>

Schiedsrichter in Leipzig

#
Dr. Brych myt eyner bescheydenen Leystung. Vyele Entscheydungen komplett falsch gegen uns. 50:50 Entscheydungen meyst fyr Leypzyg. Und ach ya: Sylva yst eyn Symulant.
#
Brych wie immer. Im Zweifelsfall gegen Eintracht.
#
Hat wie immer alles richtig entschieden, weil sich in anderen Foren auch beschwert wird, wir die Vereinsbrille tragen und auch gar keine Ahnung haben. Sehr guter Schiedsrichter. Alle Entscheidungen irgendwie vertretbar.

Ist doch egal wie gerechtfertigt die Kritik ausfällt, basiert ja alles nur auf ein oder zwei schlechten Entscheidungen 😂
#
brych hat immer nur ein ziel: selber im mittelpunkt stehen und "besondere" entscheidungen treffen. der ärgert sich wahrscheinlich gerade, dass er keinen umstrittenen elfer oder sonstwas (egal für wen) geben konnte.
daher sind seine zweikampfbeurteilungen auch immer wieder so daneben: er pfeift gerne anders, als es alle erwatrten, weil er eine irrelevante kleinigkeit gesehen hat und der den vorrang gibt.
hauptsache besonders.
#
brych hat immer nur ein ziel: selber im mittelpunkt stehen und "besondere" entscheidungen treffen. der ärgert sich wahrscheinlich gerade, dass er keinen umstrittenen elfer oder sonstwas (egal für wen) geben konnte.
daher sind seine zweikampfbeurteilungen auch immer wieder so daneben: er pfeift gerne anders, als es alle erwatrten, weil er eine irrelevante kleinigkeit gesehen hat und der den vorrang gibt.
hauptsache besonders.
#
Henk schrieb:

brych hat immer nur ein ziel: selber im mittelpunkt stehen und "besondere" entscheidungen treffen. der ärgert sich wahrscheinlich gerade, dass er keinen umstrittenen elfer oder sonstwas (egal für wen) geben konnte.
daher sind seine zweikampfbeurteilungen auch immer wieder so daneben: er pfeift gerne anders, als es alle erwatrten, weil er eine irrelevante kleinigkeit gesehen hat und der den vorrang gibt.
hauptsache besonders.


Rudy hat bestymmt eyne gute Beurteylung an den Schyry-Chef ybermyttelt.
#
Brych hat heute klasse gepfiffen. Der kann noch viel schlechter
#
Brych hat heute klasse gepfiffen. Der kann noch viel schlechter
#
War schon wieder ziemlich einseitig, gerade bei den Gelben Karten... Oh je...

Mit dem Brych gewinnste nych...
#
Brych hat heute klasse gepfiffen. Der kann noch viel schlechter
#
sgevolker schrieb:

Brych hat heute klasse gepfiffen. Der kann noch viel schlechter


Ich fand den heute auch sehr gut. Habe irgendwie nichts zu bemängeln und nichtmal eine konkrete negative Situation im Kopf.
#
sgevolker schrieb:

Brych hat heute klasse gepfiffen. Der kann noch viel schlechter


Ich fand den heute auch sehr gut. Habe irgendwie nichts zu bemängeln und nichtmal eine konkrete negative Situation im Kopf.
#
Schönesge schrieb:

Habe irgendwie nichts zu bemängeln und nichtmal eine konkrete negative Situation im Kopf.

Ich auch nicht.
Das kann aber nur daran liegen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
#
Schönesge schrieb:

Habe irgendwie nichts zu bemängeln und nichtmal eine konkrete negative Situation im Kopf.

Ich auch nicht.
Das kann aber nur daran liegen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.
#
clakir schrieb:

Schönesge schrieb:

Habe irgendwie nichts zu bemängeln und nichtmal eine konkrete negative Situation im Kopf.

Ich auch nicht.
Das kann aber nur daran liegen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe.


#
War schon wieder ziemlich einseitig, gerade bei den Gelben Karten... Oh je...

Mit dem Brych gewinnste nych...
#
Ich sehe mich durch den Kicker bestätigt: "Machte keine gravierenden Fehler, ließ aber bei den direkten Duellen eine klare Linie vermissen. Die Gelbe Karte gegen Sow (77.) war eine falsche, die gegen Hasebe (84.) eine harte Entscheidung."

Note 4


Teilen