>

Gerücht um Christoph Baumgartner

#
Ich habe eher Zweifel wo er denn spielen soll. Auf seiner Position spielt Götze, dazu hat man Aaronson im Winter geholt. Kann natürlich sein, dass Götze wieder geht ohne CL-Quali, dann würde es Sinn machen.
Ich glaube im Sommer ist ausreichend Geld da. Muani, Borre, Lindström, Sow...
#
Naja, Kamada geht. Lindström vielleicht auch. Da ist schon wieder Platz da. Gerade bei einem Kolo Muani Verkauf, würden denke ich auch ein paar teure Einkäufe kommen.
#
baumgartner wäre sicherlich eine top-verstärkung im engeren sinne, keine frage, aber so richtig stemmbar sehe ich ihn irgendwie nicht.

gut, lt. kicker wäre er im abstiegsfall von sap für ca. 15 mio. zu haben, aber da gibts halt auch noch andere interessenten, die mit dem dicken scheckbuch wedeln...

https://www.kicker.de/das-rennen-um-baumgartner-nimmt-fahrt-auf-942333/artikel

#
Wird wie bei allen interessanteren Personalien davon abhängen, wo wir am Ende der Saison stehen und sicherlich auch, ob wir Kolo Muani zu Geld machen.

Grundsätzlich natürlich ein sehr interessanter Spieler.
#
Jetzt bringt der kicker sogar eine Ablösesumme im Abstiegsfall von unterhalb von 15 Millionen in Umlauf.

https://www.kicker.de/baumgartner-waere-bei-tsg-abstieg-deutlich-guenstiger-4000000047985/transfermeldung


Teilen