>

Welche Zugverbindung nach leverkusen und zurück ?

#
Kann mir da vielleicht irgnedeiner weiterhelfen ?

Ich weiß gar nicht sorecht, ob man überhaupt nach Leverkusen fahren kann, oder ob das Ziel Köln sein muss, um dann mit einer Straßenbahn (Bus9 nach Leverkusen. So klein wie das da ist...

Jetzt mal im Ernst, wie kommt man da denn am besten mit dem WET hin, und eben auch zurück, wer kann mir da irgnedwelche Daten sagen.

Wäre echt nett, denn ich finde da wirklich nichts...

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Du kannst mit der Bahn nach Leverkusen-Mitte fahren, musst entweder in Köln Hbf oder Köln-Deutz umsteigen. Und nach Köln kommst Du mit dem WET entweder über Koblenz oder über Siegen.
#
kannst du mir auch die direkte Verbindeungen, also mit Daten und Uhrzeiten sagen ?
Wäre echt weltklassse..

danke
#
www.bahn.de

Wird aber noch ne "offizielle" Verbindung geben, eilt ja jetzt noch nicht so
#
Die Hinfahrt wird sicherlich für die Meisten auf diese Verbindung hinauslaufen:

Frankfurt ab 08:50
Siegen an 10:37, ab 11:08
Köln Hbf an 12:37, ab 12:51
Lev Mitte an 13:04

Die Fahrt über Koblenz geht etwas schneller, da aber entlang der Strecke FfM-Siegen wesentlich mehr Eintrachtfans wohnen, wird diese wohl bevorzugt werden.

Rückfahrt:

Lev Mitte ab 17:55
Köln Hbf an 18:11, ab 18:22
Gießen an 20:47, ab 21:53
F Hbf an 22:33

Das gleiche gibt's 2h später nochmal, falls man diesen ersten nicht bekommt. Gibt aber auch für die Rückfahrt ggf. schnellere Strecken via Koblenz.
#
Warum so früh fahren?

Frankfurt(Main)Hbf ab 09:53
Koblenz Hbf an 12:01
Koblenz Hbf        ab 12:16
Leverkusen Mitte an 13:45
#

karatekidd schrieb:
Die Fahrt über Koblenz geht etwas schneller, da aber entlang der Strecke FfM-Siegen wesentlich mehr Eintrachtfans wohnen, wird diese wohl bevorzugt werden.


ok das hab ich überlesen...


Teilen