>

Fotos mit dem Europapokal am Spieltag möglich?

#
Hallo,

ich war länger nicht mehr im Stadion, habe aber endlich wieder Tickets ergattern können.
Gibt es am nächsten Spieltag gegen den VfB die Möglichkeit sich mit dem Pokal ablichten zu lasten?
Ich weiß, im Sommer gab es Trainings, an denen der Pokal ausgestellt wurde, aber da habe ich es nicht geschafft.

Danke und Grüße
#
Der Pokal steht im Eintrachtmuseum in einer Vitrine, da kann man Fotos machen
#
Ist das am Spieltag realistisch zu machen? Das Museum macht ja 2h vor Spielbeginn auf wenn ich das richtig gelesen habe. Wird wohl sehr voll sein oder?
#
Wenn Du zeitig da bist, (sprich, wenn die Stadiontore geöffnet werden) schaffst Du es noch ins Museum.
Da es dort viele interessante Dinge zu sehen gibt, solltest Du schon 30-45 Minuten einplanen.
Fanshop-Besuch kannst Du allerdings vergessen.
Wir waren letztes Jahr bei einem Spiel (direkt 2 Stadion vor dem Spiel) am Stadion und hätten dort locker 20 -30 Minuten warten müssen.
Beim Mueseum solltest Du aber mehr Glück haben. Oder ein Tag vorher besuchen, dann ist dort himmlische Ruhe.
#
Alles klar, danke. Die Eingänge mit Kontrolle machen 2 Stunden vor Spielbeginn auf oder?

Wir kommen mit dem Auto. Welcher Parkplatz wäre da der beste vom Laufweg her?
#
Parkplatz Gleisdreieck
#
Alles klar, danke. Die Eingänge mit Kontrolle machen 2 Stunden vor Spielbeginn auf oder?

Wir kommen mit dem Auto. Welcher Parkplatz wäre da der beste vom Laufweg her?
#
Redfox schrieb:

Wir kommen mit dem Auto. Welcher Parkplatz wäre da der beste vom Laufweg her?                                                        

Genau genommen ist das alles Mist.
  1. Isenburger Schneise: Langer Fußweg aber schnelle An- und Abreise
  2. Waldparkplatz: Kurzer Fußweg, realtiv schnelle Abreise aber bei der Anreise muss du Glück haben, dass er schon offen aber noch nicht voll ist. Wenn voll, dann wird man zur Isenburger Schneise geleitet
  3. Gleisdreieck: Kurzer Weg, relativ gute Anreise, katastrophale Abreise, dafür wenige bis keine Auswärtsfans (falls das wichtig ist)
  4. Bahn: kommt halt immer auf die Bahn an. Kann super entspannt sein oder halt auch katastrophal nervig. Wäre aber meine Wahl

#
Alles klar, danke. Die Eingänge mit Kontrolle machen 2 Stunden vor Spielbeginn auf oder?

Wir kommen mit dem Auto. Welcher Parkplatz wäre da der beste vom Laufweg her?
#
Redfox schrieb:

Alles klar, danke. Die Eingänge mit Kontrolle machen 2 Stunden vor Spielbeginn auf oder?

Wir kommen mit dem Auto. Welcher Parkplatz wäre da der beste vom Laufweg her?

Wenn du nicht mit vielen Leuten kommst und die Option hast, dir Räder im Auto zu transportieren (Bus?), kannst du auch gut nach Niederrad fahren und die zwei km mit dem Rad am dem Haupteingang fahren. Das klappt ganz gut
#
Danke nochmals für die vielen Tipps. Hat alles super geklappt.


Teilen