>

Charity | Eintracht Frankfurt Ball mit 20 Unterschriften der aktuellen Topspielern

#
Zur Aktion wird folgendes Angeboten:

Ein originaler Eintracht Frankfurt Ball mit 20x Unterschriften der Profispieler in der aktuellsten Saison 22/23.

Der Erlös ist für die Beerdigung meines besten Freundes Günter. Günter ist letze Woche leider verstorben, ich habe mich die letzten Jahre jeden Tag um ihn gekümmert, dennoch hat er ziemlich gelittet, er war seit Kindesalter schon immer SGE Fan und seit dem ich denken kann, habe ich jedes Spiel mit Ihm zusammen geschaut. Ich bin Jonas, 26 Jahre alt. Günter ist 81 Jahre geworden, er hat keinerlei Verwandtschaft, ich bin  eigentlich nur sein Nachbar gewesen, aber überall die Jahre gehörte Günter zu meiner Familie, er wurde mein bester Freund und wir haben trotz dem Altersunterschied so vieles zusammen gemacht und erlebt. Er war überall dabei, aber die Highlights waren immer die zusammengeschauten Spiele der Eintracht Frankfurt. Leider gibt es keine Nachkommen von Günter, er war auch nicht vermögend. Ich kümmere mich gerade um alle Formalitäten und versuche ihm eine halb wegs anständige Beerdigung zu ermöglichen. Die er sowas von verdient hat. Leider kostet das alles viel Geld und das ist der Grund warum ich die Anzeige anbiete. Ich hoffe, dass ich durch die Versteigerung des Eintracht Frankfurt Balls den ein oder anderen Euro sammeln kann.

Den Ball hat mir übrigens Eintracht Frankfurt per erster Hand direkt zu geschickt und mir diesen für die Sammelaktion zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich für jedes einzelnen Gebot und Spende und nur die SGE!

Über eine kleine Spende würde ich mich auch sehr freuen, ich würde normalerweise niemanden nach Geld fragen, aber Günter hat es wirklich verdient anständig beerdigt zu werden und ich bin leider nicht in der Lage die ganzen Kosten zu tragen.

Spenden gerne per Paypal an: Jonasweil96@gmx.de

Wenn jemand lieber eine Überweisung tätigt, bitte melden wegen der Bankverbindung.

Tut mir leid für diesen Post, ich habe bei der Eintracht angefragt und diese sagten mir, die besten Chancen etwas Geld zu sammeln wäre hier im Forum.
#
Leider bekomme ich es hier nicht hin Bilder hochzuladen, schreib mir gerne einfach, dann kann ich auf anderen Wegen Bilder des Balls oder des Albums dir zukommen lassen.



Teilen