>

Gerücht: Hossam Aouar (24, Lyon, ZM)


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 07. Juni 2023, 09:40 Uhr um 09:40 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach Rom
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-makoto-hasebe-macht-den-jungen-druck-92117156.html

Anders wäre dies freilich bei einem wie Houssem Aouar, den die Frankfurter dem Vernehmen nach als Daichi-Kamada-Ersatz auf dem Zettel haben sollen. Aouar, 24, Franzose mit algerischen Wurzeln und ein technisch begabter Spielgestalter, galt bei Olympique Lyon noch vor zwei, drei Jahren als kommender Superstar, Marktwert 80 Millionen Euro (Frühjahr 2020). Er wurde bei Topklubs wie dem FC Liverpool gehandelt, ehe er unter anderem ausgebremst von Verletzungen sportlich in ein Loch fiel. Ob er sich bald in Frankfurt wird ausbuddeln können?


Hier der obligatorische TM-Link:
https://www.transfermarkt.de/houssem-aouar/profil/spieler/395693

Und hier noch Twitter:
https://twitter.com/inside_ffm/status/1630972327180501006

Es scheint bei ihm die Frage zu sein, ob er bei uns auf sein altes Niveau zurückkommt. Ob er sich wohlfühlt und verletzungsfrei bleibt. Bei dieser Art der Integration hatten wir schon große Erfolge und teure Niederlagen (Hauge). Aber erst einmal muss er ja kommen. Angeblich hat auch AC Milan Interesse.
#
das wäre ein mehr als adäquater kamada-ersatz. mach et krösche!
#
ps: der dann zusammen mit skhiri, das wäre es...
#
hier noch twitter von christopher michel:

Seit Wochen wird an diesem Deal gebastelt. Die #SGE will Houssem Aouar. Der Mittelfeldspieler von Lyon ist ablösefrei. Noch nicht fix, aber Vertragsdetails sind ausgehandelt. 5 Mio Handgeld, 250.000 € Monatsgehalt. @SPORT1
@berger_pj
#Eintracht


https://twitter.com/CMoffiziell/status/1630980753478516747
#
Ich glaube, da ist sich jeder einig. Wäre ein Hammer Transfer.

Nach etwas Recherche fand ich, dass bei tm.de zwar steht, dass Familienangehörige ihn beraten - nach dem, was man online so findet, wird er allerdings von ICM Stellar beraten. Dort stehen zufällig Omar Marmoush und Ellyes Skhiri unter Vertrag.
#
Das wäre ein gutes Signal! Ich hoffe, das klappt!
#
Zusammen mit skhiri.... Könnte ich mir gut vorstellen
#
Aouar selbst auf twitter:

https://twitter.com/HoussemAouar/status/1630998819423780870
Einige Leute wissen daher schon vor mir, wo ich nächste Saison spielen werde… es ist großartig! 🤩🤣
#nicht sehr ernst #ich bin daran gewöhnt


Klingt nicht wirklich danach, als stünden wir kurz vor einem Transfer.
#
Aouar selbst auf twitter:

https://twitter.com/HoussemAouar/status/1630998819423780870
Einige Leute wissen daher schon vor mir, wo ich nächste Saison spielen werde… es ist großartig! 🤩🤣
#nicht sehr ernst #ich bin daran gewöhnt


Klingt nicht wirklich danach, als stünden wir kurz vor einem Transfer.
#
Freidenker schrieb:

Aouar selbst auf twitter:

https://twitter.com/HoussemAouar/status/1630998819423780870
Einige Leute wissen daher schon vor mir, wo ich nächste Saison spielen werde… es ist großartig! 🤩🤣
#nicht sehr ernst #ich bin daran gewöhnt


Klingt nicht wirklich danach, als stünden wir kurz vor einem Transfer.


Hiernach sei der Medizincheck angeblich bereits durch:

https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-vor-verpflichtung-von-aouar-ndash-ablosefreier-kamada-ersatz-/amp/news/418840
#
Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.
#
Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.
#
prettymof___ schrieb:

Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.

Vielleicht ist er auch der Ersatz für Sow, falls er geht?
#
prettymof___ schrieb:

Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.

