>

Endlich Ruhe

#
Bin eh kein großer Fan
#
Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?
#
HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Ja Signal Zahncreme XXL Kariesschutz, schmeckt gut.
#
Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?
#
HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Wurde da gerade (glaube versehentlich) einer Gruppe "Mod-Lounge69" hinzugefügt. Da wird gerade diskutiert, wie man einen gewissen "HessiP" ruhig stellen kann. Und ob man einen gewissen "FA" und einen "B" für10 oder 20 weitere Jahre sperren sollte.
Keine Ahnung, wo ich da rein geraten bin...
#
HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Wurde da gerade (glaube versehentlich) einer Gruppe "Mod-Lounge69" hinzugefügt. Da wird gerade diskutiert, wie man einen gewissen "HessiP" ruhig stellen kann. Und ob man einen gewissen "FA" und einen "B" für10 oder 20 weitere Jahre sperren sollte.
#
Brodo schrieb:

HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Nicht ob, sondern wie !!
#
HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

#
Brodo schrieb:

HessiP schrieb:

Auf ein Neues!

Benutzt ihr Signal?

Anscheinend ist man sich bezüglich der Kommunikationsstrategie `zwecks Schadenseindämmung noch nicht ganz einig. Zwischen "ein kleines Malheur",  "das waren keine geheimen Inhalte" und "andere sind Schuld" wird wohl momentan so hin und her geflippert.
Und wer ist dieser ominöse User Nedib, der für den Schlamassel verantwortlich sein soll?
#
Jetzt scheint ja wirklich Ruhe zu sein. Scheen.
#
Jetzt scheint ja wirklich Ruhe zu sein. Scheen.
#
Still, still, still, weil's Forum schlafen will!
#
Still, still, still, weil's Forum schlafen will!
#
Hoffentlich kommt kein böser Onkel um die Ecke
#
👆 kein Onkel, die Onkelz sind jetzt da.
#
So friedrich hier…!
#
So friedrich hier…!
#
Äh sorry ich meinte „friedlich“…
#
Bisschen Verkehrswissenschaft am Rande:
Wenn man eine Ampel abbaut und dort keinen Kreisverkehr hinbaut, dann wird der Stau und das Chaos noch größer.
#
So friedlich hier
#
Das erinnert mich an die Person, die, während ALLE das gute Essen andächtig genießen, sagen muss: "Gefräßige Stille"
#
hehehe

Teilen