>

Schiedsrichter bei Union Berlin

#
Christian Dingert (SR)
Marco Achmüller (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)

Gott erbarme Dich!
#
In Erstligazeiten 9 Mal auswärts gepfiffen worden von ihm. 2 Remis, 6 Niederlagen. Nur 1 Sieg. Das Relegationsrückspiel in Nürnberg. Immerhin.
#
Gute Güte!
#
mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner


Du Frechdachs…
#
mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner


Ich verstehe, was du vorhast:

Du bewegst also Mexikoadler dazu, mal was anderes zu schreiben. Clever! Really clever!
#
Kall mei Drobbe!


(Ersttesterer!)
#
Kall mei Drobbe!


(Ersttesterer!)
#
Och nöö, ausgerechnet die
#
Is mir wumpe.
#
Das ist ja ein Ding!
#
Leute
#
Øvrebø hätte mal wieder eine Chance verdient.
#
mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner

"wär´s", nicht "wäre es". "hier ja", nicht "ja hier". Soviel sprachliche Finesse muss sein.
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner

"wär´s", nicht "wäre es". "hier ja", nicht "ja hier". Soviel sprachliche Finesse muss sein.
#
Nächste mal soll es Mexiko Adler wieder selber schreiben
#
Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner

"wär´s", nicht "wäre es". "hier ja", nicht "ja hier". Soviel sprachliche Finesse muss sein.
#
hotbitch97 schrieb:

Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner

"wär´s", nicht "wäre es". "hier ja", nicht "ja hier". Soviel sprachliche Finesse muss sein.


Du hat’s völlig recht, is mir gar nicht aufgefallen. Bei mir macht die Spracherkennung das mittlerweile automatisch.
#
hotbitch97 schrieb:

Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner

"wär´s", nicht "wäre es". "hier ja", nicht "ja hier". Soviel sprachliche Finesse muss sein.


Du hat’s völlig recht, is mir gar nicht aufgefallen. Bei mir macht die Spracherkennung das mittlerweile automatisch.
#
Du lässt eine künstliche Intelligenz für dich arbeiten? Quasi eine automatische Schirithreaderkennung. Respekt!
#
Du lässt eine künstliche Intelligenz für dich arbeiten? Quasi eine automatische Schirithreaderkennung. Respekt!
#
Miese Leistung, die durften sich gegen Kolo alles erlauben
#
An sich war die Leistung jetzt nicht ganz verkehrt, aber er sollte nächstes Mal sich fragen, ob er nicht doch lieber eine weniger kulante Linie fährt, wenn eine der Mannschaften besonders gerne kleine taktische Fouls begeht. Vor paar Jahren hätten wir uns sicherlich über so nen Schiri gefreut, aktuell benachteiligt uns das eher. Dadurch wurde es dann in der 2. HZ für ihn selbst schwerer den richtigen Zeitpunkt zu finden wieder härter zu agieren und die Linie hat dann nicht mehr gepasst.

Aber wie soll man das wissen, wenn man als Bundesliga-Schiedsrichter ganze 4 Jahre kein Union pfeift... Warum ein Schiri über 70 Spiele im deutschen Profifußball in Folge pfeift ohne einmal Union zugewiesen zu bekommen...
Ansetzungspolitik des DFB auch etwas absurd.
#
Am Schiri hat es nicht gelegen das wir Verloren haben!

Trotzdem kotzt es mich an das Kolo über 20 mal in einem Spiel gehalten und getreten wird, und dann bekommt er für ein Foul (das in etwa denen entspricht die er heute so oft gegen sich hatte) sofort Gelb!

#
Ohh ist der Olli angepisst .......................


Teilen