>

In diesem Jahr - Der Film

#
Bisher bestätigte Kinos:
https://www.eintracht.de/indiesemjahr/

Norddeutschland:

Hamburg: CineMaxx Dammtor
Hamburg: UCI Mundsburg
Wilhelmshaven: UCI Wilhelmshaven
Hannover: CineMaxx Hannover
Kiel: CineMaxx Kiel
Wolfenbüttel: CineStar
Hann. Münden: Capitol Kino

Ostdeutschland:

Potsdam: UCI Luxe Potsdam
Berlin: CineMaxx Berlin
Berlin: CineStar Cubix
Berlin: UCI Am Eastgate
Berlin: Cineplex Neukölln
Berlin: Cineplex Titania
Eichsfeld: Movietown Eichsfeld
Bad Langensalza: Burgtheater
Leuna: UCI Kinowelt Nova Eventis
Leipzig: CineStar Leipzig
Dresden: UCI Elbe Park (Dresden)

Bayern und Franken

München: mathäser Filmpalast
Augsburg: CinemaxX Augsburg
Würzburg: CinemaxX Würzburg
Aschaffenburg: KINOPOLIS Aschaffenburg

Baden-Württemberg

Heidelberg: Luxor-Filmpalast
Mannheim: Cinemaxx
Stuttgart: CinemaxX Stuttgart Liederhalle
Karlsruhe: Filmpalast am ZKM
Karlsruhe: Universum-City Karlsruhe
Heilbronn: CinemaxX Heilbronn
Balingen - Bali-Kino Palast
Villingen-Schwenningen: BlueBoxx

Rheinland-Pfalz / Saarland

Kaiserslautern: UCI Kaiserslautern
Saarbrücken: CineStar Saarbrücken
Bad Kreuznach: Cineplex Bad Kreuznach
Koblenz: KINOPOLIS Koblenz
Mainz: CineStar
Ludwigshafen: CineStar
Hoppstädten: Movietown Cinemas
Nastätten: Kino-Center

Nordrhein-Westfalen

Borken: Kinocenter Borken
Paderborn: UCI Paderborn
Dortmund: CineStar Dortmund
Bochum: UCI Ruhr Park (Bochum)
Oberhausen: CineStar Oberhausen
Duisburg: UCI Duisburg
Düsseldorf: CineStar Düsseldorf
Düsseldorf: UCI KINOWELT Düsseldorf
Köln: Cinedom
Hürth: UCI Hürth Park
Bonn: KINOPOLIS Bad Godesberg

Südhessen

Viernheim: KINOPOLIS Rhein-Neckar
Bensheim: LUXOR-Filmpalast Bensheim
Darmstadt: Citydome Darmstadt
Darmstadt: KINOPOLIS Darmstadt
Erbach: Erbacher Lichtspiele

Nord- / Mittel- und Osthessen

Eschwege: Cinemagic Corso
Bebra: Biber-Kino-Center
Witzenhausen: Capitol-Kino Witzenhausen
Bad Hersfeld: Cineplex Bad Hersfeld
Marburg: Cineplex Marburg
Gießen: KINOPOLIS Gießen
Alsfeld: Kinocenter Alsfeld
Fulda: CineStar Fulda
Baunatal: Cineplex Baunatal
Kassel: Cineplex Capitol Kassel
Schwalmstadt: Burgtheater

Rhein-Main

Limburg: Cineplex Limburg an der Lahn
Wiesbaden: Thalia/Hollywood Kino - Cineplex Gruppe
Bad Schwalbach: Bambi & Camera
Geisenheim: Linden-Theater
Nidda: Lumos Lichtspiel & Lounge
Büdingen: Novum Kino
Gelnhausen: Kino Gelnhausen
Nidderau: Luxor Filmpalast Nidderau
Hanau: KINOPOLIS Hanau
Kelkheim: Kino Kelkheim
Kronberg: Kronberger Lichtspiele
Sulzbach: KINOPOLIS Main-Taunus
Bad Soden/T: Kino CasaBlanca Art House
Weilmünster: Pastori das historische Lichtspielgasthaus
Butzbach: Filmtheater
Bad Nauheim: FilmBühne
Karben: Cinepark
Frankfurt: CineStar
Frankfurt: Orfeos Erben - Kino, Restaurant, Bar, Events
Frankfurt: CineStar Metropolis
Frankfurt: E-Kinos
Frankfurt: Astor Film Lounge
Offenbach: CinemaxX Offenbach
Seligenstadt: Turmpalast
Hanau - Cine-Max
Groß-Gerau: Lichtspielhaus und Cinebar
Langen: Lichtburg Filmtheater
Dreieich: Viktoria-Theater
#
#
Subbä: Mer freue sich!
#
Wird wieder ein schöner Kinoabend, ich freu mich.
#
Ist was bekannt zwecks DVD? Fand das damals beim DFB-POKAL Erfolg eine geile Erinnerung.
#
Ist was bekannt zwecks DVD? Fand das damals beim DFB-POKAL Erfolg eine geile Erinnerung.
#
ich gehe stark davon aus das es in naher Zukunft auch eine DVD davon geben wird. Aber erstmal Kino
#
Ja, und einige mehr ... wie der Link verrät
#
Ja, und einige mehr ... wie der Link verrät
#
Da haben sich noch mehr beworben, so fehlt z.B. meine Gerüchtequelle, die will ihn zeigen.
#
Bisher bestätigte Kinos:

(Siehe Beitrag 2)
#
Bisher bestätigte Kinos:

(Siehe Beitrag 2)
#
Wir werden die Karte auf der Website-Meldung laufend aktualisieren. Da kommt noch eine Menge dazu.
#
Ei subbä! Meine Tochter und ich freuen uns schon wie ein Handkäs´.
#
Grandios!
#
Krass! Der DFB-Pokal-Film kam hier nur ganz kurzfristig in Oberhausen.
Jetzt steht schon fest, dass Duisburg, Oberhausen und 2x Düsseldorf am Start sind.
#
Der Film musste kommen.
Das wird wieder ein Megaerfolg der diesmal auch bei fremden Fans Anklang finden wird.
#
Der Film musste kommen.
Das wird wieder ein Megaerfolg der diesmal auch bei fremden Fans Anklang finden wird.
#
Hoffe nur, dass diesmal nicht wieder Manne Lehmann den Erzähler gibt. Ich fand den bei DRDP mit seiner übercoolen Bruce Willis-Stimme eher unpassend.
#
Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?
#
Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?
#
AlexUSA schrieb:

Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?


oh ein Nachbar - ja, dann will ich denen das mal texten
#
AlexUSA schrieb:

Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?


oh ein Nachbar - ja, dann will ich denen das mal texten
#
Hi, dann will ich auch denen auch mal schreiben....
#
Ich hab gute Kontakte in die Freiburger Kinoszene. Werde da auch mal versuchen, jemanden zu bewegen.


Teilen