>

Aufstellungen & Tipps gegen RB

#
                     Trapp

        Tuta     Hasebe     N'Dicka

Knauff       Sow      Kamada       Max

             Götze     Borre

                  Kolo Muani

Hase wieder rein für Jakic, Knauff für Buta und Lindström könnte vielleicht auch mal eine Pause vertragen. Er wirkte zuletzt etwas kopflos, nicht ganz bei der Sache.

Denke, dass es fürs Spiel gegen die Dosen nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder die Jungs sind mit den Köpfen noch bei Dienstag und total geknickt oder sie treten mit einer "jetzt erst recht" Mentalität auf den Platz. RB war zuletzt leider ziemlich gut drauf und haben gegen Man. City gestern immerhin ein Remis geholt. Obwohl die erste Hälfte wohl nicht so dolle war. Habe das Spiel nicht gesehen. Ein Sieg gegen die Dosen am Samstag könnte natürlich nochmal einen ordentlichen Schub geben. Hoffe, dass sie wieder fokussierter auftreten werden als zuletzt.
Rechne leider mit einer Pleite, hoffe natürlich, wie immer, aufs Gegenteil.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nach der heutigen PK scheint mir die Aufstellung klar:

                     Trapp

       Tuta     Hasebe     N'Dicka

Knauff       Sow      Kamada       Max

           Lindström     Götze

                 Kolo Muani

Tip: 2:2
#
--------------------Trapp---------------

--------Tuta----Hasebe----N'Dicka---

-----Knauff----Sow----Rode----Max-----

---------Götze----------Kamada-----------

---------------Kolo Muani-----------------


Ich würde Hasebe mal wieder in die Startelf nehmen. Rode, scheint ja wieder fit zu sein, würde ich auch gerne wieder reinnehmen (so lange ihn die Füße tragen). Gegen offensive Leipziger könnte er uns im DM gut tun. Kamada dafür eine Position nach vorne ziehen. Lindström müsste dann erstmal auf die Bank. Knauff oder Buta..?? Ich habe mich für Knauff entschieden.

RB Leipzig ist aktuell gut drauf. Auch gegen Manchester City haben sie am Mittwoch, gerade in der zweiten Halbzeit, ein gutes Spiel gezeigt. Nkunku scheint bei denen auch wieder fit zu sein. Hmm, da könnte am Samstag mit Silva, Nkunku, Werner, Szobolszai und Forsberg schon ne große Offensivwucht auf uns zu rollen. Da muss die Eintracht hellwach sein und darf sich nicht solche einfachen Ballverluste wie gegen Neapel erlauben, sonst kann es da auch mal schnell ne Klatsche geben. Einen Punkt dort würde ich, stand jetzt, sofort unterschreiben.
Ich bin ehrlich gesagt für Samstag aber nicht so positiv gestimmt...😐

Tipp: 2:0 für RB

#
                    Trapp

      Tuta     Hasebe     Smolcic

Knauff      Götze      Sow             Max

   Lindström                Borré

                Kolo Muani

Ndicka & Kamada bitte auf die Tribüne.
#
Die besten werden spielen!
Gerne auch mit Rode. Wir gewinnen mit 3:1, Kamada übrigens mit Doppelpack!
#
Götze soll mittelfristig Kamadas Rolle als spielgestaltender 6er (hoffe, dass dieses "8er"-Gelaber endlich aufhört, nachdem der OG Kamada jüngst selbst als 6er bezeichnet hat) übernehmen, Smolcic die Position von Ndicka - also warum nicht mal langsam antesten? Daichi ist momentan ohnehin zu sehr mit sich selbst beschäftigt, und den brennenden Evan, der in der Schlussphase trotz verlorenem Schuh auf Socken nach vorne spurtet, um das Siegtor zu erzwingen, habe ich so auch schon länger nicht mehr gesehen.

Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Knauff - Sow - Götze - Max
Borre - Kolo - Lindstrôm

Ramaj - Ndicka, Jakic, Rode, Lenz, Buta, Kamada, Alidou, Alario


Gegen Leipzig haben wir in jüngerer Vergangenheit allerdings auch im 4-3-3 gut abgeschnitten, womöglich kramt der OG zum Wochenende etwas tiefer in der taktischen Trickkiste.
#
Götze soll mittelfristig Kamadas Rolle als spielgestaltender 6er (hoffe, dass dieses "8er"-Gelaber endlich aufhört, nachdem der OG Kamada jüngst selbst als 6er bezeichnet hat) übernehmen, Smolcic die Position von Ndicka - also warum nicht mal langsam antesten? Daichi ist momentan ohnehin zu sehr mit sich selbst beschäftigt, und den brennenden Evan, der in der Schlussphase trotz verlorenem Schuh auf Socken nach vorne spurtet, um das Siegtor zu erzwingen, habe ich so auch schon länger nicht mehr gesehen.

Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Knauff - Sow - Götze - Max
Borre - Kolo - Lindstrôm

Ramaj - Ndicka, Jakic, Rode, Lenz, Buta, Kamada, Alidou, Alario


Gegen Leipzig haben wir in jüngerer Vergangenheit allerdings auch im 4-3-3 gut abgeschnitten, womöglich kramt der OG zum Wochenende etwas tiefer in der taktischen Trickkiste.
#


                                                                Trapp

                                  Tuta                        Hasebe                    N´dicka

                                                  Rode                     Jakic

                                       Knauff                          Sow                     Max

                                                                Götze

                                                        Kolo Muani


Tipp: 1:1                 Poulsen, Alario
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: 1:2 - den Dosenmüll entsorge mer.

#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: 1:2 - den Dosenmüll entsorge mer.

#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: 1:2 - den Dosenmüll flex mer.


Hab`s mal korrigiert 😁
#
Trapp
Tuta - Jakic - NDicka
Sow - Rode
Buta - Götze - Lindstrøm - Max
Kolo Muaini


Wir gewinnen dreckig 1-2.
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: 1:2 - den Dosenmüll flex mer.


Hab`s mal korrigiert 😁
#
AdlerNRW58 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Buta - Sow - Kamada - Max
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: 1:2 - den Dosenmüll flex mer.


Hab`s mal korrigiert 😁

#

trapp
tuta ------- hasebe ------- smolcic
buta -------------------------------------------------------------- max
rode ----- jakic
lindström --------------------------- götze
kolo muani


tipp: 3:1
tore: silva, werner, forsberg - kolo muani
#
Ich hab ein bisschen Angst, unser Restprogramm für die nächsten Spiele ist ordentlich. Die nächsten 3 Monate sind die spannendsten des Jahres.

Gegen Leipzig wird es schwer. Das ist nicht das Leipzig der Hinrunde - auch nicht vom Freundschaftsspiel.

Würd mir Borre wünschen, einfach weil er eine Legende bei der Eintracht ist.
#
Deutsche Marketingabteilung einer österreichischen Getränkefirma (Plastikmüll) vs magische Eintracht 1:2
#
N'Dicka heute mit Verschnaufpause auf der Bank. Wünsche dem Smolcic heute seinen Durchbruch. Viel Glück Eintracht!
#
N'Dicka heute mit Verschnaufpause auf der Bank. Wünsche dem Smolcic heute seinen Durchbruch. Viel Glück Eintracht!
#
derexperte schrieb:

N'Dicka heute mit Verschnaufpause auf der Bank. Wünsche dem Smolcic heute seinen Durchbruch. Viel Glück Eintracht!


Seh ich auch so. Reisende soll man ausserdem nicht aufhalten.
#
Die Abwehr heute mit Hasebe und Smolcic - ich weiß ja noch nicht so recht...

Knauff und Rode wieder von Beginn

Götze nicht im Kader, wegen Adduktoren - dafür Aaronson.


Teilen