Wir können froh sein, dass ein Trainer mit seiner Qualität nicht die lust verliert die Eintracht zu traineren. Was ihm bei den ganzen individuellen Fehlern mancher Spieler ( beispiel 2:0 ) mit Sicherheit schwer fallen wird. Sag mir mal wen wir stattdessen holen sollten, dass es besser wird?
Will noch keine Trainerdiskussion anfangen, aber verlängern würde ich Glasner in dem Moment nicht.
😡😡😡😡😡😡 Es liegt nicht nur Glasner, viel Entscheidender sind die Spieler, die anscheinend null Bock haben. 40 Punkte reichen ja. Im Sommer sind die meisten eh weg. Ich lache jetzt jeden aus, der immernoch von Platz 4 mit dieser Einzelspielermannschaft träumt.
Glasner muss jetzt die Peitsche rausholen, sonst kacken wir voll ab😡
Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt. Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen. Ohne Kolo wäre es richtig düster.
Europa Traum und Etablierung da oben endgültig geplatzt. Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen. Ohne Kolo wäre es richtig düster.
Ohne Kolo? Was hat er denn für Leistung gebracht heute? Er hat das meiste versemmelt. Lässt sich sofort fallen, wenn er den Ball verliert und gegen ihn wird nicht mehr deswegen gepfiffen.
Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.
Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.
Einfach keine Power mehr. Heute mehr Chancen wie gegen Schalke oder Berlin wo man als wenig Chancen 3 Tore erzielt hatten. Heute das erste Spiel seit langem, wo man viele Chancen herausgespielt hatte. Grundsätzlich spielen wir aber viele zu behäbig im Umschaltspiel. Und da ist dann ja kcihbfie Standardschwäche.
Es reicht aktuell nicht. Trotz ordentlicher Ansätze in der ersten Halbzeit reicht das am Ende eben nicht, um in der Liga erfolgreich zu sein.
Die Champions League ist erstmal in weite Ferne gerückt, aber aktuell muss man sich eher Sorgen machen, ob wir nächste Saison überhaupt international spielen werden, was bei dem bevorstehenden Kaderumbruch aus meiner Sicht eine kleine Katastrophe wäre.
Die Champions League ist erstmal in weite Ferne gerückt,
Von Platz 11 am Ende der Saison auf Platz 4 sind es genau 7 Plätze entfernt.... Da werden wir mal wieder landen ... Das Schlimme daran ... man hat diesmal keine Ausreden.
Union CL - da kann ich nur lachen... Aber immer zu stark für uns. Wieviele Tore hat der unbekannte belgische Verein gegen die geschossen: 3 pro Spiel. Wir ? OOOOO
Zeigt halt das wir unsere Chancen machen müssen dann wäre es ein Spiel wie wir sie in der Hinrunde viele hatten.
Das ist mir zu einfach. In der Hinrunde haben wir deutlich besseren Fussball gespielt als aktuell. Chancen wie die von Kamada in der ersten Halbzeit sind mehr Zufall als richtig herausgespielt. Und das ist einfach zu wenig.
Ohne Kolo? Was hat er denn für Leistung gebracht heute? Er hat das meiste versemmelt. Lässt sich sofort fallen, wenn er den Ball verliert und gegen ihn wird nicht mehr deswegen gepfiffen.
Bis auf das Ergebnis war das, wie das ganze Jahr 2023, vollkommen ok. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, wie sie nach der 0:3 Niederlage in Neapel heute zurückgekommen ist.
Alles super.
P.S. Es wird Zeit für neues Blut, neue Ideen, einen Neustart oder eine neue Saison!
Union CL - da kann ich nur lachen... Aber immer zu stark für uns. Wieviele Tore hat der unbekannte belgische Verein gegen die geschossen: 3 pro Spiel. Wir ? OOOOO
st gilles hat denen zunächst den ball gelassen, weil sie wussten, dass sie damit nichts anfangen können und hat sie dann mit umschaltaktionen nach ballgewinnen nach hohem pressing vorne ausgekontert. wir waren halt weniger schlau und zahlen dafür die zeche. quasi mit ansage ins messer gerannt...
Aber wieso. Dafür gibts doch keine logische Begründung??!?!??!?!?
Unglaublich
Das sagt heute (fast) alles!
Zeigt halt das wir unsere Chancen machen müssen dann wäre es ein Spiel wie wir sie in der Hinrunde viele hatten.
Und damit fängst du eben doch eine Trainerdiskussion an, die absolut unnötig ist und wir momentan nicht brauchen.
Und so einen Blödsinn bei einem sechsten Tabellenplatz.
Und nicht vergessen: wir mögen den HSV wegen deren Arroganz nicht.
Was ihm bei den ganzen individuellen Fehlern mancher Spieler ( beispiel 2:0 ) mit Sicherheit schwer fallen wird.
Sag mir mal wen wir stattdessen holen sollten, dass es besser wird?
Definitiv nicht. Seine Bilanz in der Liga ist ziemlich schlecht seit fast 2. Jahren.
Spätestens nach der 0:3 Klatsche in Köln war klar, dass in dieser Mannschaft nichts mehr stimmt.
Graues Mittelmaß wir kommen...ätzend.
😡😡😡😡😡😡
Es liegt nicht nur Glasner, viel Entscheidender sind die Spieler, die anscheinend null Bock haben.
40 Punkte reichen ja.
Im Sommer sind die meisten eh weg.
Ich lache jetzt jeden aus, der immernoch von Platz 4 mit dieser Einzelspielermannschaft träumt.
Glasner muss jetzt die Peitsche rausholen, sonst kacken wir voll ab😡
Man hat das Gefühl,
es wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer.
Aber wieso. Dafür gibts doch keine logische Begründung??!?!??!?!?
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.
Die Diskussion ohne irgendwen wäre es düster ist doch Quatsch. Ohne Torwart wäre auch doof. Wir haben halt Kolo und niemand anderes aktuell.
Europa endgültig geplatzt? Wir stehen auf Platz 6. ich glaub das würde für Europa reichen.
Unglaublich
Das sagt heute (fast) alles!
Die Champions League ist erstmal in weite Ferne gerückt, aber aktuell muss man sich eher Sorgen machen, ob wir nächste Saison überhaupt international spielen werden, was bei dem bevorstehenden Kaderumbruch aus meiner Sicht eine kleine Katastrophe wäre.
Von Platz 11 am Ende der Saison auf Platz 4 sind es genau 7 Plätze entfernt.... Da werden wir mal wieder landen ... Das Schlimme daran ... man hat diesmal keine Ausreden.
Unglaublich
Das ist mir zu einfach. In der Hinrunde haben wir deutlich besseren Fussball gespielt als aktuell.
Chancen wie die von Kamada in der ersten Halbzeit sind mehr Zufall als richtig herausgespielt. Und das ist einfach zu wenig.
Die Leistung der Rückrunde gleicht einem Absteiger so muss man das sehen.
Ohne Kolo wäre es richtig düster.
Wir spielen wir ein Absteiger. Guck dir mal die Rückrundentabelle an.
Und damit fängst du eben doch eine Trainerdiskussion an, die absolut unnötig ist und wir momentan nicht brauchen.
Alles super.
P.S. Es wird Zeit für neues Blut, neue Ideen, einen Neustart oder eine neue Saison!
st gilles hat denen zunächst den ball gelassen, weil sie wussten, dass sie damit nichts anfangen können und hat sie dann mit umschaltaktionen nach ballgewinnen nach hohem pressing vorne ausgekontert. wir waren halt weniger schlau und zahlen dafür die zeche. quasi mit ansage ins messer gerannt...