>

SaW März 2023


Thread wurde von bils am Sonntag, 02. April 2023, 09:07 Uhr um 09:07 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/gegen-koeln-im-rheinenergiestadion-148412/
Gegen Köln im RheinEnergieSTADION
Die Eintracht Frauen werden zum dritten Mal in der laufenden Saison in einer großen Arena auflaufen: Das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln wird im RheinEnergieSTADION stattfinden.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/heimauftakt-unter-flutlicht-148479/
Heimauftakt unter Flutlicht
Im ersten Heimspiel des Jahres wollen die Eintracht Frauen gegen den SC Freiburg ans Hinspiel anknüpfen und ihren Vorsprung gegen einen direkten Konkurrenten um Tabellenplatz drei ausbauen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/rund-ums-heimspiel-gegen-freiburg-148445/
Rund ums Heimspiel gegen Freiburg
Tickets, Einlass, Anfahrt, Sehbehindertenreportage: Die wichtigsten Infos für Besuchende des Heimspiels der Eintracht Frauen gegen den SC Freiburg im Stadion am Brentanobad.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/freiburg-auf-distanz-gehalten-148567/
Freiburg auf Distanz gehalten
Eintracht Frankfurt siegt zum Heimspiel-Auftakt hochverdient gegen den SC Freiburg mit 4:1 (1:0) und untermauert somit seine Ambitionen auf Rang drei.

https://frauen.eintracht.de/news/hatten-richtig-bock-heute-148582/
„Hatten richtig Bock heute“
Cheftrainer Niko Arnautis, die drei Torschützinnen und Verena Hanshaw sprechen über den verdienten 4:1-Sieg über Freiburg und die Bedeutung der drei Punkte über die Breisgauerinnen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintrachtlerinnen-verschaffen-sich-puffer-92123340.html
Eintrachtlerinnen verschaffen sich Puffer
Eintracht-Frauen schlagen Freiburg 4:1 und halten Kurs auf die Champions League.
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/titeltraegerinnen-funktionaerinnen-vereinsikonen-148673
Titelträgerinnen, Funktionärinnen, Vereinsikonen
Am 8. März feiert die Eintracht nicht nur ihren 124. Geburtstag, es ist auch Weltfrauentag. Wir blicken auf einige der erfolgreichsten Sportlerinnen zurück, die den Verein in den letzten Jahrzehnten prägten.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/rund-ums-auswaertsspiel-in-bremen-148704
Rund ums Auswärtsspiel in Bremen
Tickets, Anfahrt, Einlass – die wichtigsten Faninfos zum Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/den-flow-mitnehmen-148721/
Den Flow mitnehmen
Nach dem Heimsieg über Freiburg wartet in Bremen für die Eintracht Frauen die nächste Auswärtsherausforderung. Das letzte Duell bei Werder lässt die SGE gewarnt zum Tabellenelften reisen.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/spiel-in-bremen-witterungsbedingt-abgesagt-148790/
Spiel in Bremen witterungsbedingt abgesagt
Die morgige Auswärtspartie der Eintracht Frauen beim SV Werder Bremen wurde aufgrund von Schneefall durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) abgesagt.

https://frauen.eintracht.de/news/samstags-gegen-hoffenheim-148781/
Samstags gegen Hoffenheim
Das Heimspiel der Eintracht Frauen gegen die TSG Hoffenheim wurde zeitlich terminiert: Die SGE empfängt die TSG am Samstag, 1. April, um 13 Uhr im Stadion am Brentanobad.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/dienstagabend-in-bremen-148816/
Dienstagabend in Bremen
Der Nachholtermin für das witterungsbedingt ausgefallene Spiel in Bremen steht fest.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/sieg-dank-reuteler-doppelpack-148908/
Sieg dank Reuteler-Doppelpack
Die Schweizer Stürmerin erzielt beide Treffer beim 2:0 (1:0)-Sieg der Frankfurterinnen im Nachholspiel beim SV Werder Bremen.

