>

Happy birthday, Ralf Weber!

#
Alles Gute zum Geburtstag!
Auch wenn Du mir damals in der Videothek kein Autogramm geben wolltest in Langen ^^
Du sagtest, dass Du nächstes mal ne Autogrammkarte mitbringst und kamst nie mehr wieder!
FRECHHEIT

Alles Gute
#
Alles Gute nachträglich Ralf!  
#
Hallo Ralf,

auch von mir noch nachträglich alles Gute.

für mich hast Du mit Deinen absolut nachvollziehbaren Aktionen nach dem Schlusspfiff in Rostock dem ganzen Leid der Eintrachtfans an diesem Tag ein Gesicht gegeben. Ausserdem hätten ansonsten diese ganzen neunmalklugen
TV- und Pressejungs mit ihren Hühneraugenanalysen das Foul an Dir womöglich noch bagatellisiert.
immer wenn ich Dich mal zufällig sehe (z.B. im Hessencenter) dann bricht bei mir sofort diese Rostockwunde wieder auf.

aber ganz unabhängig von diesem 92er Schlüsselereignis  warst Du wirklich die ganzen Jahre auch ein richtig Guter. Ein echter Typ für die Fans.

und bei den Jubelbildern vom 99er Wunder im Waldstadion (5:1 gegen den FCK) fällt mir auch vor allem gleich Dein Gesicht ein.
#
Hallo Ralf, auch vom EFC Adlerfreunde Mittelhessen alles Gute nachträglich!!!
Haben noch den Artikel aus der BLÖD Zeitung von ´99 im Vereinskeller mit der Überschrift ".. Hier weint einer um seinen Verein..." Dank einer PK in Lollar mit deiner Unterschrift!!!!!!!!!!! Nach dem 2:2 gegen den HIV knietest du heulend auf dem Rasen (so gut wie abgestiegen), von dem ich dann am 29.05.99 ein Stück mit nach Hause genommen habe...
Deswegen
[font=Arial Black]Alles Gute!![/font]
#
Happy birthday   ralf  weber
alles  gute  für deine zukunft
wir werden dich nie vergessen
#
Alles Gute nachträglich LOCKE  ,-)  !!!


Teilen