>

Was is in München erlaubt?

#
Was für Fansachen sind in München beim Pokalspiel erlaubt?

Danke schon mal
#
Das:

#

Zeuge-Rostocks schrieb:
Das:

genau^^ das wird bestimmt sau geil aussehen !!!!
#
Was ist eigentlich der "Sinn / die Bedeutung" hinter der Aktion?

Und zum Punkt "das wird bestimmt sau geil aussehen"...
...letztes Jahr in Karlsruhe hat das auch nicht so ganz geklappt...
#
Der Sinn ist:

Sich aus Spaß an der Freude so nen Overall anzuziehen und sich einen Schei*dr*ck darum zu scheren was andere davon halten; Und dann noch hoffentlich ein eindrucksvolles Bild in der Kurve abzugeben.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege
#

elhuro schrieb:
Der Sinn ist:

Sich aus Spaß an der Freude so nen Overall anzuziehen und sich einen Schei*dr*ck darum zu scheren was andere davon halten; Und dann noch hoffentlich ein eindrucksvolles Bild in der Kurve abzugeben.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Hmm nein liegst nicht daneben, nochmal was dazu:

Motto *Operation Halbfinale*

Wer operiert=Ärzte
Was tragen Ärzte=Kittel
Welche Farbe=????

4 Buchstaben ratet mal, hat es jetzt jemand kapiert warum das so sein soll?

Bis dann,

Richi!
#
Ärzte kennt man aber oft mit grünen Kitteln. Und Mundschutz, Handschuhen, etc.

Seltener sieht man sie allerdings in Overalls...mal ehrlich, wie Ärzte werden wir nicht aussehen..

Eher halt wie irgendwelche Forscher oder Maler...

aber naja, was solls:

Operation-Halbfinale
#
apropo Karlsruh: war ne geile aktion und kurve hat eindrucksvoll ausgesehen.

musste in würzburg 3 lidl-märkte abfahren, um noch "so ein weisses gwand" zu kriegen und dann "XXL" - aber das ist doch unsere denke

fun vor und in der a-arena
#
Hallo,

welche Ärzte tragen denn grüne Kittel, noch nie im Krankenhaus gewesen? Ok bei der OP vielleicht, aber wieso so kleinlich! Ärzte bei der Visite habe ich noch nie in grünen Kitteln gesehen,oder?

#
Oh Mann...ihr sagt immer "Wer operiert denn??"
RICHTIG Ärzte...sind die weiß, DIE die operieren??
Noch nie im Krankenhaus gewesen? Ok bei der OP, aber hier gehts ja net um ne Op...

Wer operiert=Ärzte
Was tragen Ärzte=Kittel
Welche Farbe=????

#
Man wie kleinlich seit ihr alle, grüne Kittel gab es net und die haben auch nix mit der eintracht zu tun, weiß aber schon! man ohh man!

#
Dann babbel net sonen mist...wünsch euch viel Spaß!

(Diesen Mist)

welche Ärzte tragen denn grüne Kittel, noch nie im Krankenhaus gewesen? Ok bei der OP vielleicht, aber wieso so kleinlich! Ärzte bei der Visite habe ich noch nie in grünen Kitteln gesehen,oder?

IHR redet von der OP( nicht Visite), net ich...aber egal,eure Sache!
#
ohh vergiß es reg mich net schon wieder auf wegen einem der jeden kleinen mist rauspiekt! Schönen Abend noch.

#
*klugscheiss*
ärzte operieren in grün, da man festgestellt hat, dass weisse kittel im grellen op-licht doppelbilder im auge des arztes erzeugen (wegen der helligkeit) und es wäre doch doof, wenn der arzt falsch an dir rumschnibbelt.
#

Dim schrieb:
*klugscheiss*
ärzte operieren in grün, da man festgestellt hat, dass weisse kittel im grellen op-licht doppelbilder im auge des arztes erzeugen (wegen der helligkeit) und es wäre doch doof, wenn der arzt falsch an dir rumschnibbelt.

[klugscheiss-weiter]
genau! und blut sieht auf so einem kittel neutral schwarz aus und nicht bedrohlich rot wie auf einem weißen kittel
#

WolksiUltras schrieb:
apropo Karlsruh: war ne geile aktion und kurve hat eindrucksvoll ausgesehen.

musste in würzburg 3 lidl-märkte abfahren, um noch "so ein weisses gwand" zu kriegen und dann "XXL" - aber das ist doch unsere denke

fun vor und in der a-arena

Ich war hier in Eschborn! Nach meine Einkauf gabs auch keine mehr in XXL! Nur noch kleine Größen! Das Mädel an der Kasse musste nur Grinsen als ich pünktlich zur Öffnung da stand mit den Anzügen. Irgendwie wusste Sie Bescheid über die AKtion!
#
Ich hab mir noch ein Motto ausgedacht:

"1-8-6-0 Malen nach Zahlen"

Das ist mein Favorit und die Aktion gab es seitens der Gästefans noch nie... Da könnte man sich auch einiges zu einfallen lassen: Transparente (Motive fallen einem schon ein) oder vier große Zahlen im Block und unsere weißen Overalls!!!
#
Meine Lidlverkäuferin hat gefragt ob ich eine Turnhalle streiche und was ich mit soviel Overalls will .
#

elhuro schrieb:

Eher halt wie irgendwelche Forscher ...

dann sind wir eben Höhlenforscher und erforschen das loch allianzarena!

oder die anzüge sollen verhindern das negative 60er strahlung unsere wunderschönen eintrachtkörper befällt!
#

VilbelAdler schrieb:
[klugscheiss-weiter]
genau! und blut sieht auf so einem kittel neutral schwarz aus und nicht bedrohlich rot wie auf einem weißen kittel

Und ich klugscheiß mal noch n bisserl weiter. Grüne Kittel ham vielleicht Gärtner oder Gartenmarktverkäufer an.
Ärzte ham wenn sie Kittel tragen, nur weiße!

Teilen