>

Schiedsrichter in Neapel

#
Referee
Anthony Taylor ENG

Assistant referees
Gary Beswick ENG
Lee Betts ENG

Fourth official
Robert Jones ENG

Video Assistant Referee
Pol van Boekel NED
Assistant Video Assistant Referee
Jeroen Manschot NED
#
With Wingenbach….ach f*** you Neapel!!!
#
Hat uns mal im AWSpiel gegen Donezk gepfiffen
Termin: 14.02.2019, 21:00 Uhr
Zuschauer: 13.059
Schiedsrichter: Anthony Taylor (England)
Tore: 0:1 Martin Hinteregger (7.), 1:1 Marlos (10.), 1:2 Filip Kostic (50.), 2:2 Taison (67.)
#
Und beim 2:4 in Lissabon, da hat er ndicka nach 20 Minuten mit Glatt rot vom Platz gestellt, ich hab die Entscheidung als hart aber vertretbar in Erinnerung, die gesamte Spielleitung aber als äußerst schlecht..
#
Und beim 2:4 in Lissabon, da hat er ndicka nach 20 Minuten mit Glatt rot vom Platz gestellt, ich hab die Entscheidung als hart aber vertretbar in Erinnerung, die gesamte Spielleitung aber als äußerst schlecht..
#
In Donezk gabs doch auch einen "Kann-Elfer" für Shaktar, oder?
#
Le mie gocce!
#
Mi arrende napoli.
#
Le mie gocce!
#
Cyprinus schrieb:

Le mie gocce!

Manca "Carlo"
#
Die wolle uns mit aller Gewalt loswerdenangry:
#
Cyprinus schrieb:

Le mie gocce!

Manca "Carlo"
#
Dorico_Adler schrieb:

Cyprinus schrieb:

Le mie gocce!

Manca "Carlo"


Si!
#
Die wolle uns mit aller Gewalt loswerdenangry:
#
hitiba schrieb:

Die wolle uns mit aller Gewalt loswerden


Da musste ich schmunzeln. Startverbot für UEFA-Mitarbeiter und Schiedsrichter, jetzt!
#
Er könnte ja mal einen von Neapel nach 20 Minuten zu Unrecht vom Platz stellen, damit die mal wissen, wie das ist.

In den beiden Spielen mit unserer Beteiligung eher Heimschiri. Naja whatever
#
Phil Taylor an der Seitenlinie wär mir lieber!
#
Der Schiedsrichter war schwach. Der Elfmeter war eine absoluter Witz, hätte Gelb für den Italiener geben müssen wegen klarer Schwalbe. Die Gelbe für Götze war lächerlich, er hat Herrn Taylor sicherlich nur ganz sachlich mitgeteilt, dass hier eine Schwalbe vorlag. Die Nachspielzeit in HZ 2 war deutlich zu kurz, hätten  5 Minuten sein können, mind. jedoch 4.
Am Schiedsrichter lag es aber nicht. Neapel war leider besser.
#
Der Schiedsrichter war schwach. Der Elfmeter war eine absoluter Witz, hätte Gelb für den Italiener geben müssen wegen klarer Schwalbe. Die Gelbe für Götze war lächerlich, er hat Herrn Taylor sicherlich nur ganz sachlich mitgeteilt, dass hier eine Schwalbe vorlag. Die Nachspielzeit in HZ 2 war deutlich zu kurz, hätten  5 Minuten sein können, mind. jedoch 4.
Am Schiedsrichter lag es aber nicht. Neapel war leider besser.
#
derexperte schrieb:

Der Elfmeter war eine absoluter Witz, hätte Gelb für den Italiener geben müssen wegen klarer Schwalbe


Das kann nur Ironie sein. Der Treffer von Sow gegen den Neapel-Spieler an dessen Fuß ist sowas von klar, klarer wird es nicht. Klar, man kann darüber reden, ob der Mini-Kontakt des Balles zuvor ausreicht, um es dann nicht mehr als Foul zu werten (habe aber schon die Argumentation dagegen im STT genannt), aber Schwalbe?

