>

Wunsch / Beobachtung M'Bala Nzola - Spezia Calcio

#
Gude zusammen,

das erste Mal, dass ich auch mal einen Wunsch bzw. eine Beobachtung hier abgebe. Ich verfolge neben der Bundesliga die Serie A auch und da ist mir in dieser Saison der folgende Spieler ins Auge gestochen. Hat bei einem Verein vom unteren Ende der Tabelle in dieser Saison extrem gut abgeliefert, mit jetzt 12 Toren und 2 Vorlagen in 22 Ligaspielen. Außerdem im Pokal in 2 Spielen jeweils 1 Mal getroffen.

Ist ein sehr bulliger, aber technisch starker Spieler und erinnert mich ein ganz klein wenig auch an Muani. Macht manchmal sehr unkonventionelle Dinge mit dem Ball und ist schwer zu stoppen, außerdem auch sehr schnell unterwegs. Hat mit seinen 26 Jahren bisher eher unterklassig gespielt, aber könnte einer sein, der bei einem möglichen Sommerabgang von Alario und/oder Borré sehr interessant sein könnte. Gemeinsam mit Muani wäre das ein kaum zu stoppender Doppelsturm Hat nur noch 1 Jahr Vertrag und mit 3,5 Mio jetzt auch keine Unsummen. Ich gehe davon aus, dass im Sommer einige Vereine anklopfen werden.


https://www.transfermarkt.de/mbala-nzola/profil/spieler/354814


Mich würden andere, vielleicht noch gefestigtere Meinungen, auch sehr interessieren. Ansonsten bin ich auf jeden Fall gespannt, was mit ihm im Sommer passiert.


Teilen