>

Apple Iphone Backup Probleme

#
Gude

Vielleicht ist hier jemand, der mir ein bisschen helfen kann

Ich hatte bislang ein Iphone SE (1. Generation), welches am Wochenende spontan gemeint hat, den Geist aufgeben zu müssen. Von dem Iphone habe ich ein Backup, welches mit einer IOS 15er Version gemacht wurde.

Nun habe ich mir ein Iphone SE (2. Generation) geholt und wollte dort das Backup aufspielen. Auf dem neuen Iphone ist eine IOS 16er Version drauf.

Jedes mal nach der Hälfte sagt mir Itunes, dass die Datei beschädigt sei und nicht aufgespielt werden könne.

Im Internet habe ich nach Hilfe geschaut und bin dabei auf diverse "Iphone Backup Extractor" Sachen gekommen. In den Testversionen wird mir u.a. angezeigt, was mich im Backup so alles erwartet, jedoch kann man mit der Testversion nur einen Bruchteil der Sachen wiederherstellen.

Nun meine Frage: Weiß jemand, woran es liegen kann, warum das Aufspielen des Backups auf das neue Iphone nicht klappt?
#
Gude,

so wie ich dich verstehe hast du das Backup auf einem PC via Itunes gemacht.
Mache das Backup auch in der ICloud, und versuche es über diesen Weg auf das neue Iphone SE zu.
überspielen.

Hier noch ein Link:

https://support.apple.com/de-de/HT203271


Teilen