>

Saw Gebabbel 03.03. - 05.03.

#
kicker schrieb:

Das wäre in einer nicht immer rational regierten Stadt wie Frankfurt schon ein mittelschwerer Skandal, selbst wenn die Bäume an anderer Stelle neu gepflanzt werden würden.

Was soll das denn heißen?
#
Erklärt dir dann ab Montag ganz rational  der Bahnbabo bei der Vereidigung zum OB im Straßenbahndepot in Eckenheim. Im Spagat und mit der 5 Kilo Amtskette um den Hals nimmt er die Vereidigungsurkunde entgegen.
#
Stichworte Nachhaltigkeit und Verkehr:
Ich fänds ja super, wenn sich am Gleisdreieck was Richtung Fahrradstellplätze tun würde. Aktuell ist das echt kein Zustand.
#
Freue mich, dass Max bleiben wird. Er sieht zwar aus, wie der Bösewicht bei Plattfuß in Afrika aber mit ihm ist auf links mehr Zug drin und wir sind variantenreicher im Wechsel mit Lenz.
#
kicker schrieb:

Das wäre in einer nicht immer rational regierten Stadt wie Frankfurt schon ein mittelschwerer Skandal, selbst wenn die Bäume an anderer Stelle neu gepflanzt werden würden.

#
Knueller schrieb:

kicker schrieb:

Wahrscheinlich meinen sie den Feldmann. Im Zweifel mal bei Linnschtröm, Hasabe und Enedicka nachfragen.

Teilen