>

BL - 26.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bochum

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05
Union Berlin - VfB Stuttgart  
SC Freiburg - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
Schalke 04 - Bay.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - B.Mönchengladbach
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - Hoffenheim
#
Schön, dass Arnold auch mal etwas Sympathisches tun kann.
#
Mainz
#
Arnold wird immer sympathischer!
#
Arnold wird immer sympathischer!
#
Wob hat heute scheinbar keinen Bock auf Platz 6.  Mainz unheimlich konstant und stabil
#
Ich hoffe, dass Leipzig (schon schlimm genug das man RB die Daumen drücken muss...) das Spiel gegen Mainz noch drehen kann...
Immer Scheisse wenn man auf andere Mannschaften angewiesen ist...
#
Union kotzt echt an.
#
Union kotzt echt an.
#
skyeagle schrieb:

Union kotzt echt an.


Freiburg auch. Aber die machen halt aus jedem schlechten Spiel noch was. Deswegen stehen sie weit vor uns. Einer der beiden, wenn nicht gar beide, werden die CL erreichen über die Liga.
#
Und beide können halt Standards und Kontern. Dinge, die wir genau 0,0 können.
#
(Alp)traumhafter Spieltag bisher🙄
#
skyeagle schrieb:

Union kotzt echt an.


Freiburg auch. Aber die machen halt aus jedem schlechten Spiel noch was. Deswegen stehen sie weit vor uns. Einer der beiden, wenn nicht gar beide, werden die CL erreichen über die Liga.
#
Das blöde ist ,das wir den besseren Kader wie Union bzw Freiburg haben,aber die gewinnen halt Ihre Spiele
#
Ich hoffe, dass Leipzig (schon schlimm genug das man RB die Daumen drücken muss...) das Spiel gegen Mainz noch drehen kann...
Immer Scheisse wenn man auf andere Mannschaften angewiesen ist...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe, dass Leipzig (schon schlimm genug das man RB die Daumen drücken muss...) das Spiel gegen Mainz noch drehen kann...
Immer Scheisse wenn man auf andere Mannschaften angewiesen ist...

Wird schwierig...
Aber ansehnlich war das Ding.
#
Union und LEV waren ja irgendwie zu erwarten, aber Mainz halt net. Die haben ne graue Durchschnittstruppe, aber der Trainer machts halt wett
#
bin ich froh, wenn die saison vorbei ist
#
Immerhin kackt RB auch ab.

Aber wenn ich das heute alles so sehe, dann muss man leider sagen, dass wir niemals uns für Europa qualifizieren werden. Es fehlt einfach die Form und Qualität.
#
Union und LEV waren ja irgendwie zu erwarten, aber Mainz halt net. Die haben ne graue Durchschnittstruppe, aber der Trainer machts halt wett
#
PhillySGE schrieb:

aber der Trainer machts halt wett
       


Tja. Streich, Fischer und Svensson holen halt mit ihrem Kader mehr raus als eigentlich möglich sein sollte. Andere nicht.
#
naja, was heißt eigentlich möglich.
im grunde hast du in der bundesliga recht wenige "übermannschaften".
wenn du dann konstant gegen gleichwertige/"schwächere" teams bist, dann kann man halt recht weit kommen
#
PhillySGE schrieb:

aber der Trainer machts halt wett
       


Tja. Streich, Fischer und Svensson holen halt mit ihrem Kader mehr raus als eigentlich möglich sein sollte. Andere nicht.
#
wobei die beiden Erstgenannten wahrscheinlich auch nur dort funktionieren.
Fischer performt ja seit dem Aufstieg 2019 permanent über.
#
Union wird noch Meister, wenn es so weiter geht.
#
PhillySGE schrieb:

aber der Trainer machts halt wett
       


Tja. Streich, Fischer und Svensson holen halt mit ihrem Kader mehr raus als eigentlich möglich sein sollte. Andere nicht.
#
Die genannten Trainer lassen eine andere Art von Fußball spielen. Hinten sicher stehen und nach vorne geht schon irgendwie was. Aktuell ist das die erfolgreichste Spielweise. Real hat so die CL gewonnen, Argentinien ist so Weltmeister geworden etc.Gut es gibt noch City die anderen Fußball spielen, aber Ausnahmen bestätifen die Regel

Gibt nicht umsonst den Spruch: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.
Scheint was dran zu sein


Teilen