Ich fand, dass er vor allem innerhalb des Spiels mir bisschen zu oft die Linie gewechselt hat und in der 1. Halbzeit war es doch eher etwas pro Neapel in den Zweikampfsituationen. Auch 1, 2 Mal, wo er einfach die Neapel-Fallsucht mal hätte "ignorieren" sollen, statt das abzupfeifen. Aber das wars dann auch. Gab schon schlimmeres, gab schon besseres.
#
Habe ein ordentliches Schirispiel gesehen.
#
Mir ist er auch zu oft auf die Schwalben reingefallen.

Beim Elfer steht Sows Fuß auf dem Boden und di lorenzo stößt dran und hebt mit Schwung nach hinten ab.
#
Mir ist er auch zu oft auf die Schwalben reingefallen.

Beim Elfer steht Sows Fuß auf dem Boden und di lorenzo stößt dran und hebt mit Schwung nach hinten ab.
#
J_Boettcher schrieb:

Beim Elfer steht Sows Fuß auf dem Boden und di lorenzo stößt dran und hebt mit Schwung nach hinten ab.
       


Erstmal war es ja Zielinski und zum anderen: Nein. Sow trifft Zielinski mit dem linken Fuß aus der Eigenbewegung heraus. Niemand stößt da dran, es ist ein klarer aktiver Treffer von Sow. Dieser Kontakt ist absolut unstrittig und ist definitiv ein Foulspiel. Es gibt beim Elfmeter wirklich nur die Diskussionsmöglichkeit, ob der kurze Treffer des Balls zuvor durch Sow ausreicht um den klaren Treffer danach als Folge der Ballaktion anzusehen und damit dann nicht als Elfer zu entscheiden. Aber das sehe ich anders.

Das war so ziemlich noch der unstrittigste Elfer, den wir in den letzten Jahren gegen uns bekommen haben. Das war einfach halt schlecht von Sow.

Schaus Dir ruhig noch mal an.
#
derexperte schrieb:

Der Elfmeter war eine absoluter Witz, hätte Gelb für den Italiener geben müssen wegen klarer Schwalbe


Das kann nur Ironie sein. Der Treffer von Sow gegen den Neapel-Spieler an dessen Fuß ist sowas von klar, klarer wird es nicht. Klar, man kann darüber reden, ob der Mini-Kontakt des Balles zuvor ausreicht, um es dann nicht mehr als Foul zu werten (habe aber schon die Argumentation dagegen im STT genannt), aber Schwalbe?

Ich fand, dass er vor allem innerhalb des Spiels mir bisschen zu oft die Linie gewechselt hat und in der 1. Halbzeit war es doch eher etwas pro Neapel in den Zweikampfsituationen. Auch 1, 2 Mal, wo er einfach die Neapel-Fallsucht mal hätte "ignorieren" sollen, statt das abzupfeifen. Aber das wars dann auch. Gab schon schlimmeres, gab schon besseres.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Treffer von Sow gegen den Neapel-Spieler an dessen Fuß ist sowas von klar, klarer wird es nicht. Klar, man kann darüber reden, ob der Mini-Kontakt des Balles zuvor ausreicht, um es dann nicht mehr als Foul zu werten (habe aber schon die Argumentation dagegen im STT genannt), aber Schwalbe?


Sah aus meiner Perspektive aus, als hätte der Neapolitaner bewusst eingefädelt. Habe es mir jetzt nochmal angesehen. Im Prinzip würde ich es mit dem Elfer vergleichen, den Rudi damals im Finale gegen Argentinien rausgeholt hat. Gebe dir Recht: War keine Schwalbe, habe das im Adrenalinrausch falsch eingeschätzt, eher wissentlich eingefädelt. Die Jungs sind halt clever...
#
Habe ein ordentliches Schirispiel gesehen.
#
Schönesge schrieb:

Habe ein ordentliches Schirispiel gesehen.
Am Schiedsrichter lag es wahrlich nicht, dennoch fand ich den richtig schlecht:
Tendenziell zu kleinlich
Keine einheitliche Linie
Mehrfach im Weg gestanden

Dass er in einem leicht zu leitenden Spiel keine gravierende Fehlentscheidung getroffen hat, reicht mir nicht für eine ordentliche Leistung.


Teilen