https://frauen.eintracht.de/news/haben-fast-nichts-zugelassen-148939/
„Haben fast nichts zugelassen“
Nach dem 2:0-Sieg in Bremen gibt es von Niko Arnautis lobende Wort für sein Team. Er, sowie Géraldine Reuteler und Sophia Kleinherne, sprechen aber auch die Chancenverwertung an.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/virginia-kirchberger-operiert-148954/
Virginia Kirchberger operiert
Die Verteidigerin wurde am Dienstagmittag erfolgreich operiert. Kirchberger wurden verschiedene Metallteile aus dem Fuß entfernt.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/sechs-punkte-woche-im-blick-149007/
Sechs-Punkte-Woche im Blick
Nach dem Sieg in Bremen wollen die Eintracht Frauen die Englische Woche gegen die SGS Essen mit den nächsten Heimpunkten krönen.

https://frauen.eintracht.de/news/rund-ums-heimspiel-gegen-essen-149008/
Rund ums Heimspiel gegen Essen
Tickets, Einlass, Anfahrt: Die wichtigsten Faninfos für das Heimspiels der Eintracht Frauen gegen die SGS Essen im Stadion am Brentanobad.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/sechs-punkte-woche-abgerundet-149145/
Sechs-Punkte-Woche abgerundet
Im Heimspiel gegen die SGS Essen lässt Eintracht Frankfurt nichts anbrennen und holt beim 4:1 (2:0)-Sieg den nächsten Dreier.

https://frauen.eintracht.de/news/haben-schoene-tore-erzielt-149148/
„Haben schöne Tore erzielt“
Nach dem 4:1-Heimsieg über die SGS Essen sprechen Niko Arnautis, Lara Prasnikar und Laura Freigang über den souveränen Auftritt, die schönen Tore, aber auch die teilweise noch fehlende Konstanz.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hellmanns-warnsignale-92160698.html
Hellmanns Warnsignale
Bei der Verabschiedung von Siegfried Dietrich entwirft der Eintracht-Chef düstere Szenarien für die Frauen-Bundesliga.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/rund-ums-auswaertsspiel-in-duisburg-149202/
Rund ums Auswärtsspiel in Duisburg
Tickets, Einlass, Anreise – die wichtigsten Faninfos zum Auswärtsspiel beim MSV Duisburg.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/zweites-highlightspiel-in-frankfurt-149224/
Zweites Highlightspiel in Frankfurt
Die Eintracht Frauen tragen ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg im Deutsche Bank Park aus und ziehen damit zum zweiten Mal in der laufenden Saison ins große Eintracht-Stadion um.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/naechstes-ruhrpott-team-wartet-149242/
Nächstes Ruhrpott-Team wartet
Nach drei Siegen in Folge wollen die Eintracht Frauen auch die Duisburger Abwehr knacken und mit Konsequenz in Defensive und Offensive die nächsten Punkte sammeln.

https://frauen.eintracht.de/news/anna-aehling-verlaengert-um-ein-jahr-149188/
Anna Aehling verlängert um ein Jahr
SGE-Abwehrspielerin Anna Aehling bleibt für mindestens ein weiteres Jahr in Frankfurt: Die 22-Jährige unterschreibt bis zum Sommer 2024.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/spiel-in-duisburg-abgesagt-149321/
Spiel in Duisburg abgesagt
Die Partie beim MSV Duisburg kann wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden.
#
Eintracht

https://frauen.eintracht.de/news/nachholspiel-in-duisburg-terminiert-149352/
Nachholspiel in Duisburg terminiert
Am 16. April geht es für die Eintracht Frauen erneut nach Duisburg. Das Nachholspiel des 16. Spieltags wird um 13 Uhr angepfiffen.

https://frauen.eintracht.de/news/auf-dieses-spiel-haben-wir-hingearbeitet-149358/
„Auf dieses Spiel haben wir hingearbeitet“
Vor dem Schlüsselduell um Platz drei gegen die TSG Hoffenheim am Samstag spricht Sjoeke Nüsken über Druck und Vorfreude, die Stärken der TSG und die eigene Heimserie.

https://frauen.eintracht.de/news/13-adlertraegerinnen-fliegen-aus-149330/
13 Adlerträgerinnen fliegen aus
Nach dem Heimspiel gegen Hoffenheim steht die nächste Länderspielpause an. 13 Adlerträgerinnen sind dabei für ihre Nationalteams unterwegs. Ein Überblick.


Teilen