>

So sah Ann-Katrin Götze vor ihren Schönheits-OPs aus

#
Ist ja immerhin die Ehefrau von Mario G.
Alle Infos und Details im Video: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/beauty-ops-sah-ann-kathrin-goetze-anfang-karriere-37860626
#
Haben die dir was in dein Schultheis gemacht?
#
Alle Infos und Details im Video: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/beauty-ops-sah-ann-kathrin-goetze-anfang-karriere-37860626
#
Guter Thread!

An Frau Götze sollten sich hier einige mal ein Beispiel nehmen, ich will aber keine Namen nennen.

Waren die ganzen OP eigentlich schon gemacht, als Mario am Pool sein Weißwürstchen ausgefahren hat?
#
Guter Thread!

An Frau Götze sollten sich hier einige mal ein Beispiel nehmen, ich will aber keine Namen nennen.

Waren die ganzen OP eigentlich schon gemacht, als Mario am Pool sein Weißwürstchen ausgefahren hat?
#
HessiP schrieb:

Kannst Du das belegen? Ansonsten sind es nur haltlose Unterstellungen, die auf der offiziellen HP von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen haben, meine Meinung. Immerhin ist er noch ein Spieler von uns und trägt das Adler-Trikot
#
HessiP schrieb:

Kannst Du das belegen? Ansonsten sind es nur haltlose Unterstellungen, die auf der offiziellen HP von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen haben, meine Meinung. Immerhin ist er noch ein Spieler von uns und trägt das Adler-Trikot
#
Knueller schrieb:

HessiP schrieb:

Satzzeichen sind nicht so deine Stärke
#
HessiP schrieb:

#
Du hast noch irgendwas mit Peter Fischer und den angeblichen(‼️) Werten von Eintracht Frankfurt vergessen. 🙂

Aber wenn einfach nur Bilder vom Mario am Pool sehen willst, musst du schon selbst googlen oder dir von den ganzen gealterten PC-Kids hier entsprechende Seiten nennen lassen. 😉
#
#
Die ganzen Frauen mit ihren meist sinnlosen "Schönheits-Op", keine Ahnung was das soll. Bekommen später ein Kind und der Vater sagt dann "Das ist nicht von mir", weil es so aussieht als hätte es mit beiden nichts zu tun.
#
Die ganzen Frauen mit ihren meist sinnlosen "Schönheits-Op", keine Ahnung was das soll. Bekommen später ein Kind und der Vater sagt dann "Das ist nicht von mir", weil es so aussieht als hätte es mit beiden nichts zu tun.
#
Ernsthaft ist das mittlerweile richtig krass! Aufgespritzte Lippen, Augenbrauen dies das ist bei jungen Erwachsenen echt weit verbreitet. In manchen Klassen meiner Frankfurter Berufsschule hat bald jede zweite Dame entsprechende Polster, und dabei ist das oft richtig schlecht und „knotig“ gemacht.
#
Schönste Fraun gibst vor sechs in Basel

Teilen