Der wohnt noch da, ist aber nur Fussballinteressiert, also net so fussballverrückt wie wir. Ich hab noch mehr Kollegen aus der Gegend rund um EntenAndenhausen, leider kein Eintrachtfan dabei. Aber egal, hauptsache ich verstehe mich mit ihnen.
propain schrieb: Der wohnt noch da, ist aber nur Fussballinteressiert, also net so fussballverrückt wie wir. Ich hab noch mehr Kollegen aus der Gegend rund um EntenAndenhausen, leider kein Eintrachtfan dabei. Aber egal, hauptsache ich verstehe mich mit ihnen.
Kenn ich auch, Andenhausen.
Dann richte denen mal nen schönen Gruß aus Wiesenthal aus!
P.s.: Wir sind gute Menschen, schwarze Schaafe, gibt es überall...
Mit siebzehn so scheisse aussehen? Sorry, arme Henne. Der Körper mag ja net schlecht sein, aber das Gesicht? Möchte gar net wissen was dabei raus kommt wenn die den Mund aufmacht. Sorry, aber wer auf sowas steht, dem kann ich auch gerne die eMail-Adresse meiner Ex-Frau geben.
Schon okay, bitte keine Vorwürfe! Ich war jung und brauchte das Geld
EntenAndenhausen, leider kein Eintrachtfan dabei. Aber egal, hauptsache ich verstehe mich mit ihnen.Komisch, obwohl wir ja nur ein paar Kilometer weiter westlich sind kennen wir das WAK-Kürzel aber anders:
Waren-Alles-Kommunisten!
Schönen Gruß aus Bad Hersfeld
Kenn ich auch, Andenhausen.
Dann richte denen mal nen schönen Gruß aus Wiesenthal aus!
P.s.: Wir sind gute Menschen, schwarze Schaafe, gibt es überall...
Dreggsagg!
Schönen Gruß aus der schönen Seite der Rhön!
noch schöner fand ich aber die Kürzel der Vorgängerkennzeichen des Wartbugkkreises
Eisenach: Einer-Sucht-Aldi
Bad Salzungen: Stirb Langsam Zoni
Schönen Gruß zurück aus der Zivilisation
Bad Hersfeld: Haufenweise Eintracht Fans ,-)
Läster nur, dich kriegen wir auch noch!
Haufenweise Eintracht Fans----- Fan Clubgründer
am Auto
Schon okay, bitte keine Vorwürfe! Ich war jung und brauchte das Geld
.... glashaus .... stein....
merkste was ?
Bin ich siebzehn???
Um mit Paul Panzer zu sprechen:
Richtiiiig
Aber kein richtiger - der hatte ja Westfernsehen. Und dann sogar drei Programme!
Na warte nur!
Und vermutlich haben ihm die Verwandten sogar Bohnenkaffee und Marlboro über die Grenze geworfen.
Wir haben früher am Zaun immer eine Banane als Kompass benutzt:
Die abgebissene Seite war Osten
Das haben wir ja gerne - mit Bananen rumwerfen und dann Zonenrandförderung kassieren.
Werd´ gleich böse!
Wir haben uns doch alle ganz lieb