>

STT-CL-Achtelfinal-Rückspiel zwischen SSC „Wir wollen keine Frankfurtfans“ Neapel und dem geilsten Verein der Welt. 15.03.23/21:00 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 15. März 2023, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Viel hat sich erwartungsgemäß nicht geändert seit unserer 0:2 Hinspielniederlage. Neapel rennt weiter durch die Liga und führt nach 26 Spieltagen die Tabelle der Serie A mit 68 Punkten, 18 vor Inter Mailand, an. Neben zwei 2:0-Siegen in Empoli und gegen Bergamo gab es gab er immerhin die zweite Saisonniederlage (0:1 daheim gegen Lazio). Unsere Eintracht hat in den drei Wochen bekanntlich keine Bäume ausgerissen und neben der Niederlage bei Red Bull gerade mal zwei Remis eingefahren, ein 2:2 in Wolfsburg und ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart. Das bedeutet nach 24 Spieltagen 40 Punkte und damit Platz sechs in der Bundesliga, fünf Punkte hinter Platz fünf und vier vor Platz sieben.

Aufregender als die zwischenzeitlichen Ergebnisse der beiden Teams war das von den Neapolitanern aufgeführte Schauspiel "la paura dei tifosi dell' Eintracht". Im ersten Akt wurde unter Missachtung sämtlicher sportlicher und zivilrechtlicher Regeln und Gesetze - mit Hilfe der Verbindungen des SSC zum Innenministerium - der Erwerb von Tickets durch Deutsche nebst ihrem Aufenthalt in Neapel verboten. Im zweiten Akt wurde dann der einstweiligen Verfügung der Eintracht gegen diese Wettbewerbsverzerrung stattgegeben, bevor im dritten Akt die Neapolitaner einen doch recht unbeholfenen Versuch unternommen haben, die Eintracht-Fans aus dem eigenen Stadion zu halten: ein Verbot des Kartenerwerbs durch Käufer mit Wohnsitz in Frankfurt. Der Schlussakt spielte bei uns in Frankfurt: aus Gründen werden wir ohne Fans dort antreten...


Und sonst noch so?

An dieser Stelle hätten wir gerne Tu Vuò Fa' L'Americano, ein lebensfrohes Stück mit einem Augenzwinkern über die italienische, insbesondere die neapolitanische Jugend, gepostet, aber wem ist angesichts dieser Farce im Mezzogiorno noch nach Späßchen zumute? Es ist ja hinreichend bekannt, dass Neapel selbst in Italien nochmal eine Besonderheit ist (siehe auch Maradona oder die Plattfuß-Filme) aber zuviel ist zuviel.

Macht Euren Scheiß alleine ... und wir meinen alleine. Wenn ihr euren Bummsladen nicht im Griff habt, dann bleibt den europäischen Wettbewerben fern und bescheißt einander, wie ihr es jahrhundertelang getan habt.


Die Historie der Begegnung:

Nach den beiden 1:0 Erfolgen im Achtelfinale des UEFA-Cups 1994/1995 und der 0:2-Hinspielniederlage führt die SGE also statistisch mit 2:1 Siegen. Eine weitgehend aussagelose Information, da wir heute nach 90 Minuten ein Ergebnis mit mindestens zwei Toren Vorsprung benötigen, um dann entweder in der Verlängerung diesen auf drei Tore ausbauen oder gegebenenfalls Neapel im Elfmeterschießen bezwingen zu können. Realistisch ist das eher nicht, aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.


Diese Engländer nebst Holländern am TV sollen den geregelten Spielablauf gewährleisten:

Anthony Taylor (SR)
Gary Beswick (SR-A1) - Lee Betts (SR-A2)
Robert Jones (4. Offizieller)
Pol van Boekel (VA) - Jeroen Manschot (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - NDicka - Smolcic
Buta - Sow - Rode - Götze - Max
Borré - Kamada



EintrachtFM:

Unsere FM Team Bartosz Niedzwiedzki und Lars Weingärtner werden das Spiel ab ca. 20.50 Uhr LIVE aus Neapel für euch kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert!
Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.


#
Uffreschung...wobei ehrlich gesagt nicht mehr, eher Sorge vor ner Klatsche. Das Thema Weiterkommen scheint ja durch zu sein
#
Uffreschung...wobei ehrlich gesagt nicht mehr, eher Sorge vor ner Klatsche. Das Thema Weiterkommen scheint ja durch zu sein
#
Sehe ich ähnlich, wobei das 0:7 der Dosen gestern bei City eine Warnung sein sollte. Ich hoffe, dass wir uns gut aus der Affäre ziehen, vielleicht ein Unentschieden schaffen, an mehr wage ich nicht zu denken.
#

Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht angespannt,oder aufgeregt.

Warum? Wir haben nix zu verlieren.
Wichtig ist nur ,daß es nicht eine Abreibung a la Leipzig gibt und man sich gehen lässt.
Und das nicht so ein wahnsinniger VAR irgendeinen Müll veranstaltet.

Hoffe auf eine Top Leistung,wenn es dann nicht reicht,dann immerhin erhobenen Hauptes ausscheiden.

#
Ich hoffe einfach, dass es keine Abreibung gibt. Wenn wir in ähnlicher Form auftreten, wie in unseren letzten drei Ligaspielen, dann könnte das ein ganz, ganz bitterer Abend werden.

Bei der Euro-Eintracht darf man natürlich nie ganz den Glauben ans Weiterkommen verlieren - dazu hat sie schon viel zu oft wahre Sensationsbomben explodieren lassen - aber, pfuh. Napoli rasiert die Serie A komplett. Es müsste schon ein doppeltes Fußballwunder her, um da noch eine Chance aufs Weiterkommen zu haben.
#
Was`n hier los? Häschenstimmung, oder was?

