die rote Karte ist eine absolute Frechheit. RKM spielt klar den Ball. Beide gehen mit vollem Risiko in den Zweikampf. Aus 2m Entfernung so eine Fehlentscheidung zu treffen, ist auf diesem Niveau nicht hinnehmbar.
#
„Die rote Karte ist eine absolute Frechheit. RKM spielt klar den Ball. Beide gehen mit vollem Risiko in den Zweikampf. Aus 2m Entfernung so eine Fehlentscheidung zu treffen, ist auf diesem Niveau nicht hinnehmbar.“

So ganz ist das jetzt auch nicht. Als Schiedsrichter kannst du das so machen, denn in den Regeln steht in etwa: Wenn ein Spieler in einen Zweikampf einsteigt und dabei die Gesundheit des anderen riskiert, ist das ein grobes Foul = Rote Karte
Natürlich spielt er den Ball und es war keine Absicht, aber er muss schon gucken, dass er den Gegner nicht verletzt.
Aus meiner Sicht aber trotzdem klare Gelb, aber niemals kein Foul oder rote Karte.



#
Hier die Analyse zum Hinspiel gegen Neapel
#
Hier die Analyse zum Hinspiel gegen Neapel
#
Danke - Die Analyse hilft sehr, das Gesehene einzuordnen!
#
Hier die Analyse zum Hinspiel gegen Neapel
#
NickHenig schrieb:

Hier die Analyse zum Hinspiel gegen Neapel


Tolle Analyse. Deckt sich größtenteils mit meinen Eindrücken, auch wenn ich sie niemals so detailliert aufführen könnte.
#
Napoli, Heimspiel heut' gegen
Lazio Merda  1:0 verloren. 🙊
#
Napoli, Heimspiel heut' gegen
Lazio Merda  1:0 verloren. 🙊
#
franzzufuss schrieb:

... verloren. 🙊

Hmm, da geht noch was!?  😜
#
Beim Spiel Hopp gegen Mainz hat die Sportschau gerade Szenen gezeigt, für die Kolo gegen Neapel Rot gesehen hat. Gab natürlich jeweils Gelb.


Teilen