>

Aufstellung, Tipps und Bergpredigt vor SSC Neapel

#
hotbitch97 schrieb:

Bis dato haben in dieser Runde alle Mannschaften, die ihr Hinspiel zuhause mit 0:2 verloren haben, im Rückspiel mit 5:1 auf die Fresse bekommen und sind hochkant aus dem Wettbewerb geflogen. Daran orientiert sich meine Erwartungshaltung.

Naja, Brügge war aber auch vorher schon am Boden und die haben gegen den Trainer gespielt, wenn ich meinen Kollegen in Belgien richtig verstehe. So weit ist es bei uns ja noch nicht, denke ich....

Dass wir es schaffen, glaube ich dennoch nicht. Chancen stehen 1:20 würde ich sagen... Immerhin
#
                                                                              Trapp
          
                                                Buta              Tuta             Ndicka        Smolcic

                                                                      Sow        Kamada              

                                                                  Knauff                 Götze        

                                                                                 Borre


Hinten hoch konzentriert, sehr gut absichern. Mit präzisen langen Bällen hoch konzentriert kontern und Tore erzielen. Später Max einwechseln und eine Variant mit präzisen Flanken von außen durch Buta und Max. Alario für Götze.
#
                                                                              Trapp
          
                                                Buta              Tuta             Ndicka        Smolcic

                                                                      Sow        Kamada              

                                                                  Knauff                 Götze        

                                                                                 Borre


Hinten hoch konzentriert, sehr gut absichern. Mit präzisen langen Bällen hoch konzentriert kontern und Tore erzielen. Später Max einwechseln und eine Variant mit präzisen Flanken von außen durch Buta und Max. Alario für Götze.
#
Knauff neben Götze find ich zwecks Tempo ne gute Idee. Würde aber grundsätzlich vorschlagen mit 11 Mann zu spielen.
#
Knauff neben Götze find ich zwecks Tempo ne gute Idee. Würde aber grundsätzlich vorschlagen mit 11 Mann zu spielen.
#
uuaarrgh schrieb:

Knauff neben Götze find ich zwecks Tempo ne gute Idee. Würde aber grundsätzlich vorschlagen mit 11 Mann zu spielen.

😄😄 Lindström ist leider verlässt hätte gut dazu gepasst. Dann Rode als elfter Mann. Danke.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Smolcic
Buta - Rode - Sow - Max
Borre´- Götze
Alario


Morsche schlägt die Stunde der Reservisten, ergo, die flex mer 1:3 n.V. (4:5 i.E.)
#
Neapel überraschen, Chandler aufstellen.

Auf dass sie in der Stadt am Vesuv Lukas 5,26 zitieren werden: "Wir haben heute seltsame Dinge gesehen."

Amen.
#
Ich denke mal, man startet ähnlich wie gegen Stuttgart:

       Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Buta Rode Sow Max
   Kamada Götze
        Borré

Mit Blick auf die Form der letzten Spiele rechne ich aber mal mit sowas wie einem 1:0 für Neapel. Wüsste jedenfalls nicht woher in den Optimismus nehmen sollte, dass man Neapel weghaut, wenn man schon gegen Stuttgart und Co. nicht klar kommt.
Gut für's Selbstvertrauen wäre ein Unentschieden, wenn man in der Liga noch mal die Kurve kriegen will.
#
Also für Experimente ist das echt das falsche Spiel. Unsere Chance ist vielleicht 5% aber nicht 0%. Und Liga spielen wir erst Sonntag.

Also bestmöglich:

Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre

Persönlich würde ich den Hasen gegen Smolcic tauschen, das ist bei Glasner in so nem spiel aber unwahrscheinlich.

Statt Buta könnte auch Knauff. Viel kam gestern bei Buta nicht raus.
#
J_Boettcher schrieb:


Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre



So würde ich auch aufstellen. Kamada rückt vor für Lindström und Borrè ersetzt Kolo Muani. Glasner könnte evtl. noch überlegen ob er Smolcic für N'Dicka oder Hasebe bringt...