Auswärtssieg!
#
Was`n hier los? Häschenstimmung, oder was?

Auswärtssieg!
#
Habe soeben im Netz gelesen das 350 Ultras in Neapel sind. Das wird heiß werden,kann mir aber vorstellen das es noch mehr sind.
#
Ich glaube schon, dass Napoli uns heute nicht für voll nimmt, auch wenn der Trainer anderes behauptet hat. Zumindest unterbewusst haben einige Spieler das Spiel (hoffentlich) schon abgehakt.  

Mir würde es jedenfalls ausreichen, wenn es noch einmal spannend werden würde. Ein Führungstor haben wir immer drin ... Wenn dann noch alle unserer eingesetzten Spieler defensiv 100% auf den Platz bringen können, werden wir mit zunehmender Spieldauer eine sehr gute Chance auf den Sieg in der notwendigen Höhe bekommen.

Mit sehr guter Tagesform und etwas Spielglück ist das Weiterkommen möglich.

#
Frühes 0:1 für uns. Platzverweis für Neapel. In der 90+2 Minute 0:2 für uns. In der 119 Minuten Elfmeter für uns. 0:3 und weiter geht's ins Viertelfinale. Dankt mir nicht. 😎
#
Frühes 0:1 für uns. Platzverweis für Neapel. In der 90+2 Minute 0:2 für uns. In der 119 Minuten Elfmeter für uns. 0:3 und weiter geht's ins Viertelfinale. Dankt mir nicht. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frühes 0:1 für uns. Platzverweis für Neapel. In der 90+2 Minute 0:2 für uns. In der 119 Minuten Elfmeter für uns. 0:3 und weiter geht's ins Viertelfinale. Dankt mir nicht. 😎


Du willst mit Gewalt die Anzahl der Mitglieder reduzieren oder?
#

Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht angespannt,oder aufgeregt.

Warum? Wir haben nix zu verlieren.
Wichtig ist nur ,daß es nicht eine Abreibung a la Leipzig gibt und man sich gehen lässt.
Und das nicht so ein wahnsinniger VAR irgendeinen Müll veranstaltet.

Hoffe auf eine Top Leistung,wenn es dann nicht reicht,dann immerhin erhobenen Hauptes ausscheiden.

#
#
Frühes 0:1 für uns. Platzverweis für Neapel. In der 90+2 Minute 0:2 für uns. In der 119 Minuten Elfmeter für uns. 0:3 und weiter geht's ins Viertelfinale. Dankt mir nicht. 😎
#
Bin da heute sehr entspannt. Auch wenn's mit großer Wahrscheinlichkeit unser letztes CL Spiel wird, wir sind unter den besten Teams Europas dabei gewesen und das allein ist für uns ein riesen Erfolg, was manche vergessen!
#
Ich glaube schon, dass Napoli uns heute nicht für voll nimmt, auch wenn der Trainer anderes behauptet hat. Zumindest unterbewusst haben einige Spieler das Spiel (hoffentlich) schon abgehakt.  

Mir würde es jedenfalls ausreichen, wenn es noch einmal spannend werden würde. Ein Führungstor haben wir immer drin ... Wenn dann noch alle unserer eingesetzten Spieler defensiv 100% auf den Platz bringen können, werden wir mit zunehmender Spieldauer eine sehr gute Chance auf den Sieg in der notwendigen Höhe bekommen.

Mit sehr guter Tagesform und etwas Spielglück ist das Weiterkommen möglich.

#
Landroval schrieb:

Ich glaube schon, dass Napoli uns heute nicht für voll nimmt, auch wenn der Trainer anderes behauptet hat. Zumindest unterbewusst haben einige Spieler das Spiel (hoffentlich) schon abgehakt.  

Mir würde es jedenfalls ausreichen, wenn es noch einmal spannend werden würde. Ein Führungstor haben wir immer drin ... Wenn dann noch alle unserer eingesetzten Spieler defensiv 100% auf den Platz bringen können, werden wir mit zunehmender Spieldauer eine sehr gute Chance auf den Sieg in der notwendigen Höhe bekommen.

Mit sehr guter Tagesform und etwas Spielglück ist das Weiterkommen möglich.

Glaube nicht das die uns nicht für voll nehmen.
Wenn man sieht wie konzentriert und ernst die jedes Ligaspiel nehmen trotz des großen Vorsprungs.
Für die wäre es auch das 1.mal in der CL das Viertelfinale zu erreichen.
Trotzdem,Spiel fängt bei 2-0 für die an,aber man weiß ja nie......
Vielleicht packen wir ja das gaaaanz große Wunder aus.
#
Wunder gibt es immer wieder - warum nicht heute auch
#
Vielleicht beschränken wir uns hier auf das Geschehen auf dem Platz und im Stadion. Alles andere zum Geschehen in Neapel selbst im anderen Thread. Danke!
#
Was`n hier los? Häschenstimmung, oder was?

Auswärtssieg!
#
pipapo schrieb:

Was`n hier los? Häschenstimmung, oder was?

Auswärtssieg!


the same procedure as usual.🤗
Auswärtssieg und Weiterkommen
#
Mit Buta in der Innenverteidigung? Warum?

Egal! Es liegt was in der Luft. Frühlingsanfang, Auswärtssieg, Viertelfinale!
#
Oder Viererabwehrkette?
#
Das ist ja mal ne Überraschung: Olli packt die Viererkette wieder aus:
Trapp
Buta Tuta N'Dicka Lenz
Rode Sow
Knauff Götze Kamada
Borré


Warum eigentlich nicht?


Teilen