>

Deutsche Testspiele bis zur EM 2024

#
Gerade 2:0 gegen Peru. Man fragt sich mal wieder: Warum wurde Füllkrug nicht von Beginn an eingesetzt bei der WM?
#
Und mal wieder ein Spieler der SGE in der Nationalmannschaft. Mario Götze kommt zur 2. Halbzeit. Viel Erfolg!
#
Hoffe vor allem, dass er sich nicht verletzt, würde ihn gern gegen Bochum sehen...
#
Hoffe vor allem, dass er sich nicht verletzt, würde ihn gern gegen Bochum sehen...
#
Vor allem wenn er so umgesenst wird wie eben
#
Weder Löw noch Katar, da gucke ich doch auch mal wieder.

Füllkrug als einziger deutscher Stürmer gesetzt und auch gleich erfolgreich. Werner wird sich eines Tages selbst fragen, wie er Trainer um Trainer all die Jahre narren konnte - wenn ein Langläufer zu langsam ist, schult er um auf Biathlet, Werner war offenbar zu langsam für einen 100m-Läufer ... in Deutschland reicht es dennoch zum Stürmer. Der zieht keinen Schuss aufs Tor, kann kaum einen Ball festmachen und versemmelt selbst Querpässe über wenige Meter. Mir völlig schleierhaft, was der Mann da verloren hat.
#
Bei Peru sitzt übrigens ein gewisser Zambrano auf der Bank . Irgendwie kenn ich den.
#
Weder Löw noch Katar, da gucke ich doch auch mal wieder.

Füllkrug als einziger deutscher Stürmer gesetzt und auch gleich erfolgreich. Werner wird sich eines Tages selbst fragen, wie er Trainer um Trainer all die Jahre narren konnte - wenn ein Langläufer zu langsam ist, schult er um auf Biathlet, Werner war offenbar zu langsam für einen 100m-Läufer ... in Deutschland reicht es dennoch zum Stürmer. Der zieht keinen Schuss aufs Tor, kann kaum einen Ball festmachen und versemmelt selbst Querpässe über wenige Meter. Mir völlig schleierhaft, was der Mann da verloren hat.
#
Der Werner hats aber auch schwer, kommt doch der böse Spielball laut Kommentator immer mit so viel "Spinn" bei ihm an!
#
Der Werner hats aber auch schwer, kommt doch der böse Spielball laut Kommentator immer mit so viel "Spinn" bei ihm an!
#
Wieso der Werner hat doch meist ganz gute Kommentare, wenn man vom Glasner Thread absieht
#
Tretet mir bloß den Götze net kaputt.
Bin ja dafür, dass Zambrano noch eingewechselt wird, aber vielleicht sollte Götze sich dann etwas zurückhalten
#
Jawohl, da isser. Carlos, Du Fußballgott!
#
Jetzt isser drin de Carlos
#
Schönes Bild nach Abpfiff: Trapp und Zambrano plaudern ein bisschen.
#
Schönes Bild nach Abpfiff: Trapp und Zambrano plaudern ein bisschen.
#
Trappo ist eh sehr kommunikativ nach dem Spiel
#
Wieso der Werner hat doch meist ganz gute Kommentare, wenn man vom Glasner Thread absieht
#
Werner ist nicht gleich Werner! Unser Werner " iss `n Guude"!
#
Werner ist nicht gleich Werner! Unser Werner " iss `n Guude"!
#
mischel schrieb:

Werner ist nicht gleich Werner! Unser Werner " iss `n Guude"!


Das stimmt. Der Werner heut auf'm Platz hat wieder mal nichts auf die Reihe gebracht. Dafür war die Schiedsrichterin ganz gut.
#
Nur 1 Buyernspieler in der Startelf. Dass ich das nochmal erleben darf mit dem Buyernhansi
#
Wie hat sich Wolf bei seinem Debüt geschlagen?
#
Wolf war richtig stark, ganz so wie in der Zeit als er bei uns war. Ein Assist und die rechte Seite komplett im Griff.

Zambrano sollten wir nicht zurück nach Peru fliegen lassen, und für den Rest der Saison zwangsverpflichten. Der kann unseren Jungs mal beibringen wie Abwehr mit dem Messer zwischen den Zähnen geht.
#
Nur 1 Buyernspieler in der Startelf. Dass ich das nochmal erleben darf mit dem Buyernhansi
#
J_Boettcher schrieb:

Nur 1 Buyernspieler in der Startelf. Dass ich das nochmal erleben darf mit dem Buyernhansi

Das wundert Dich ernsthaft angesichts des Spiels gegen Dortmund am Wochenende?
#
J_Boettcher schrieb:

Nur 1 Buyernspieler in der Startelf. Dass ich das nochmal erleben darf mit dem Buyernhansi

Das wundert Dich ernsthaft angesichts des Spiels gegen Dortmund am Wochenende?
#
Ter Stegen schon 2x bezwungen, aber bei der Abwehrleistung kaum was zu machen .


Teilen