>

SaW 13.03.23


Thread wurde von bils am Dienstag, 14. März 2023, 05:43 Uhr um 05:43 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/neuer-erlass-der-praefektur-neapel-148852
Neuer Erlass der Präfektur Neapel
Der Kartenverkauf für das Achtelfinalrückspiel in Neapel ist an Personen mit Wohnsitz in Frankfurt untersagt.

https://profis.eintracht.de/news/wieder-auf-die-siegerstrasse-kommen-interview-sebastian-rode-nach-eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart-eintrachttv-148837
„Wieder auf die Siegerstraße kommen“
Sebastian Rode schildert seinen Führungstreffer, erklärt die Fehlerkette vor dem Gegentor, wünscht sich mehr Souveränität und setzt in Neapel auf den Support der Fans.

https://profis.eintracht.de/news/eintrachts-garantie-und-rodes-gestaendnis-148834
Eintrachts Garantie und Rodes Geständnis
Frankfurt hat nach dem 1:1 gegen Stuttgart mehr Tore erzielt als in der gesamten Vorsaison. Und der Kapitän wollte vor seinem Rekordtor eigentlich flanken. Das Duell mit dem VfB in der Nachbetrachtung.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker--bericht-neuer-erlass-mit-einreiseverbot-fuer-frankfurter,bundesliga-ticker-104.html
Frankfurt verzichtet auf Gästetickets in Neapel +++ Union lässt Punkte liegen - Freiburg gewinnt +++ Neuer Beschluss: Keine Tickets für Fans aus Frankfurt
In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/03/das-ratsel-eintracht-frankfurt-warum-die-negativstimmung-so-paradox-ist
Das Eintracht-Rätsel
Auf den ersten Blick ist bei Eintracht Frankfurt sportlich gesehen alles im grünen Bereich. Dennoch ist im Umfeld aktuell niemand so richtig zufrieden.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-die-muehen-der-ebene-92140451.html
Eintracht Frankfurt und die Mühen der Ebene
Eintracht Frankfurt misslingt die Generalprobe für das Rückspiel in der Champions League beim SSC Neapel. Zu wenige Alternativen in der zweiten Reihe.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nur-remis-rode-allein-genuegt-nicht-92139816.html
Eintracht Frankfurt nur Remis: Rode allein genügt nicht
Rückschlag für Eintracht Frankfurt beim 1:1 gegen den VfB Stuttgart. Neapel-Generalprobe misslungen. Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-fuehrung-sucht-den-dialog-holzer-laedt-hellmann-ein-92140404.html
Eintracht-Führung sucht den Dialog: Holzer lädt Hellmann ein
Eintracht Frankfurt und die spannende Frage, was aus Vorstandssprecher Hellmann wird und ob er zur DFL wechselt: Aufsichtsratschef Holzer bittet zum Gespräch.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-ticket-neapel-gericht-sge-champions-league-92140579.html
Nur noch absurd: Präfektur Neapel verbietet Ticketverkauf an Einwohner Frankfurts
Eintracht Frankfurt darf nun doch Fans mit nach Neapel bringen – oder auch nicht. So genau weiß das offenbar niemand mehr.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/kommentar-zu-eintracht-frankfurt-bedrohliche-stimmung-18742520.html
Bedrohlich grau
Stimmung und Lage werden schlechter bei der Eintracht. Aber: Nichts war im Herbst gewonnen, nichts ist im Vorfrühling verloren. Es bleibt nur eine Lösung.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/wichtiges-zeichen-92142246.html
Eintracht setzt wichtiges Zeichen
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt in der Ticket-Posse klare Kante gezeigt hat und keine Karten verkauft. Wie sich SSC Neapel und die Uefa verhalten haben, ist schäbig und skandalös. Ein Kommentar.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-verzichtet-freiwillig-auf-tickets-92142289.html
Eintracht verzichtet freiwillig auf Tickets
Nach Ticket-Posse: Eintracht Frankfurt nimmt das Gästekontingent nicht in Anspruch.
#
kicker

https://www.kicker.de/die-eintracht-befindet-sich-an-einem-gefaehrlichen-kipppunkt-941828/artikel
Die Eintracht befindet sich an einem gefährlichen Kipppunkt
Nach nur einem Sieg aus den vergangenen sechs Pflichtspielen befindet sich Eintracht Frankfurt an einem gefährlichen Kipppunkt. Während die Spieler auf der Hut sein müssen, die internationalen Plätze nicht komplett zu verspielen, darf Aufsichtsratsboss Philip Holzer nichts unversucht lassen, um Vorstandssprecher Axel Hellmann von einem Wechsel zur DFL abzuhalten.


Teilen