>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kein abseits 🙄
#
Oh oh ganz knapp wenn...
#
auweia
zum Glück abseits
#
Uff knapp
#
Uff knapp
#
Geo-Adler schrieb:

Uff knapp


ja passt zu unserem derzeitigen Lauf
#
Klasse. Toller Start
#
Tor zählt
#
Der Fuß ist genau in dem Moment zu weit hinten und hebt es auf. Mist.
#
Abseits oder nicht. Auf jeden Fall schon mal wieder ein kack Zweikampf im Mittelfeld. Mann das nervt…
#
Naja wieder gepennt...
#
Klingel dingeleling
#
Na, sauber
#
Können den Laden auch einfach zu machen. Das was wir da verteidigen funktioniert einfach nicht mehr.
#
So. Da haben wir schon einmal Glück gehabt. Für mich kein Abseits.

Abwehrverhalten wieder in gewohnter Qualität.
#
Ist letzte Zeit wieder so einfach gegen uns Tore zu schießen.Da passt gar nix mehr hinten.
#
Klassischer Eintracht-Start.
#
Überprüfung dauerte zu lange, war klar.

Gibts aber keine gescheite Kameraeinstellung?
#
Können wir bitte dieses Experiment mit Hasebe als Abwehrchef beenden.

Das Märchen vom Hasebe der alle sicherer macht dürfte doch schon seit Wochen beerdigt sein
#
Kommt nicht wirklich überraschend...
#
auweia
zum Glück abseits
#
steinschlag schrieb:

auweia
zum Glück abseits

mm Göttin hilf
sowas zählt halt nur bei uns


Teilen