Vielleicht ist er auch der Ersatz für Sow, falls er geht?
#
Das könnte auch sein 👍🏼
#
Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.
#
prettymof___ schrieb:

Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

von der derzeitigen gespielten position her wäre er so ziemlich genau der ersatz für kamada...

prettymof___ schrieb:

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

das rätsel hast du doch weiter oben selbst gelöst: kamada hat bis zu dieser saison meist weiter vorne gespielt, was sich auch in den scorerwerten niederschlägt.

aouar hat genug saisons mit 10 und teilweise 15 scorerpunkten, das is für nen zm schon ganz beachtlich...

prettymof___ schrieb:

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.

ich eher nicht... zumal wir so jemanden nicht für die bank holen würden, wir sind ja nicht bayern...
#
Den Spieler habe ich vorher noch nicht wahrgenommen. Ich verfolge die franz. Liga kaum. Houssem Aouar scheint aber ein klasse Spieler für die Eintracht zu sein, sollte er denn verpflichtet werden. Ich habe mir mal sein Profil angeschaut.
Er könnte auf der Kamada-Position spielen und scheint auch paar brauchbare Scorer die letzten Jahre erzielt zu haben.
Zudem ablösefrei, wobei Aouar sicherlich ein sattes Handgeld bekommen würde.
Mal schauen, ob er denn kommt...
#
Okay, der ist ne Hausnummer! Mach es Krösche!
#
Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.
#
prettymof___ schrieb:

Für mich ist er kein direkter Kamada Ersatz, da Kamada offensiver ist.

Auch bei den Scorerwerten hat Kamada die Nase bei ähnlichen Anzahl von Spielen die Nase vorne.

Der Franzose hat Scores fast in jedem 3. Spiel und Kamada fast in jedem 2.

Könnte ihn mir mehr als Götze Ersatz/Backup vorstellen.


Ne klar, einen solchen Spieler holt man als Backup. Genau mein Humor.
#
Der Junge würde die Qualität enorm steigern... Bei ihm klebt der Ball am Fuß... Zudem finde ich in sehr Spiel Intelligent.. Wenn es so kommen sollte... Wäre das ein Transfer der uns enorm Verstärken würde.
#
Ich glaube, da ist sich jeder einig. Wäre ein Hammer Transfer.

Nach etwas Recherche fand ich, dass bei tm.de zwar steht, dass Familienangehörige ihn beraten - nach dem, was man online so findet, wird er allerdings von ICM Stellar beraten. Dort stehen zufällig Omar Marmoush und Ellyes Skhiri unter Vertrag.
#
Freidenker schrieb:

Ich glaube, da ist sich jeder einig. Wäre ein Hammer Transfer.

Nach etwas Recherche fand ich, dass bei tm.de zwar steht, dass Familienangehörige ihn beraten - nach dem, was man online so findet, wird er allerdings von ICM Stellar beraten. Dort stehen zufällig Omar Marmoush und Ellyes Skhiri unter Vertrag.



Hör auf! Mir geht gleich einer ab!

Wenn wir Ndicka und Kamada ablösefrei verlieren, aber Krösche dann mit Skhiri, Marmoush und Aouar ablösefrei um die Ecke kommt....dann krönt den Mann bitte.
#
Der Junge würde die Qualität enorm steigern... Bei ihm klebt der Ball am Fuß... Zudem finde ich in sehr Spiel Intelligent.. Wenn es so kommen sollte... Wäre das ein Transfer der uns enorm Verstärken würde.
#
Nano82 schrieb:

Der Junge würde die Qualität enorm steigern... Bei ihm klebt der Ball am Fuß... Zudem finde ich in sehr Spiel Intelligent..



Ähnlich wie Daichi, bloß viel explosiver.
#
Wenn man sein Twitter Statement liest, ist er nicht sonderlich begeistert, von den Indiskretionen die es bei den Verhandlungen offensichtlich gibt.

Auch wenn es der Job von C.Michel ist, irgendwelche Gerüchte und Infos zu verbreiten, wäre es bitter, wenn wegen sowas ein Transfer scheitert. Allgemein wäre es interessant zu wissen, wer ihm die Infos über die Vertragsinhalte steckt, die niemanden etwas angehen.


Teilen