Die Eintracht braucht ein Wunder. Für mich ist das Ding durch. Ich glaube nicht das sich Neapel das Spiel noch nehmen lässt. Neapel ist aktuell für uns eine Nummer zu groß. Dennoch hoffe ich natürlich das wir uns so gut es geht dort präsentieren...
Meine Stimmung auf dieses Spiel tangiert trotzdem gegen Null. Keine Eintracht-Fans zugelassen, was ne riesige Farce ist. Dazu der angebliche Diss zwischen Holzer und Hellmann. Nee, irgendwie ist die Stimmung im Moment rund um die Eintracht nicht gut...😐

Tipp: 3:0 für Neapel
#
J_Boettcher schrieb:


Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre



So würde ich auch aufstellen. Kamada rückt vor für Lindström und Borrè ersetzt Kolo Muani. Glasner könnte evtl. noch überlegen ob er Smolcic für N'Dicka oder Hasebe bringt...

Die Eintracht braucht ein Wunder. Für mich ist das Ding durch. Ich glaube nicht das sich Neapel das Spiel noch nehmen lässt. Neapel ist aktuell für uns eine Nummer zu groß. Dennoch hoffe ich natürlich das wir uns so gut es geht dort präsentieren...
Meine Stimmung auf dieses Spiel tangiert trotzdem gegen Null. Keine Eintracht-Fans zugelassen, was ne riesige Farce ist. Dazu der angebliche Diss zwischen Holzer und Hellmann. Nee, irgendwie ist die Stimmung im Moment rund um die Eintracht nicht gut...😐

Tipp: 3:0 für Neapel
#
Trapp, Tuta-Jakic-Ndicka, Max-Rode-Sow-Buta, Kamada-Götze, Borre

An ein Wunder glaub ich leider nicht, Neapel is da leider aus meiner Sicht zu gefestigt aktuell um uns da nochmal ran kommen zu lassen.
Hoffe nur das wir uns dort ordentlich präsentieren und die Niederlage in Grenzen halten können.

Tipp 3-0
#
Trapp, Tuta-Jakic-Ndicka, Max-Rode-Sow-Buta, Kamada-Götze, Borre

An ein Wunder glaub ich leider nicht, Neapel is da leider aus meiner Sicht zu gefestigt aktuell um uns da nochmal ran kommen zu lassen.
Hoffe nur das wir uns dort ordentlich präsentieren und die Niederlage in Grenzen halten können.

Tipp 3-0
#
Sehe ich ähnlich, erwarte da leider nix. Tipp 2:1, Wunsch 1:3 😁
#
J_Boettcher schrieb:


Trapp
Tuta Hase NDicka
Buta Sow Rode Max
Götze Kamada
Borre



So würde ich auch aufstellen. Kamada rückt vor für Lindström und Borrè ersetzt Kolo Muani. Glasner könnte evtl. noch überlegen ob er Smolcic für N'Dicka oder Hasebe bringt...

Die Eintracht braucht ein Wunder. Für mich ist das Ding durch. Ich glaube nicht das sich Neapel das Spiel noch nehmen lässt. Neapel ist aktuell für uns eine Nummer zu groß. Dennoch hoffe ich natürlich das wir uns so gut es geht dort präsentieren...
Meine Stimmung auf dieses Spiel tangiert trotzdem gegen Null. Keine Eintracht-Fans zugelassen, was ne riesige Farce ist. Dazu der angebliche Diss zwischen Holzer und Hellmann. Nee, irgendwie ist die Stimmung im Moment rund um die Eintracht nicht gut...😐

Tipp: 3:0 für Neapel
#
Adlersupporter schrieb:

Für mich ist das Ding durch.

Für mich auch. Der Mozzarella ist gegessen. Und durch die Ereignisse der letzten Tage bekam er nochmal einen sehr bitteren Beigeschmack.
#
Sehe ich ähnlich, erwarte da leider nix. Tipp 2:1, Wunsch 1:3 😁
#
Und dann?

Auswärtstorregel gibt es nicht mehr.
#
Und dann?

Auswärtstorregel gibt es nicht mehr.
#
Das weiß ich, aber Elferschießen kann ich schlecht tippen Der Wunsch sollte als Eintrachtfan da dann doch ersichtlich sein :P
#
Was ist denn hier für eine Stimmung? Und das völlig grundlos:

Der Herr schrieb:
Sowohl droben am Himmel als auch unten auf der Erde werde ich Wunder geschehen lassen, und es werden furchterregende Dinge zu sehen sein: Blut und Feuer und dichte Rauchwolken.
Die Sonne wird sich verfinstern, und der Mond wird rot werden wie Blut, bevor jener große Tag kommt, an dem der Herr in seiner Herrlichkeit erscheint [Apostelgeschichte 2,19 f.]


Damit dürfte alles gesagt sein.

Endstand 1:5.


Teilen