>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Osimhen wird ausgewechselt. Kommentator: hören wir rein, was jetzt hier los ist.
Lustloses geklatsche. Wow
#
so
ich verabschiede mich mal
 das muß ich mir nicht weiter antun
  ohne Bildsche
   und ohne Biss
    ohne Hoffnung noch
     und außerdem
      ich hasse CL
       scho immer
bis denne wieder irgendwann
und dann mit mehr wumms
hoffe ich
bleibt gsund
#
Osimhen wird ausgewechselt. Kommentator: hören wir rein, was jetzt hier los ist.
Lustloses geklatsche. Wow
#
Geo-Adler schrieb:

Osimhen wird ausgewechselt. Kommentator: hören wir rein, was jetzt hier los ist.
Lustloses geklatsche. Wow


Kurz danach gähnender Junge in Großaufnahme
#
Bin mit dem abschneiden in der CL ingesamt auch zufrieden. Das einzige was mich in Summe z.Zt. etwas stört ist das ein wenig die Luft raus ist. Weniger störend bezüglich der CL, eher betreffend der Buli. Da fehlt einfach die Leichtigkeit um ensprechende Ergebnisse einzufahren. Da haben wir im Großen und Ganzen nur Kolo der die Buden macht und wenn er mal vom Gegner kalt gestellt wird oder einen schlechten Tag hat gibt es kaum einen der in die Bresche springen kann.
#
Chaos-Adler schrieb:

Bin mit dem abschneiden in der CL ingesamt auch zufrieden. Das einzige was mich in Summe z.Zt. etwas stört ist das ein wenig die Luft raus ist. Weniger störend bezüglich der CL, eher betreffend der Buli. Da fehlt einfach die Leichtigkeit um ensprechende Ergebnisse einzufahren. Da haben wir im Großen und Ganzen nur Kolo der die Buden macht und wenn er mal vom Gegner kalt gestellt wird oder einen schlechten Tag hat gibt es kaum einen der in die Bresche springen kann.


Man fragt sich halt, warum wir seit der Winterpause nicht mehr an die Leistung vom Herbst rankommen. Kann ja nicht sein, dass wir uns nur noch auf Kolo Muani verlassen müssen. Das geht nicht gut.
#
Warum dreht Daichi vorm Tor um....
#
Schade, dass Glasner Hasebe & Chandler nicht noch ein paar CL Minuten gegeben hat.
#
Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal
#
SGE_Oskar schrieb:

Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal


Zufrieden darf man nie sein, da verliert man den Biss.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute war doch eh wenig zu erwarten. Das Problem ist, dass wir derzeit unsere offensiven Stärken kaum noch auf den Platz bekommen (Götze zB im Formtief), egal mit welcher Aufstellung. Und defensiv sind die altbekannten Schwächen halt da und werden ausgenutzt. Aktuell haben wir einfach in der Verfassung weder in CL noch in EL was zu suchen. Das ist bestenfalls BL-Mittelmaß. Hoffentlich bekommt Glasner das in der Länderspielpause mal gestrafft. Und vielleicht muss er sich dann auch mal von Spielern wie Kamada bzgl. erster Elf trennen, wenn die gedanklich sonst wo sind.


Du wolltest ja vorhin schon Bayern gegen Neapel sehen. Von wegen Gedanken woanders...
#
Na ja, stimmt doch bei Kamada... ich wurde hier ja von einem User übel angemacht, als ich kritisierte, er sei nicht mehr bei der Sache. Auch Götze steckt tief im Tief, warum auch immer..Das ewige Gemecker kann er sich im übrigen auch sparen...
#
Warum dreht Daichi vorm Tor um....
#
grossaadla schrieb:

Warum dreht Daichi vorm Tor um....


Um den Bus nach Dortmund noch zu erwischen
#
Warum dreht Daichi vorm Tor um....
#
Um ein Tor zu erzielen muss man auch mal aufs Tor schießen
#
Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal
#
SGE_Oskar schrieb:

Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal

Ja, muss man so sehen. Die Enttäuschung heute darf trotzdem sein
#
Schade, dass Glasner Hasebe & Chandler nicht noch ein paar CL Minuten gegeben hat.
#
alexwerner28 schrieb:

Schade, dass Glasner Hasebe & Chandler nicht noch ein paar CL Minuten gegeben hat.

Stimmt. Die hätten es zwar auch nicht mehr umgerissen aber es wenigstens gewürdigt und genossen.
#
grossaadla schrieb:

Warum dreht Daichi vorm Tor um....


Um den Bus nach Dortmund noch zu erwischen
#
witzig.....
#
Tuta ist soooo lost 😅
#
Ich würde gerne mal Alidou mehr sehen, auch in der Bundesliga
#
Mag bei einem 3:0 komisch klingen aber auch gegen Union hätte ich gerne die 4er Kette.
#
Na ja, stimmt doch bei Kamada... ich wurde hier ja von einem User übel angemacht, als ich kritisierte, er sei nicht mehr bei der Sache. Auch Götze steckt tief im Tief, warum auch immer..Das ewige Gemecker kann er sich im übrigen auch sparen...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Na ja, stimmt doch bei Kamada... ich wurde hier ja von einem User übel angemacht, als ich kritisierte, er sei nicht mehr bei der Sache. Auch Götze steckt tief im Tief, warum auch immer..Das ewige Gemecker kann er sich im übrigen auch sparen...


Ist halt schwach als Fan schon an irgendein anderes CL-Spiel zu denken.
Mir könnt der Bumms der danach kommt nicht egaler sein. Wie jedes Jahr halt.

Kamada bräucht bei mir auch nemmer spielen. Unterirdische Leistung zur Zeit.
Götzes Gemecker hab ich auch schon moniert. Dafür durfte ich mir wieder n dummen Speuch drücken lassen.
#
Mit den Wechseln hat OG jetzt weder Belastung gesteuert noch verdienten Spielern CL-Einsatzzeit gegeben.
#
Ich hätte auch nix gegen mehr Jakic,Smolcic etc....
#
Tuta ist soooo lost 😅
#
Übel was der heute wieder abliefert. Diese Abwehr ist nicht mal BL tauglich... Geschweige denn auf einem Level für die CL


Teilen