>

Neapel - SGE auf allen Kanälen

#
Napoli gegen unsere Eintracht auf allen Kanälen. Hier ein kurzer Überblick:

Dienstag, 11 Uhr: Abschlusstraining Eintracht Frankfurt
Live auf der Website, VouTube und Facebook.
Es moderieren Alina Friedrich und Marc Hindelang.

Dienstag, 18 Uhr: Pressekonferenz Eintracht Frankfurt
ebenfalls live zu sehen auf EntrachtTV, YouTube und Facebook.

Dienstag, 19 Uhr: Pressekonferenz SSC Napoli
Eine Stunde später zieht der Gastgeber mit Chefcoach Luciano Spalletti und einem SSC-Spieler nach. Die wichtigsten Aussagen sind im Anschluss im Adlerticker auf eintracht.de nachzulesen.

Mittwoch, 13 Uhr: Matchday Show LIVE
Acht Stunden vor dem Anpfiff versorgt Dich EintrachtTV mit den letzten Infos aus dem Mannschaftshotel, der Presselandschaft und mit exklusiven Interviews.

Mittwoch, 19.40 Uhr: Busankunft LIVE
via Instagram Live.

Mittwoch, 19.45 Uhr: Markus Krösche auf Facebook
Es wird ernst. Erst recht für die elf Adlerträger, die von Beginn an ran dürfen. Um wen es sich handelt, wer Randal Kolo Muani und Jesper Lindström ersetzt und ob Glasner in die Trickkiste greift, erfährst Du aus erster Hand live auf dem Facebook-Kanal von Eintracht Frankfurt. Zum Interview erscheint Sportvorstand Markus Krösche.

20.15 Uhr: DAZN LIVE
Das Streaming-Portal beginnt die Übertragung um 20.15 Uhr. Es kommentiert Marco Hagemann gemeinsam mit Experte Sami Khedira. Die Moderation übernimmt Tobi Wahnschaffe, als Reporter vor Ort ist Max Siebald.

20.45 Uhr: Die Watch Party auf Twitch
Host Nico Heymer begrüßt bei der Watch Party #SGEuropa Etienne Gardé, der vielen als einer der Mitbegründer der Rocket Beans Entertainment GmbH sowie als Host beim gleichnamigen Sender Rocket Beans TV bekannt ist. Der 44-jährige geborene Frankfurter ist seit Kindesbeinen an Eintracht-Fan. Auch hier im Forum hat er einen Namen. Los geht es um 20.45 Uhr, exklusiv auf dem offiziellen Twitch-Kanal der Eintracht.

20.50 Uhr: EintrachtFM LIVE!
Das Klubradio meldet sich ab 20.50 Uhr direkt aus dem Stadion. Es kommentieren Marc Hindelang und Lars Weingärtner.




Teilen