Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?
Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?
Siegen ist ja nicht allzuweit von mir, werde denen auch mal schreiben
Krass! Der DFB-Pokal-Film kam hier nur ganz kurzfristig in Oberhausen. Jetzt steht schon fest, dass Duisburg, Oberhausen und 2x Düsseldorf am Start sind.
Krass! Der DFB-Pokal-Film kam hier nur ganz kurzfristig in Oberhausen. Jetzt steht schon fest, dass Duisburg, Oberhausen und 2x Düsseldorf am Start sind.
Ich war damals in Oberhausen Centro. War toll. Gibts da auch schon Termine wann die da laufen?
Der letzte Film hat sich sehr gut auf DVD/Blu-ray verkauft. Denke daher dass auch der jetzt relativ zügig auf Disc und bei den Online Videotheken (Amazon, Apple etc.) käuflich erworben werden kann. Ein längeres Kino-Vermarktungs-Fenster dürfte eigentlich nicht viel Sinn machen bei so einem Film mit begrenzter, wenn auch sehr euphorischer, Zielgruppe.
Der letzte Film hat sich sehr gut auf DVD/Blu-ray verkauft. Denke daher dass auch der jetzt relativ zügig auf Disc und bei den Online Videotheken (Amazon, Apple etc.) käuflich erworben werden kann. Ein längeres Kino-Vermarktungs-Fenster dürfte eigentlich nicht viel Sinn machen bei so einem Film mit begrenzter, wenn auch sehr euphorischer, Zielgruppe.
naja wenn man die 120.000 MItglieder nimmt, ist das mehr Zielgruppe als die meisten deutschen Rom-Com so haben, die wir über Steuergelder Filmfördern
naja wenn man die 120.000 MItglieder nimmt, ist das mehr Zielgruppe als die meisten deutschen Rom-Com so haben, die wir über Steuergelder Filmfördern
Wohne zwar im Darmstädter Raum, habe aber jetzt Karten für mich, meine Frau und unsere Tochter für Main-Taunus Zentrum gesichert (bin hier vor Ort ob meiner SGE Liebe auch schon oft genug blöd angemacht worden, also kein Bedarf auf Darmstädter Kinos), da war beim Pokal Film damals Super Stimmung und Stepi war auch anwesend. Jetzt Sevilla nachfeiern...
Die DVD bzw BluRay wird bestimmt kommen. Glaub kaum dass die Eintracht auf leicht verdiente Einnahmen verzichtet. Disc produzieren kostet ja nicht viel.
Oder wir treffen uns diesmal alle Mann in Oxxenbach ... da läuft der Film auch 😁
Siegen ist ja nicht allzuweit von mir, werde denen auch mal schreiben
Oder wir treffen uns diesmal alle Mann in Oxxenbach ... da läuft der Film auch 😁
In Offenbach Stadt war es früher eher relevant, welche Farben aus Istanbul man anhatte.
Jahrelang in SGE Klamotten da rumgelaufen, höchstens Leute getroffen die den Daumen gehoben haben... und wir waren da ja noch scheiße 😋😋😋
Im Gegenteil.
In Offenbach Stadt war es früher eher relevant, welche Farben aus Istanbul man anhatte.
Jahrelang in SGE Klamotten da rumgelaufen, höchstens Leute getroffen die den Daumen gehoben haben... und wir waren da ja noch scheiße 😋😋😋
Jetzt steht schon fest, dass Duisburg, Oberhausen und 2x Düsseldorf am Start sind.
Ich war damals in Oberhausen Centro.
War toll.
Gibts da auch schon Termine wann die da laufen?
Das wäre super.
Friedrichsbau wäre schön
bitte um nachricht, sollte das klappen, danke!
Im Gegenteil.
PV vor der Großbildleinwand auf diesem komischen Berg in Bieber hätte auch was ...
Im Gegenteil.
PV vor der Großbildleinwand auf diesem komischen Berg in Bieber hätte auch was ...
Das wäre super.
Friedrichsbau wäre schön
bitte um nachricht, sollte das klappen, danke!
München: mathäser Filmpalast
Augsburg: CinemaxX Augsburg
Würzburg: CinemaxX Würzburg
Aschaffenburg: KINOPOLIS Aschaffenburg
Bin sicher, in Mittel-/Oberfranken wird da auch noch was kommen.
Wär schön
Wär schön
Kommste nach Flensburg, da gibts auch nix
Wär schön
Kommste nach Flensburg, da gibts auch nix